TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-06-2006] Tiesto ISOS 5 Release Party // HMH // Amsterdam
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »

Posted by Frank-HH on May-31-2006 10:53:

quote:
Originally posted by Keldana
Tja, dann siehst Du mal, das es sich doch lohnen w�rde .... aber manche raffen es eben nicht ...

geh spielen!

Posted by Keldana on May-31-2006 10:59:

quote:
Originally posted by Frank-HH
geh spielen!

f�llt Dir nichts besseres ein, Du Gro�maul ???

Posted by Frank-HH on May-31-2006 11:00:

quote:
f�llt Dir nichts besseres ein, Du Gro�maul ???

sag mir das doch mal ins gesicht!

hinter der tastatur denn dicken machen!! tz tz tz

Posted by Keldana on May-31-2006 11:31:

quote:
sag mir das doch mal ins gesicht!

hinter der tastatur denn dicken machen!! tz tz tz

Kannst Du gerne haben, meine Party-Agenda kennst Du ja ....

Posted by Rockabye on May-31-2006 11:48:

Keldana was ist eigentlich dein Problem? Hat fr�her keiner mit dir im Sandkasten gespielt?

Posted by Frank-HH on May-31-2006 11:50:

quote:
Kannst Du gerne haben, meine Party-Agenda kennst Du ja ....

zwei partys dabei, die wirklich kein mensch braucht!

tja, gibt halt leute, die kaufen sich karten und beklagen sich im nachhinein �ber das line-up!!!

Posted by Keldana on May-31-2006 20:41:

quote:
zwei partys dabei, die wirklich kein mensch braucht!

Ja ist klar .... trotz des Line-Ups, welches vorher ver�ffentlicht wurde, waren ca. 40000 Karten innerhalb weniger Stunden verkauft .... da sieht man mal wieder, welch gro�e Bedeutung man Deinem Geschw�tz beimessen sollte ....

quote:
tja, gibt halt leute, die kaufen sich karten und beklagen sich im nachhinein �ber das line-up!!!

Ich glaube Du erh�lst von mir jetzt nen ganz besonderen Spitznamen .... Prof. Raffnix .... denn es ist wirklich erstaunlich, wie sehr manche Leute nichts raffen, aber es immer wieder hervor kramen m�ssen ...

das Line-Up z.B. von der Sensation White Germany ist top .... sagt sogar Dein Kollege Rockabye ....

ich verstehe allerdings nicht, wie ID&T Deutschland viel Geld f�r Booking Agents ausgeben kann, wenn die es nicht gebacken bekommen ein Line-Up f�r Deutschland (f�r die Main Hall) zusammen zu bekommen, welches sich um mehr als 50 % von den DJ�s im letzten Jahr unterscheidet .... f�r Deutschland mag man ein anderes Line-Up brauchen als f�r Holland & Belgien .... aber es gibt sicher nicht sowenige DJ�s die geeignet w�ren, als das man 3 von 6 DJ�s aus 2005 wieder buchen m��te ....

Posted by Mighty Johnny on May-31-2006 21:37:

ich br�uchte �brigens jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit ganz kurzfristig,aus verschiedenen Gr�nden.Um mal wieder ein wenig zum Thema dieses Threades hier zur�ck zu kommen.

War heute noch beim Bahnhof nur leider war da nichts mehr zu machen in Sachen Sparpreise f�r die Zugtickets.Ich br�uchte also noch einen Platz in einem Auto... von mir aus auch erst ab dem Ruhrgebiet,w�rd euch bis dahin auch entgegen kommen.und dass mich da dann einer mit aufsammeln k�nnte.

w�r klasse wenn das einer tun k�nnte... denn ich freue mich wirklich sehr auf diese party hier.und danke dann schon mal im vorraus daf�r

Posted by Nadda on May-31-2006 21:44:

....

Posted by Rockabye on May-31-2006 21:53:

Mighty, nimm doch das hier

Posted by Mighty Johnny on May-31-2006 21:55:

Nadda... du hast ne PN und alle anderen dann auch,die es wissen wollen... m�chte hier im thread nicht auf die gr�nde drauf eingehen.

Posted by Mighty Johnny on May-31-2006 21:56:

quote:
Originally posted by Rockabye
Mighty, nimm doch das hier

nee ich k�nnte auch mit meinem eigenen wagen fahren theoretisch.. aber das kann man total vergessen.. alleine auf ne party mit auto fahren die 350 km entfernt ist

Posted by Mighty Johnny on May-31-2006 22:59:

mhmm... h�tte eventuell schon ne l�sung gefunden.br�uchte aber noch ein 2.Ticket daf�r

also wer eins �ber hat,oder eine mitfahrgelegenheit mir bieten kann bitte PN an mich

Posted by Frank-HH on Jun-01-2006 06:05:

quote:
Ja ist klar .... trotz des Line-Ups, welches vorher ver�ffentlicht wurde, waren ca. 40000 Karten innerhalb weniger Stunden verkauft .... da sieht man mal wieder, welch gro�e Bedeutung man Deinem Geschw�tz beimessen sollte ....

