TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [01.07.2006] Sensation White // Amsterdam ArenA // Holland
Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye und dieses Jahr bitte ich darum, dass ich entweder an Frank, Sedat, Kai oder Thomas festgekettet werde |
| Originally posted by Frank-HH asso! den blick morgens um 6 uhr werde ich NIE vergessen! |
| Originally posted by disco stu und dann noch auf uns sauer sein, weil wir ihn nicht gesucht haben |
| Originally posted by disco stu und dann noch auf uns sauer sein, weil wir ihn nicht gesucht haben |
| Originally posted by disco stu Wenn du das bis dahin nicht gebacken bekommst, dann hast du selbst schuld wenn du uns wieder verlierst und den ganzen Abend alleine verbringen musst |
| Originally posted by Rockabye *hust* man h�tte auch einfach mal warten k�nnen, bis wieder alle komplett sind...einfach so abhauen ist auch nicht die feine art gell |
na ja k�nnen wir das jetzt mal lassen...das rei�t hier alte wunden wieder auf
und wenn ihr so weitermacht dann...dann...dann lass ich EUCH diesmal alleine 
| Originally posted by Rockabye na ja k�nnen wir das jetzt mal lassen...das rei�t hier alte wunden wieder auf und wenn ihr so weitermacht dann...dann...dann lass ich EUCH diesmal alleine |
konnte man nicht letztes Jahr 8 Karten kaufen ??? Diesmal k�nnen pro Person jedenfalls nur 4 Karten geordert werden !!! 
P.S. B�ser JP !!!

Ich kann es noch immer nicht glauben:
| Von: Gesendet: Freitag, 24. Februar 2006 22:12:09 An: Betreff: TicketOnline - S e n s a t i o n - W h i t e - za 01 jul 2006 21:00 - Amsterdam ArenA Hartelijk dank voor je aankoop bij TicketOnline. Hierbij bevestigen wij dat je de volgende tickets hebt gekocht: Evenement: S e n s a t i o n - W h i t e Datum: za 01 jul 2006 21:00 Locatie: Amsterdam ArenA Sectie: xxx Tix: Amsterdam ArenA Stoelen: - Je dient de tickets op de dag van het evenement aan de kassa af te halen. Je bevestigingsnummer is: xxx-xxx Je klantnummer bij TicketOnline is: xxx Het klantnummer kun je gebruiken indien je een vraag hebt over je aankoop. Let op: indien je anders dan met creditcard hebt betaald dan willen wij er met klem op wijzen dat indien je betaling niet succesvol is verlopen je reservering automatisch vervalt. Je ontvangt hiervan dan per e-mail bericht. Maak altijd uitsluitend gebruik van het tijdens de transactie verstrekte betalingskenmerk en gebruik NIET de in deze mail genoemde klant- en transactienummer(s). Dit is een automatisch gegenereerde e-mail voor vragen kan je contact met ons opnemen: http://webshop.ticketonline.nl/cont...ntactus_nl.aspx TicketOnline ------------------------------- http://www.ticketonline.nl ------------------------------- |
Ich hab auch 2 ergattern koennen. Aber nur telefonisch komischerweise.
Tipp fuer alle Kartenhungrigen: Wenn ihr letztes Jahr Tickets im pre-sale gekauft habt dann bei Ticketonline anrufen, die Adresse an die geliefert wurde angeben und dann koennt ihr 2 Karten abgreifen (muss wohl wieder an dieselbe Addy gehen). Aber auf die internationale Nummer anrufen, sonst wirds teuer 
also kann ich dann nur 4 Karten "bestellen"...
ich brauche aber 5!!
Frank
Uniter
Kai
Timo
Thomas
Kai, wir m�ssen das noch mal genau besprechen, wie wir das machen!!
| Originally posted by Frank-HH also kann ich dann nur 4 Karten "bestellen"... ich brauche aber 5!! Frank Uniter Kai Timo Thomas Kai, wir m�ssen das noch mal genau besprechen, wie wir das machen!! |
.
| Originally posted by Kasperhauser Jo das stimmt. Was ist denn mit Jens? Ich ruf den heute Nachmittag mal an. Ich br�uchte n�mlich 2. Mark wollte auch mit... Muss jetzt erst nach Bremen fahren und mein neues Auto abholen .Kennzeichen gerad schon besorgt |
Ich kann mich gern auch an dem Tag des VVK-Starts an den Rechner setzen und die Tix versuchen zu bestellen!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Ich kann mich gern auch an dem Tag des VVK-Starts an den Rechner setzen und die Tix versuchen zu bestellen! UNIT-er |
ist freitag abend ab 22.00!!!!!!!
Das h�rt sich schonmal super an.
Lasst uns dann freitag Abend einen ICQ Chat aufmachen, wo wir dann alle drin sind (Jens, hol dir die neue ICQ Version
)
Wegen Tipps usw.
Letztes Jahr konnte man auch mit einem Kniff und einer Umleitung die Tickets bestellen, ohne dass der Server weg war 
| Originally posted by Kasperhauser Das h�rt sich schonmal super an. Lasst uns dann freitag Abend einen ICQ Chat aufmachen, |
Jupp - bin Fr.-Abend per ICQ "On Air"!
Hoffen wir mal, dass das dann gut gehen wird??!!
Zur Info:
Habe aber nicht ICQ sondern Trillian im Einsatz; Chat ist dieser Version nicht m�glich!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Jupp - bin Fr.-Abend per ICQ "On Air"! Hoffen wir mal, dass das dann gut gehen wird??!! UNIT-er |
es kann ja der der als erstes durchkommt schonmal 4 bestellen...
| Originally posted by Rockabye es kann ja der der als erstes durchkommt schonmal 4 bestellen... |
| Originally posted by Frank-HH jo du phantom trancer! |
| Originally posted by Frank-HH jo du phantom trancer! |

| Originally posted by Rockabye musst du dich nicht langsam f�r den Asso-Knast vorbereiten? |