TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.05.2006] HH-Terminal1 // West Bam - Moguai - Tomcraft etc.
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Nero73 on May-08-2006 08:46:

Kurzreview :

War also im alten Terminal 1, h�tte mich auch gewundert, wenn irgendwo anders - Ich fand die Party ganz ok, es war bei dem line-up ja schon von vornherein klar, dass da kein "HH-Sound" zu erwarten ist (was "progressive" in diesem Zusammenhang zu suchen hat, ist mir etwas schleierhaft) und wenn man mit etwas "offener" Einstellung dort auftaucht, ist man dort musikalisch auch gut bedient worden.

Leute waren ganz gut drauf (rein subjektiver Eindruck) und die Veranstaltung war auch ganz gut besucht - Luft f�r mehr w�r nat�rlich schon gewesen.

Wo ich den Kritikern recht geben muss ist, dass zu wenig Sitzm�glichkeiten geschaffen wurden, hat mich aber im Endeffekt nicht gest�rt, da ich sowieso mehr auf den Beinen als am Sitzen bin.

Sound, Licht war ok, nichts weltbewegendes, f�r meinen Geschmack manchmal etwas zu laut, aber gut, ich bin ja auch nicht mehr der J�ngste

Bars fand ich ok, keine langen Wartezeiten, netter Service und hey, es gab Caipi zu verdammt nochmal nur 3 � - das war dann mein Untergang

Ob ich da jetzt zwingend noch mal hinmuss, sei mal dahingestellt, kommt auch auf entsprechendes line-up an, die location fand ich schon interessant, da ich auf GL stand, hatte ich auch kein Preis-Leistungs-Problem

Posted by NetX on May-08-2006 09:51:

Entenwerder war sehr sehr nett.

Sind bis Ende (also 22:10) geblieben und haben schön auf die Wolldecke aufgepasst und uns sehr nett mit Bekannten amüsiert.

Nächstes Mal definitiv wieder dabei, aber besser ausgerüstet

Posted by STRANDJUNGE on May-09-2006 07:56:

moguai ist am 19.05. wieder in hamburg, t-mobile kicker palace tour im edelfettwerk. eintritt nur 5,- eur bis mitternacht.

Posted by Nachtengel on May-09-2006 09:57:

quote:
Originally posted by NetX
Nächstes Mal definitiv wieder dabei, aber besser ausgerüstet

bei penny gibt es seit einiger zeit j�germeister halb-liter-flaschen (wenn da nicht sogar mehr drin ist) habe da schon �fter vorgestanden, aber so wirklich trinkt man das zu hause ja doch nicht...

Posted by NetX on May-09-2006 10:02:

oh, ging gar nicht so sehr um getr�nke, sondern mehr um wolldecke etc

Posted by Nachtengel on May-09-2006 10:12:

ja ja - schon klar

Posted by STRANDJUNGE on May-09-2006 10:32:

quote:
Originally posted by NetX
oh, ging gar nicht so sehr um getr�nke, sondern mehr um wolldecke etc

und ein grill mu� n�chstes mal auch mit.

Posted by Sundancer3001 on May-16-2006 21:15:

auch wenn das ding nicht mehr ganz taufrisch ist! und ich das irgendwie verplant habe HIER meine review!! da geschm�cker bekanntlich verschieden sind kann ich die negativ meinungen nicht nachvollziehen! ich fand es geil! war auf jeden fall gelungenen! achja in der review sind auch noch ne link zu bildern von mir!

Greetz
The Sundancer

Pages (4): « 1 2 3 [4]