Ich glaube Du erh�lst von mir jetzt nen ganz besonderen Spitznamen .... Prof. Raffnix .... denn es ist wirklich erstaunlich, wie sehr manche Leute nichts raffen, aber es immer wieder hervor kramen m�ssen ...

das Line-Up z.B. von der Sensation White Germany ist top .... sagt sogar Dein Kollege Rockabye ....

ich verstehe allerdings nicht, wie ID&T Deutschland viel Geld f�r Booking Agents ausgeben kann, wenn die es nicht gebacken bekommen ein Line-Up f�r Deutschland (f�r die Main Hall) zusammen zu bekommen, welches sich um mehr als 50 % von den DJ�s im letzten Jahr unterscheidet .... f�r Deutschland mag man ein anderes Line-Up brauchen als f�r Holland & Belgien .... aber es gibt sicher nicht sowenige DJ�s die geeignet w�ren, als das man 3 von 6 DJ�s aus 2005 wieder buchen m��te ....

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen!!

Posted by analexp on Jun-01-2006 08:00:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
War heute noch beim Bahnhof nur leider war da nichts mehr zu machen in Sachen Sparpreise f�r die Zugtickets.

da war schon ende m�rz nichts mehr rauszuholen und du versuchst es 3 tage vorher? hast nicht so den plan mit der bahn, wa?
wer tippt noch das mighty "... ganz kurzfristig, aus verschiedenen Gr�nden ..." nicht f�hrt?

Posted by Keldana on Jun-01-2006 10:54:

quote:
Originally posted by analexp
da war schon ende m�rz nichts mehr rauszuholen und du versuchst es 3 tage vorher? hast nicht so den plan mit der bahn, wa?

Sorry, aber das ist Unsinn .... ich habe meinen Sparpreis 50 erst am 05. Mai gebucht ... also nichts mit "Ende M�rz" ...

Posted by analexp on Jun-01-2006 11:00:

quote:
Sorry, aber das ist Unsinn .... ich habe meinen Sparpreis 50 erst am 05. Mai gebucht ... also nichts mit "Ende M�rz" ...

ok, ich revediere meine aussage: ab berlin ging nichts mehr , dennoch sind 3 tage vorher zu versuchen in fast sicheren 100% sinnlos!

Posted by Keldana on Jun-01-2006 11:06:

quote:
ok, ich revediere meine aussage: ab berlin ging nichts mehr ,

Das kann gut sein ...

quote:
dennoch sind 3 tage vorher zu versuchen in fast sicheren 100% sinnlos!

dem stimme ich 100% zu ....

@ Mighty Johnny

Hattest Du gestern auch 1. Klasse probiert ??? W�re zwar etwas teurer, aber billiger als 2. Klasse Normalpreis ....

Ansonsten k�nntest Du mal �ber www.ns.nl gucken, ob Du mit holl�ndischer Bahn g�nstiger hinkommst .... da kannst Du dann mit Aufpreis von wenigen Euro sogar den ICE benutzen ....

Posted by Rockabye on Jun-01-2006 11:26:

Mighty Johnny ist echt ne never-ending story wenn's um Parties geht... l�cherlich

Posted by Mighty Johnny on Jun-01-2006 14:27:

normalerweise gilt der sparpreis 50 f�rs ausland bis 3 tage vorher laut eigener aussage der bahn... das war bis gestern der Fall.ich konnte mir nicht vorstellen,dass die z�ge nach duivendrecht am samstag so �berladen sein d�rften... von deutschland aus.

Ausserdem wusste ich bis vor 2-3 Tagen noch gar nicht,dass ich mich anders und um orientieren muss... da ich eigentlich bis dahin noch eine feste und verl�ssliche mitfahrgelegenheit hatte... aber bevor ich hier mehr erz�hle,dass ganze per PM bitte.

Normal wei� ich selbst dass man nicht erst 3 Tage vorher guckt und sich dann erst bem�ht.... das wollte ich damit nur mal gesagt haben...

Posted by Rockabye on Jun-01-2006 14:30:

*g�hn* also wieder ne Party ohne dich, also wo ist das Problem?

Posted by Mighty Johnny on Jun-01-2006 14:32:

das problem ist einfach dass ich schon viel zu viel kohle in letzter zeit rausgeschmissen habe... f�r nichts und wieder nichts..

und ich dann mal wieder 40 euro in den sand gesetzt h�tte.. h�tte mittlerweile schon ne m�glichkeit gefunden,nur ich br�uchte noch ein weiteres ticket daf�r weil ich dann mit einer Bekannten fahren w�rde.

Posted by analexp on Jun-01-2006 15:42:

also f�hrst du jetzt nicht und hast dein ticket dr�ber? ich zahl dir 20� inkl. expresspost und nachnahme, damit du nicht ganz verlust machst!
nachnahme als garantie, damit auch wirklich ein ticket, vor allem rechtzeitig, ankommt.
das soll kein witz sein, sondern ein ernstes angebot!!!

Posted by Mighty Johnny on Jun-01-2006 15:44:

duu..............

Posted by analexp on Jun-01-2006 15:55:

was heisst das? ich geh auch hoch auf 25, aber mehr nicht! muß ja dann selber mit der teuren bahn spekulieren.
bevor das ticket im schrank liegt und verfaellt, nimm lieber die 25, ist der verlust nicht ganz so gross!
oder fährst du nun doch teuer mit der bahn? oder hast du gar kein ticket?

Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »