TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mysteryland 26.08.2006 (NL)
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
Bisherige ML-Fahrer:
- Kasperhauser
- Frank-HH
- UNIT-er
Was ist jetzt mit Rockabye? Kommt der nun mit?
Wie (mit welchem Gef�hrt) fahren wir da nun genau hin?
Wir haben derzeit 2 Etap-Zimmer in Beschlag; bei 3 bzw. 4 Teilnehmern reicht ja auch ein Zimmer vollkommen aus - oder?!
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er bei 3 bzw. 4 Teilnehmern reicht ja auch ein Zimmer vollkommen aus - oder?! |
| Originally posted by UNIT-er Wie (mit welchem Gef�hrt) fahren wir da nun genau hin? |
lineup haut mich nicht so um wie das von der tomorrowland.
kann aber gut sein, dass ich da bin.
Ok, Mysteryland steht bei uns fest, bin also auch da... 
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe lineup haut mich nicht so um wie das von der tomorrowland. kann aber gut sein, dass ich da bin. |
| Originally posted by Frank-HH w�rde sagen, um kosten zu reduzieren, mit einen unserer autos bis kai, dann weiter mit kai seiner rostlaube! |
| Originally posted by Frank-HH w�rde sagen, um kosten zu reduzieren, mit einen unserer autos bis kai, dann weiter mit kai seiner rostlaube! |
| Originally posted by Frank-HH definitiv!!! |
Wo isn euer Zimmer? Vielleicht nehmen wir das dann, mal abkl�ren...
Mal ne Frage, da die HP irgendwie nicht funzt. Wo genau ist das? N�he Amsterdam? Und von wann bis wann ungef�hr ist das?
| Originally posted by JeSsY0182 Wo isn euer Zimmer? Vielleicht nehmen wir das dann, mal abkl�ren... Mal ne Frage, da die HP irgendwie nicht funzt. Wo genau ist das? N�he Amsterdam? Und von wann bis wann ungef�hr ist das? |
| Originally posted by JeSsY0182 Wo isn euer Zimmer? Vielleicht nehmen wir das dann, mal abkl�ren... Mal ne Frage, da die HP irgendwie nicht funzt. Wo genau ist das? N�he Amsterdam? Und von wann bis wann ungef�hr ist das? |
| Originally posted by UNIT-er Welches T�ffT�ff bem�hen wir diesmal? |

| Originally posted by JeSsY0182 Wo isn euer Zimmer? Vielleicht nehmen wir das dann, mal abkl�ren... |
| Originally posted by JeSsY0182 Mal ne Frage, da die HP irgendwie nicht funzt. Wo genau ist das? N�he Amsterdam? Und von wann bis wann ungef�hr ist das? |
| Originally posted by Frank-HH ���hhhhh.....deins? ![]() und daf�r ich diesen sa! |
Ok, hat sich erledigt mitm Zimmer.
Freundin dachte, das f�ngt erst abends an und kann somit doch nicht. Egal, ich komm trotzdem...
@ HFC-Crew:
*hust*
Dancetour den haag in het zuiderpark!
Zondag 27 augustus, de gehele dag!
GRATIS!
Line up tot nu toe:
- Armin van Buuren
- Remy
- Sander Kleinenberg
- Markus Schulz
*hust*
| Originally posted by Kasperhauser @ HFC-Crew: *hust* Dancetour den haag in het zuiderpark! Zondag 27 augustus, de gehele dag! GRATIS! Line up tot nu toe: - Armin van Buuren - Remy - Sander Kleinenberg - Markus Schulz *hust* |
| Originally posted by Frank-HH hatten wir doch vor ein paar wochen schon gesagt, das wir da sonntag wohl noch mal kurz auftauchen wollten! |
bin vielleicht auch wieder dabei.. :-) mal schauen....
| Originally posted by sitti silence bin vielleicht auch wieder dabei.. :-) mal schauen.... |
| Originally posted by sitti silence bin vielleicht auch wieder dabei.. :-) mal schauen.... |

Datum: 26 augustus 2006
Tijden: 11.00 - 23.00 uur
hm das wird nix, bin erst gegen mittag wieder ausm urlaub da.
Aber auf:
| Originally posted by Kasperhauser Dancetour den haag in het zuiderpark! Zondag 27 augustus, de gehele dag! GRATIS! Line up tot nu toe: - Armin van Buuren - Remy - Sander Kleinenberg - Markus Schulz |
^^glaubste dran?? 
| Originally posted by Frank-HH ^^glaubste dran?? |
yep
Sagt mal, k�nnt ihr mir sagen bis wann man ungef�hr Tickets bekommt? Bzw. ist das bisher meist ausverkauft gewesen?