TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by Tom Paris on Feb-14-2006 10:36:

quote:
Originally posted by Nachtengel
also ich w�rde den ic nehmen. der braucht 20 minuten l�nger, ist daf�r aber g�nstiger!

gerade mal geschaut, wenn ich f�r eine 2. person und mich (mit bc 25) buche, kostet hamburg-berlin-hamburg mit dem ic (sparpreis 25) 88,10 also f�r jeden 44,05

frank: es profitieren von der bahncard durchaus noch die mitreisenden. ich verstehe nicht, was du neulich hier geschrieben hast das das nicht mehr ginge? wenn ich dieselbe fahrt nur f�r mich allein buche, kostet es 52 euro! also wird es durch mitfahrer immer noch g�nstiger! oder meintest du irgendwie was anderes?

Zum 11.12.2005 haben sie die Bef�rderungsbedingungen (wieder mal zu ungusten des Kunden) ge�ndert. Darin stand, dass es diese Mitfahrerdingens nicht mehr gibt. Vielleicht gehts noch f�r eine weitere Person, aber nicht mehr f�r 4 oder 5.
Ich hab gerade rechnen lassen:

3 Personen, eine davon mit BC50, IC hin und zur�ck, 141 EUR
5 Personen, eine davon mit BC50, IC hin und zur�ck, 211,50 EUR

wird also nicht mehr g�nstiger...

Posted by Nachtengel on Feb-14-2006 10:57:

sauladen!

aber bahnfahren ist schon echt das bequemste und man hat nicht das fahrer-problem...

Posted by Rockabye on Feb-14-2006 12:17:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Aber zu Above & Beyond im Technoclub letztens wollte ja niemand kommen...

Berlin ist f�r die Hamburger halt wesentlich n�her als Frankfurt

Posted by nOX on Feb-14-2006 15:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
Berlin ist f�r die Hamburger halt wesentlich n�her als Frankfurt

i know

Posted by STRANDJUNGE on Feb-14-2006 18:07:

wenn ihr von hh aus nicht mit dem auto fahren wollt, nehmt den bus. dauert etwas �ber 3 stunden und kostet, wenn man den jeweils letzten bzw. ersten nimmt, nur 15,- eur die strecke , ansonsten knapp 20,- eur. www.berlinlinienbus.de

Posted by Nachtengel on Feb-14-2006 18:49:

mit diesem bus bin ich schon mehrfach gefahren. 37 euro hin und zur�ck (oder so �hnlich) einmal wegen stau madonna-konzert in berlin verpasst und auch sonst eher nervig! im zug kann man wenigstens mal aufstehen und rumlaufen! im bus sitzt man auch ziemlich eng gequtetscht. aber es ist tats�chlich die g�nstigste variante und er f�hrt ziemlich oft (angenehme erlebnisse gibts damit aber auch: samstag fr�h nach einer vandit night war der bus fast leer und ich konnte mich auf der bank ganz hinten lang machen und pennen )

Posted by asdf on Feb-14-2006 19:11:

naja wenn man mal rechnet 4 Leute bei 600 km (Hin-und Zur�ck) dann kommt man auf knapp 15 � Fahrtkosten pro Person. Nur ein wenig scheisse, dass jemand morgens fahren muss.

Posted by UNIT-er on Feb-14-2006 20:15:

quote:
Originally posted by asdf
naja wenn man mal rechnet 4 Leute bei 600 km (Hin-und Zur�ck) dann kommt man auf knapp 15 � Fahrtkosten pro Person. Nur ein wenig scheisse, dass jemand morgens fahren muss.

Das ist vollkommen richtig!
Ist aber auch Allah sei Dank nicht die Strecke HH-A'dam-HH...

UNIT-er

Posted by DRIVER on Feb-21-2006 21:47:

Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous...

So hier nun das endg�ltige LineUp und der Flyer...

Above & Beyond "Tri-State" World Tour

Lineup: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous, Stoneface & Terminal, Malte

Start: 22:30 Uhr +++ Ende: 8:00 Uhr

Eintritt: 8 EUR bis 23:59 / 10 EUR ab 00:00

Location: POLAR.TV, Heidestr. 73, 10557 Berlin (S-Bahn Lehrter Bahnhof)

Einziger "Tri-State" World Tour Gig in Deutschland!!!

Posted by Vanditine on Feb-21-2006 21:49:

hehe dabei !

Posted by DRIVER on Feb-21-2006 22:04:

Jes wir sehen uns...

Kann mal einer nen updated Roll-Call machen?

DRIVER + Guest�s

Posted by Vanditine on Feb-21-2006 22:34:

quote:
Originally posted by DRIVER
Jes wir sehen uns...

W�rde mich freuen

Posted by nOX on Feb-21-2006 22:45:

Re: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous...

quote:
Einziger "Tri-State" World Tour Gig in Deutschland!!!

Ein Gl�ck habense daf�r nen Ort mitten in Deutschland ausgesucht, dann ist n�mlich an alle gedacht...

Posted by Lord-Snake on Feb-22-2006 07:35:

Re: Re: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous...

quote:
Originally posted by nOXoNn
Ein Gl�ck habense daf�r nen Ort mitten in Deutschland ausgesucht, dann ist n�mlich an alle gedacht...

Na sie suchten den Ort aus in Deutschland, wo man am besten Party machen kann, wo es die besten Clubs gibt die von jeder menge tanzw�tiger Leute besucht werden.
N�mlich die Hauptstadt
moep

Posted by Frank-HH on Feb-22-2006 07:50:

quote:
Originally posted by asdf

ihr rechnet immer nur die benzinkosten!!

das ist ja eigentlich total falsch!!

