TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by ShellSh0ck on Mar-11-2006 13:22:

zumindestens scheint das cover wieder zu polarisieren.

Posted by dj_macgyver on Mar-11-2006 13:28:

quote:
Originally posted by Nik Novo
wer erkennt's?

sieht aus wie aus 'nem physikbuch.

Posted by DennisF on Mar-11-2006 13:40:

das ist ein PRE cover, ich habs snake geschickt da er mich gefragt hat obs schon ein cover gibt und er hat ohne mich zu fragen es online gestellt. er nimmts wieder runter von seiner seite. ich weis nicht obs das endcover ist oder es anders wird oder was auch immer. also plz stop the discussion

Posted by Mighty Johnny on Mar-11-2006 13:42:

aufjedenfall ist die Kritik schon mal vernichtend zu diesem Pre Cover

Posted by DennisF on Mar-11-2006 13:46:

also ich finds nicht so schlecht wies hier gemacht wird

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 13:49:

quote:
Originally posted by DennisF

Gut, wir werden sehen was rauskommt.
Ist halt immer Geschmackssache, nech?

Posted by dEEkAy on Mar-11-2006 13:55:

Im Vergleich zu TranceNation-Covers zwar noch um Meilen besser, aber trotzdem...naja.
Irgnedwas fehlt.
Vielleicht ein Foto anstelle son paar Linien

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 14:42:

�ber Geschmack l�sst sich ja streiten, aber sollte ne Compilation-Reihe nicht immer Cover haben, die von der Art her �hnlich sind?

Ich find jedenfalls, dass das dann besser im CD-Regal aussieht.

Posted by dEEkAy on Mar-11-2006 15:04:

Naja..das Uringelb der ersten CD fand ich nicht sonderlich ansprechend...

neues Cover tut also nicht weh...

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 15:08:

Vielleicht sollte man so'was geniales wie das Tunnel Target-Design machen und dann bei jeder neuen Ausgabe einfach nur die Farbe wechseln

Posted by MGR on Mar-11-2006 15:23:

quote:

Ich weiss auch nicht, warum man dar�ber �berhaupt grossartig diskutieren muss. Entscheidend ist doch das was drin ist. Und komme mir jetzt bitte keiner mit dem Argument, dass man �ber das Design mehr CDs verkauft. Diese Musik ist eh nur was f�r Leute, die sich damit auch auskennen, kein Mensch stellt sich ne CD ins Regal nur weil das Cover so h�bsch ausschaut...

Posted by yoko on Mar-11-2006 15:26:

quote:

sach ich doch :P

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 15:39:

quote:
Originally posted by MGR
Und komme mir jetzt bitte keiner mit dem Argument, dass man �ber das Design mehr CDs verkauft. Diese Musik ist eh nur was f�r Leute, die sich damit auch auskennen, kein Mensch stellt sich ne CD ins Regal nur weil das Cover so h�bsch ausschaut...

Absolut!

Ich denk mal diejenigen die sich f�r diese Musik interessieren, w�rden ne CD auch nur mit H�lle ohne Cover kaufen.

Sicherlich ist ein Cover bei den ganzen Pop-Sachen wichtig, da man ja hier irgendwie von der Musik ablenken will, aber f�r so Nischen-Musik wie unsere interessieren sich nur Leute die wissen was sie erwartet.

Posted by MGR on Mar-11-2006 15:49:

quote:
Originally posted by Rockabye
Absolut!

Ich denk mal diejenigen die sich f�r diese Musik interessieren, w�rden ne CD auch nur mit H�lle ohne Cover kaufen.

Sicherlich ist ein Cover bei den ganzen Pop-Sachen wichtig, da man ja hier irgendwie von der Musik ablenken will, aber f�r so Nischen-Musik wie unsere interessieren sich nur Leute die wissen was sie erwartet.

Ich w�rde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten k�nnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist f�r manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich f�r meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbetr�chtlich sind.

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 15:49:

Wenn ich mir schon ne Original-CD hole, dann will ich auch nen gescheites Artwork haben und nicht so'n Billigshizzle. Mag ja sein dass das einigen hier nicht so wichtig ist, aber mir. Das Auge isst mit, wie man so sch�n sagt.

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 15:50:

quote:
Originally posted by MGR
Ich w�rde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten k�nnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist f�r manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich f�r meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbetr�chtlich sind.

Es gibt auch noch Leute, die sich gute Musik gerne als CD ins Regal stellen. Digitalisieren kann man sie immer noch.

Posted by Rockabye on Mar-11-2006 15:56:

Wenn Musik noch auf LP's rauskommen w�rde, h�tte ich auch Interesse an nem gescheiten Cover.

Aber ob ich jetzt meine Mucke als File aufm Computer hab oder als CD in so'ner mickrigen Plastikbox mit nem Mini-Booklet ist mir dann doch egal.

Posted by MGR on Mar-11-2006 15:56:

quote:
Originally posted by Inyrie
Es gibt auch noch Leute, die sich gute Musik gerne als CD ins Regal stellen.

Habe ich ja nie bestritten. Wers braucht, bitte.

quote:
Originally posted by Inyrie Digitalisieren kann man sie immer noch.

Und das ist illegal.

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 16:17:

quote:
Originally posted by MGR
Und das ist illegal.

F�r den Eigengebrauch ohne den Kram zu sharen???

Posted by kernkraft on Mar-11-2006 16:20:

quote:
Originally posted by MGR
Und das ist illegal.

wenn die CD keinen digitalen kopierschutz hat nicht

Posted by MGR on Mar-11-2006 16:26:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
wenn die CD keinen digitalen kopierschutz hat nicht

Ja, aber gibts �berhaupt noch CDs ohne KS?

Posted by Inyrie on Mar-11-2006 16:29:

quote:
Originally posted by MGR

Ja.
Aber nur wenige CDs, die es wert sind gekauft zu werden.

Posted by kernkraft on Mar-11-2006 16:33:

quote:
Originally posted by MGR

klar, das h�ngt immer vom label ab...

Posted by dEEkAy on Mar-11-2006 17:15:

quote:
Originally posted by MGR

Auf der letzten PI stand glaub ich dass bewusst kein Kopierschutz verwendet wurde

Posted by kernkraft on Mar-11-2006 17:19:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Auf der letzten PI stand glaub ich dass bewusst kein Kopierschutz verwendet wurde

farin urlaub/die �rzte haben sogar ihr eigenes logo auf den CDs:

find ich gut

ich glaube, wer so ehrlich ist, verkauft eher noch mehr CDs als wenn man sich auf die seite der industrie gegen den konsumenten stellt...

Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »