TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
Pages (15): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
Laut JP soll das m�glich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gel�nde kommen soll!
Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken!
Sicher ist sicher!
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Laut JP soll das m�glich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gel�nde kommen soll! Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken! Sicher ist sicher! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Laut JP soll das m�glich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gel�nde kommen soll! Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken! Sicher ist sicher! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Laut JP soll das m�glich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gel�nde kommen soll! Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken! Sicher ist sicher! |
Das habe ich mal wie folgt angefragt:
Hello UDC-Team!
I'm writing from Germany.
We will join DanceValley this year as well as it was last year.
For this we will visit DanceValley on both days.
Is it possible to leave the DanceValley area friday night and come back again on saturday with the weekend-ticket?
This is important to know because we will stay in a hotel near A'dam for 2 days. Otherwise it will be very useless and expensive to buy the weekend-ticket and to pay again on saturday.
Thanks for Your answer!
Greetings from Germany,
Sedat
UNIT-er
Mal sehen, wann die Antwort kommt 
| Originally posted by Kasperhauser Mal sehen, wann die Antwort kommt |
entweder camping oder nur samstag
| Originally posted by disco stu entweder camping oder nur samstag |
| Originally posted by UNIT-er Ich campe definitiv nicht! F�r mich, sicherlich auch Frank, bedeutet das, dass das lediglich auf den Samstag hinausl�uft! UNIT-er |

| Originally posted by Frank-HH genau! ich werde nicht!! Zelten!... ok, dann bleibt es wie geplant Freitag nachmittag los, sch�n im zimmer die nacht in ams verbringen und fr�h und entspannt zur DV ankommen!! Und nach der DV wieder gleich sch�n ins hotelzimmer, passt!! ETAP mit unserer belegung ist ja fast geschenkt!! ![]() *freu mi* |
Letztes Jahr war es erlaubt das Gelande zu verlassen nach dem es so geregnet hatte. Die Leute wollten einfach nur trockene Kleidung bekommen. Auch in 2006 nur im Notfall...
| Originally posted by jp Letztes Jahr war es erlaubt das Gelande zu verlassen nach dem es so geregnet hatte. Die Leute wollten einfach nur trockene Kleidung bekommen. Auch in 2006 nur im Notfall... |
Ich nur am Freitag 
Samstag Sensation 
| Originally posted by jp Samstag Sensation |
Was? 
| Originally posted by jp Was? |
Ich gegen Sensation? Letzte Zeit eher Anti-DV. White, Black & Germany ist eine gute Reihe 
| Originally posted by UNIT-er Ich campe definitiv nicht! |
| Originally posted by STRANDJUNGE wohnmobil mieten... dann braucht man nicht zelten. |
| Originally posted by STRANDJUNGE wohnmobil mieten... dann braucht man nicht zelten. |
so, ein Hotel vom 14.7.-16.7.2006 f�r:
sedat, kai, jens und f�r mich gebucht!!!
bezahlung erst vor ort!!
falls timo und/oder thomas noch mitwollen, wird noch
ein zimmer dazugebucht!
ist wie immer das g�nstige ETAP-Amsterdam!
Dance Valley karten holen wir dann im mai!!!
| Originally posted by Frank-HH so, ein Hotel vom 14.7.-16.7.2006 f�r: sedat, kai, jens und f�r mich gebucht!!! bezahlung erst vor ort!! falls timo und/oder thomas noch mitwollen, wird noch ein zimmer dazugebucht! ist wie immer das g�nstige ETAP-Amsterdam! Dance Valley karten holen wir dann im mai!!! |
wheres the rest of the lineup that was supposed to be announced on the 8th???????
Global Stage (Hosted by Carl Cox):
Line Up:
Carl Cox
Monika Kruse
Michel de Hey
Christian Varela
Trevor Rockcliffe
DJ Hal
Jack de Marseille