Posted by Cosmique on Feb-22-2006 09:05:

Re: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous...

quote:
So hier nun das endg�ltige LineUp und der Flyer...

Above & Beyond "Tri-State" World Tour

Lineup: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous, Stoneface & Terminal, Malte

Wenn das weiter so geht mit dem Thread hier, breche ich meinen Urlaub 2 Tage frueher fuer die Party ab

Posted by dj_macgyver on Feb-22-2006 09:16:

Re: Re: Re: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonoro

quote:
Originally posted by Lord-Snake
Na sie suchten den Ort aus in Deutschland, wo man am besten Party machen kann, wo es die besten Clubs gibt die von jeder menge tanzw�tiger Leute besucht werden.

don't exist. moep.

Posted by Cosmique on Feb-22-2006 09:20:

Re: Re: Re: Re: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonoro

quote:
Originally posted by dj_macgyver
don't exist. moep.

'klugscheissermodus an'

'doesn't exist'

'klugscheissermodus aus'

Posted by dj_macgyver on Feb-22-2006 09:22:

Re: Re: Re: Re: Re: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher

quote:
Originally posted by Cosmique
'klugscheissermodus an'

'doesn't exist'

'klugscheissermodus aus'

i was well aware of that. mistake made on purpose. don't matter.

Posted by sweetjoey12 on Feb-22-2006 09:29:

FYI

erwecken Sie Ihre Fr�hlingsgef�hle und buchen Sie vom 22.2. ab 18
Uhr bis 26.2 um 24 Uhr!
In diesem Zeitraum bieten wir Ihnen 300.000 zus�tzliche Tickets zum
unglaublichen Preis ab 1 �*. Fliegen Sie mit uns in den Fr�hling.

Heute ab 18 Uhr hier buchen - Fl�ge ab 1 �*
- Nur solange der Vorrat reicht!

Heute ab 18 Uhr hier buchen:
NEU: Zusatzflug Hamburg - M�nchen
Ab 26.03.06 2 x t�glich - (morgens/abends)

http://www.germanwings.srv2.de/go/5...-8VCFW-9CE.html

vielleischt is da ja was f�r den ein oder anderen dabei

Posted by pillGrim on Feb-22-2006 13:41:

Ich frage mich gerade ob mir das Line-Up ohne Tillmann Uhrmacher besser gefallen h�tte...

Auf der anderen Seite ist es cool, dass SSL dann einen Teil des Events innerhalb von Tillmanns Sendung "Maximal" �bertr�gt. Das bedeutet dann sicherlich auch, dass das Event von SSL unterst�tzt und beworben wird und auf den Flyern sicherlich auch irgendwo ihr orange-blaues Logo auftaucht.

Ansonsten auf jeden Fall ein Hammer-Event, dass sicherlich/hoffentlich die ein oder andere Vandit-Night in den Schatten stellen wird und dazu noch wesentlich g�nstiger ist - echt fairer Preis. Danke schon mal an alle, die das m�glich gemacht haben.

Freue mich...

BTW: Gibt es 2 Floors? Bei so vielen DJ's kann ich es mir eigentl. gar nicht anders vorstellen, weil ich einfach mal davon ausgehe, dass es mind. 2h Sets werden!!! Wird's denn evtl. auch 'ne Live-Darbietung inkl. S�ngerin geben? Above & Beyond haben ja schon einige coole Vocal-Trancer abgeliefert...

Posted by sweetjoey12 on Feb-22-2006 13:47:

quote:
Originally posted by pillGrim
Das bedeutet dann sicherlich auch, dass das Event von SSL unterst�tzt und beworben wird und auf den Flyern sicherlich auch irgendwo ihr orange-blaues Logo auftaucht.

also auf der R�ckseite des Flyers ist kein Logo von SSL zu sehen... vielleicht wollen sie anonym bleiben

Aber es wird gewiss ne megageile Party, egal wer die Sponsoren sind!

Posted by pillGrim on Feb-22-2006 14:11:

Meinst Du den Flyer den Driver gepostet hat? Meinte Uli nicht weiter vorne im Thread, dass das eine inoffizielle Version ist? Immerhin sind es noch fast 2 Monate. Kann also sein, dass sich das noch �ndert.

Dass mit SSL ist allerdings auch nur 'ne Vermutung meinerseits gewesen, weil ich mir keinen anderen Grund daf�r vorstellen kann, dass Tillmann Uhrmacher an dem Abend dort am Start ist.

Posted by Cosmique on Feb-22-2006 14:24:

quote:
BTW: Gibt es 2 Floors? Bei so vielen DJ's kann ich es mir eigentl. gar nicht anders vorstellen...

ja das Polar.TV besteht aus 2 'floors'

Posted by sweetjoey12 on Feb-22-2006 14:26:

quote:
Meinst Du den Flyer den Driver gepostet hat? Meinte Uli nicht weiter vorne im Thread, dass das eine inoffizielle Version ist? Immerhin sind es noch fast 2 Monate. Kann also sein, dass sich das noch �ndert.

den Flyer, den Driver jetzt gepostet hat ist meines Wissens nach offiziell. Es gibt dazu noch ne R�ckseite und da is och n�scht drauf.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch �nderungen, denn wenn der Flyer erstmal nur elektronisch existiert, kann man ja noch �nderungen machen. Wei� nicht, ob der �berhaupt gedruckt wird...

lassen wir uns �berraschen. Ist doch eigentlich auch Nebensache! Hauptsach die Party wird geil, und das wird sie mit 100%iger Sicherheit!!!!

Pages (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »