TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.)
Pages (17): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Mark Winston Ich denke auch .... es ist ja noch ne Weile hin, und nur weil sich jetzt so wenige in diesem Topic verewigen, heisst das noch lange nicht, dass die Party kein Erfolg wird !! Immerhin sind es noch vier Wochen hin !! Also .. wir kommen sicherlich mit 10 Leuten .. verlass dich drauf , Steve @ an alle die schon "gefl�scht" sind und deswegen nicht nach Hannover fahren wollen ![]() eigentlich wurde dieser Event ja ins Leben gerufen, um die Musikrichtung Trance in Deutschland zu unterst�tzen - hab ich doch richtig verstanden. Und da ist meiner Meinung nach nebens�chlich, was "die mir bieten" damit ich komme.... Gehts nicht in erster Linie um die Musik ? Also lasst uns alle da hinfahren, feiern .... und beweisen, dass die Musikrichtung nicht totzukriegen ist. |

Manche w�rdens so machen wie ich und manche halt nicht.
| Originally posted by Mark Winston Und da ist meiner Meinung nach nebens�chlich, was "die mir bieten" damit ich komme.... Gehts nicht in erster Linie um die Musik ? |
| Originally posted by Steve Brian Sorry Kasperhauser, wenn ich dich net aufgez�hlt hab |
an Steve & alle anderen...
ich hoffe f�r Euch das auch wirklich die ganzen Produzenten bzw. Labels kommen werden...
ich f�r meinen Teil habe entschieden eher nicht zu kommen weil ich auch den Kontakt zu den ganzen Leute nicht mehr m�chte...
In den ganzen Jahren hat sich mehrmals best�tigt das eigentlich solche Meetings nur ein Treffen f�r Ger�chte und Gro�projekte sind die dann eh nicht stattfinden......
Ich war noch nie einer der sich in den Vordergrund gestellt hat.. ich habe immer gefeiert mit den Leuten aber dies scheint eher ein Nachteil zu sein ......Aufjedenfall w�nsche ich euch das es ein Erfolg wird und vielleicht doch was positives passiert.. wer weiss vielleicht kreuze ich ja doch noch auf...

der olle Grieche ...
hmmm liegts jetzt blo� daran das ich seit ner Woche kein Sex hatte ?? hahaahahahahahahaha
| Originally posted by Plastic Angel hmmm liegts jetzt blo� daran das ich seit ner Woche kein Sex hatte ?? hahaahahahahahahaha |
| Originally posted by Plastic Angel In den ganzen Jahren hat sich mehrmals best�tigt das eigentlich solche Meetings nur ein Treffen f�r Ger�chte und Gro�projekte sind die dann eh nicht stattfinden...... |

Ich war noch nie einer der sich in den Vordergrund gestellt hat.. ich habe immer gefeiert mit den Leuten aber dies scheint eher ein Nachteil zu sein ...... |
Ich g�nne es euch von HERZEN... das es ein Erfolg wird...
Leider bist du noch zu jung um zu verstehen wie dieses Business funktioniert....das meine ich nicht abwertend , bitte nicht falsch verstehen... soviel BLA BLA und self hyping das es fast einem schlecht wird... ist mittlerweile auch ein Job entstanden sich mit L�gen & noch mehr L�gen sich wichtig zu machen und auch noch Erfolg zu haben... .auch ne Leistung---
Ihr werdet eure Erfahrungen mit den Jahren schon machen.. hoffentlich nur positive..!
...
na dann viel Gl�ck.......
lg elef
| Originally posted by Plastic Angel soviel BLA BLA und self hyping das es fast einem schlecht wird... ist mittlerweile auch ein Job entstanden sich mit L�gen & noch mehr L�gen sich wichtig zu machen und auch noch Erfolg zu haben... .auch ne Leistung--- |

Der Flyer ist fertig und wird jetzt ordentlich verteilt

hmmm ...
... nu ja... ich seh ihn nicht 
seht ihr den nicht ?
ich sehe ihn aber...
Woran liegt dat ??
hmmm... hab den Link an 4 verschiedene Leute �bers ICQ verschickt - im Firefox und im Internetexplorer funzt er offenbar nicht - aber bei Opera klappts... Hatte das Problem neulich in nem anderen Forum ... keine Ahnung worans liegt! Wissen die Herren der Sch�pfung hier vielleicht mehr dazu?
moment... kannst du kurz auf www.unitedevent.net gehen und schauen, ob du dort alles siehst ? Wenn du was siehst, was nicht geladen werden kann oder so; halt irgendwelche Fehler auf der HP, dann k�pfe ich mein Bruder !! Der hat die Seite hochgeladen und auch programmiert. Aber er hasst InternetExplorer etc. und arbeitet nur mit Opera.
Bitte schau mal nach. Wenn du Fehler siehst, dann �ndere ich sofort alles um, sodass man es auch mit InternetExplorer sehen kann ;-)

Mein bester Kumpel hat ihn jetzt irgendwie sichtbar bekommen, keine Ahnung wie ??? ... naja
also auf der hp sehe ich mit internetexplorer alles
also lob dein Bruderherz
ich schicks gleich mal noch an einen der firefox kandidaten ...
@ steve: PM!
wenn man auf der Seite als Firefox-User auf den kleinen Flyer klickt steht bei mir "Die Grafik "http://...." kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enth�lt
Das so in etwa war der Inhalt der PM 
In Safari lesbar 
Viele Gr��e

Hab gerade mal meine Reise mit der Bahn klargemacht:
Nue - Han : 19:39 - 22:39
Han - Nue : 08:26 - 11:28
64,5 Euro. Echt ok.
Wird wieder ne lange Nacht... 
Stimmt, das ist recht g�nstig 
woah! hab ich irgendwie bisher total �berlesen das hier....jaja das kommt davon wenn man null zeit hat :/
also das klingt alles mal sehr nice! coole idee...und auch wenn es nicht so das �BER event werden sollte, trotzdem bleibt sicher noch ne nette party �brig. werde das mal lose einplanen!! und dann noch eine woche vor unserer kleinen familienfeier 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hab gerade mal meine Reise mit der Bahn klargemacht: Nue - Han : 19:39 - 22:39 Han - Nue : 08:26 - 11:28 64,5 Euro. Echt ok. Wird wieder ne lange Nacht... |
. Soll ich dich vom Bahnhof abholen?
Originally posted by Kasperhauser . Soll ich dich vom Bahnhof abholen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nachdem ich keine Ahnung, wie ich vom Bahnhof zum Club komme: Gerne! |
| Originally posted by Kasperhauser OK. Bin dann da |