TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert part. 3 ????
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Inyrie T�usch dich mal nicht. Tiesto ist bekannter als du denkst... |
| Originally posted by Keldana Das glaube ich auch ... die Gigs die er bisher hier hatte, waren fast alle gut besucht und das ist schon ne Weile her ... seitdem ist er sicher nicht wesentlich unbekannter geworden !!! |
| Originally posted by Rockabye weil die Trance-Szene seitdem so wahnsinnig gewachsen ist? |
Ich glaub nicht, dass das zu viel ist... Nur, ob die lokalen Partyg�nger bereit sind, den Preis f�r ein TiC zu zahlen? Das bleibt die Frage.
Und ich muss zugeben, w�rd mich ja schon reizen... Aber ich finds bisschen teuer... nyo.
| Originally posted by Inyrie Ich glaub nicht, dass das zu viel ist... Nur, ob die lokalen Partyg�nger bereit sind, den Preis f�r ein TiC zu zahlen? Das bleibt die Frage. Und ich muss zugeben, w�rd mich ja schon reizen... Aber ich finds bisschen teuer... nyo. |

@Showeinlagen: Au�er Frage. Ich w�rd ihn gern mal in nem 3h (gerne auch 4h) Set als ganz normalen DJ erleben. Aber... hmhm.
| Originally posted by Nik Novo ganz zu schweigen von "Adagio for Strings", der selbst von jedem Dorfdissen-DJ gespielt wurde |
| Originally posted by Frank-HH sprichst du gerade von DIR.... |
| Originally posted by Frank-HH sprichst du gerade von DIR.... |

Eben ... weil da Konzerte stattfinden, sind die eingezeichnet ... und nicht weil das Hauptst�dte sind. Du gibst Dir die Begr�ndung doch eigentlich schon selbst ... es sind St�dte eingezeichnet, wo Konzerte stattfinden .... und rein zuf�llig ist halt auch mal eine Hauptstadt drauf .... aber eben weil dort ein Konzert statt findet. |
| Originally posted by Nik Novo mal abgesehen davon, hab ich die Adagio for Strings nie gespielt, weil ich sie nie wirklich gemocht hab |
Ich kipp gerad aus den Latschen
| Prijs Regulier: � 60,25 (excl. fee) Prijs VIP arrangement*: � 195,25 (excl. fee) |
...wo jetzt am Samstag Kartenvorverkauf ist:
Ich gehe mal davon aus, dass die Karten schnell weg sein werden. Für welchen der drei Tage werdet Ihr Tickets holen? Oder ist das egal weil es immer die gleiche Show ist?
Meinst du ich solle noch mal zuschlagen um diue dann mei�tbietend zu verkloppen 
| Originally posted by LightninX Oder ist das egal weil es immer die gleiche Show ist? |
Hey leute, wie l�uft denn das beim Karten Verkauf �ber ticketonline.nl mit der Bezahlung????
Wollen die die Kohle per �berweisung haben oder per Nachnahme???
Was sch�tztn ihr wie lange es die Karten f�r die Samstagsshow geben wird? sonst muss ich mich doch tats�chlich noch beeilen mit den tics
| Originally posted by Grubi Hey leute, wie l�uft denn das beim Karten Verkauf �ber ticketonline.nl mit der Bezahlung???? Wollen die die Kohle per �berweisung haben oder per Nachnahme??? |