TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
Originally posted by PVDUli |
| Originally posted by Piotro Die Ger�chte habe ich auch so am Rande mitbekommen |
| Originally posted by Cosmique reden wir von Armin und Cox, oder Armin und Oakenfold |
Oakenfold ! lol 
also "meine geheime Quelle" sagt mir, dass es wie jedes Jahr - tada - Tiesto ist. Diese Jahr jedoch in einem Osterhasenkost�m und ohne Tanzeinlage auf dem Mischpult, daf�r zaubert der Zauberer von der TIC die Columbiahalle wieder nach Berlin-Pankow und Udo Lindenberg kommt mit dem Zug vorbei!
tiesto is from 1969
Fri Jul 14 THE LOVE FROM ABOVE (OFFICIAL LOVE PARADE PRE-PARTY) Berlin, Germany www.thelovefromabove.de
www.sanderkleinenberg.com

hmm also seine Vandit Night Sets waren eigentlich ganz ok, vor allem die am Vormittag draussen in der Sonne, da passt sein sound. aber auf ner grossen party? hmmmm mal sehen...
| Originally posted by HBtje Fri Jul 14 THE LOVE FROM ABOVE (OFFICIAL LOVE PARADE PRE-PARTY) Berlin, Germany www.thelovefromabove.de www.sanderkleinenberg.com |
| Originally posted by Nik Novo w00t! nachdem ich ihn gestern mal wieder verpasst hab, freu ich mich schon drauf |
| Originally posted by Cosmique hmm also seine Vandit Night Sets waren eigentlich ganz ok, vor allem die am Vormittag draussen in der Sonne, da passt sein sound. aber auf ner grossen party? hmmmm mal sehen... |
Also ich k�nnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann wom�glich auf dem kleineren Floor sein wird
mit Sander kann ich leben 
| Originally posted by Nik Novo Also ich k�nnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann wom�glich auf dem kleineren Floor sein wird |
| Originally posted by Nik Novo Also ich k�nnte mir durchaus vorstellen, dass sie jetzt mit der Loveparade im Hintergrund das Event wieder mit 2 Bereichen planen und Sander dann wom�glich auf dem kleineren Floor sein wird |
ja, wie jetzt? die info kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, und ausserdem sollte's doch jemand sein der noch nicht auf 'ner vn war?
| Originally posted by dj_macgyver ja, wie jetzt? die info kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, und ausserdem sollte's doch jemand sein der noch nicht auf 'ner vn war? |
| Originally posted by Cosmique nein, jemand der noch nicht auf ner LFA war |
gut und wer ist nun der Britte mit der Glatze?
Cox?
wenn ja:
OMFG der wird die Columbiahalle sowas von abreissen

Hmmm.. I don't want Cox... :/
Armin w�r mal geil 
| Originally posted by Cosmique das heisst, ihr kommt? |
| Originally posted by darkstar also svd erh�ht die wahrscheinlichkeit umindest |
mist - was man doch in der zeit in der man umbl�ttert alles verschusseln kann *grml*
| Originally posted by Inyrie Sicher dass sein Ego da rein passt? |
| Originally posted by Inyrie *bump* |

| Originally posted by Inyrie Sicher dass sein Ego da rein passt? |