TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
zumindestens scheint das cover wieder zu polarisieren.
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo wer erkennt's? |
das ist ein PRE cover, ich habs snake geschickt da er mich gefragt hat obs schon ein cover gibt und er hat ohne mich zu fragen es online gestellt. er nimmts wieder runter von seiner seite. ich weis nicht obs das endcover ist oder es anders wird oder was auch immer. also plz stop the discussion 
aufjedenfall ist die Kritik schon mal vernichtend
zu diesem Pre Cover 
also ich finds nicht so schlecht wies hier gemacht wird
| Originally posted by DennisF also ich finds nicht so schlecht wies hier gemacht wird |
Im Vergleich zu TranceNation-Covers zwar noch um Meilen besser, aber trotzdem...naja.
Irgnedwas fehlt.
Vielleicht ein Foto anstelle son paar Linien
�ber Geschmack l�sst sich ja streiten, aber sollte ne Compilation-Reihe nicht immer Cover haben, die von der Art her �hnlich sind?
Ich find jedenfalls, dass das dann besser im CD-Regal aussieht.
Naja..das Uringelb der ersten CD fand ich nicht sonderlich ansprechend...
neues Cover tut also nicht weh...
Vielleicht sollte man so'was geniales wie das Tunnel Target-Design machen und dann bei jeder neuen Ausgabe einfach nur die Farbe wechseln 
| Originally posted by DennisF also ich finds nicht so schlecht wies hier gemacht wird |
| Originally posted by MGR Und komme mir jetzt bitte keiner mit dem Argument, dass man �ber das Design mehr CDs verkauft. Diese Musik ist eh nur was f�r Leute, die sich damit auch auskennen, kein Mensch stellt sich ne CD ins Regal nur weil das Cover so h�bsch ausschaut... |
| Originally posted by Rockabye Absolut! Ich denk mal diejenigen die sich f�r diese Musik interessieren, w�rden ne CD auch nur mit H�lle ohne Cover kaufen. Sicherlich ist ein Cover bei den ganzen Pop-Sachen wichtig, da man ja hier irgendwie von der Musik ablenken will, aber f�r so Nischen-Musik wie unsere interessieren sich nur Leute die wissen was sie erwartet. |
Wenn ich mir schon ne Original-CD hole, dann will ich auch nen gescheites Artwork haben und nicht so'n Billigshizzle. Mag ja sein dass das einigen hier nicht so wichtig ist, aber mir. Das Auge isst mit, wie man so sch�n sagt.
| Originally posted by MGR Ich w�rde sogar wagen zu sagen, das man diese CD bzw. die Musik darauf genauso gut, wenn nicht gar besser, als kostenpflichtigen MP3 Download vermarkten k�nnte. Wer braucht denn heutzutage noch den ganzen Firlefanz drumherum? Gut, ein tolles Cover und ein Inlay mit Informationen ist f�r manchen nicht zu verachten und auch unverzichtbar, aber ich f�r meinen Teil kann da ebensogut drauf verzichten, zumal doch eine gewisse Ersparnis dabei ist, da die ganzen Herstell- und Druckkosten wegfallen, die nicht gerade unbetr�chtlich sind. |
Wenn Musik noch auf LP's rauskommen w�rde, h�tte ich auch Interesse an nem gescheiten Cover.
Aber ob ich jetzt meine Mucke als File aufm Computer hab oder als CD in so'ner mickrigen Plastikbox mit nem Mini-Booklet ist mir dann doch egal.
| Originally posted by Inyrie Es gibt auch noch Leute, die sich gute Musik gerne als CD ins Regal stellen. |
| Originally posted by Inyrie Digitalisieren kann man sie immer noch. |
| Originally posted by MGR Und das ist illegal. |
| Originally posted by MGR Und das ist illegal. |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 wenn die CD keinen digitalen kopierschutz hat nicht |
| Originally posted by MGR Ja, aber gibts �berhaupt noch CDs ohne KS? |
| Originally posted by dEEkAy Auf der letzten PI stand glaub ich dass bewusst kein Kopierschutz verwendet wurde |