TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye lies mal eines der ersten posts in diesem thread |
| Originally posted by Frank-HH .... Aber das war auch ausgebucht! War eigentlich fast alles weg wegen den queens-day! |
| Originally posted by Frank-HH wo ist das problem? da k�nnen wir doch nachts hingehen! scheisse, wird das teuer! |

| Originally posted by analexp Ohhh, also kaum Zeit f�r Entscheidungsfindungen! Na mal sehen ... Edit: @frank-hh ja, der preis von 30� f�r�s panama l��t mich auch zweifeln. sagte ja schon, hab letztens 15� f�r kowalski bezahlt, der laden war aber leer und um 3 uhr schlu�. selbiges soll mir nicht nochmal passieren. |
| Originally posted by Rockabye ist dir das nicht 30 bpm zu lahm da? ![]() |
| Originally posted by Frank-HH 30� ???? das zahle ich nicht!! dann lieber nachts sch�n im rotlichtviertel rumlungern.... |
| Originally posted by Frank-HH 30� ???? das zahle ich nicht!! dann lieber nachts sch�n im rotlichtviertel rumlungern.... |
| Originally posted by Rockabye war schon davon ausgegangen, dass ich da alleine hingehen werde hauptsache ihr verge�t mich am n�chsten tag nicht mit nach Deutschland zu nehmen |
...nur wann du da in hamburg ankommst, k�nnen die dir wohl selber nicht sagen!!!
@rockabye
was hei�t alleine? steht das fest bei dir? 100%?
will da ja auch hin. (bleib ich, bleib ich nicht?)
naja, gut zu wissen erstmal.
| Originally posted by Frank-HH sonst nimmste die bahn, die bringt dich mit sichherheit @ home! ...nur wann du da in hamburg ankommst, k�nnen die dir wohl selber nicht sagen!!! |
also wenn die anderen mir nicht nen bordell-gutschein schenken, steht das zu 100% 
| Originally posted by Rockabye also wenn die anderen mir nicht nen bordell-gutschein schenken, steht das zu 100% |
| Originally posted by Frank-HH legt armin nicht noch samstag nacht irgendwo in ams auf? |
hotel ab 92� aufw�rts (DZ)! na ob�s das wert ist? shit .... wird sich schon noch was finden.
wei� ja nu, wo ihr pennt .... 
| Originally posted by analexp hotel ab 92� aufw�rts (DZ)! na ob�s das wert ist? shit .... wird sich schon noch was finden. wei� ja nu, wo ihr pennt .... |
komme aus dem hotelgewerbe (frau f�hrt eigenes hotel in cottbus)
mit bissl feingef�hl sagt mir die rezeptionistin diese
au�erdem: man sieht sich zumindest in der HMH (hoffe ich)
Edit:
frank, vielleicht kann ich dich ja bissl bestechen

| Originally posted by analexp Edit: frank, vielleicht kann ich dich ja bissl bestechen |
neee, im ernst:
will unbedingt da bleiben. brauch nur ne m�glichkeit zum zwischendurch frisch machen.
pennen etc. geht ende april sicher auch irgendwo in wassern�he, ganz entspannt
und frank, wir werden uns schon einig (dusche-technisch) 
das mercure ist ungewohnt leer, will aber trotzdem 139� ... s�cke!
sogar das "gayhoel" "... das gr��te Schwulen-Hotel Amsterdams. Es wurde 1969 gegr�ndet und ist im Zentrum der Stadt am Leidseplatz gelegen.ist ausgebucht..." 
Edit: ICH BIN NICHT SCHWUl!
aber was macht man nicht alles f�r ... 
ARMADA & SEAT PRESENT
ARMIN'S QUEENSDAY PARTY
SATURDAY APRIL 29th
Saturday April 29th Armada presents Armin's Queensday Party. The entry is free and the event will take place in Leiden for the second time. From 15:00 till 22:00 Armada will bring you the following DJ's:
* Armin van Buuren
* Erick-E
* Roog
* Franklin
Start: 15:00 | End 22:00
Entrance: FREE!
und was machste nach 22 uhr? 
| Originally posted by analexp und was machste nach 22 uhr? |
| Originally posted by asdf auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, w�rde dann gerne nach Hause |
| Originally posted by asdf auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, w�rde dann gerne nach Hause |
| Originally posted by Kasperhauser Samstags um 22 Uhr nach Hause? Was bist du denn f�r ne Mutti |
| Originally posted by analexp und was machste nach 22 uhr? |