TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert part. 3 ????
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Keldana on Mar-20-2007 17:52:

quote:
Originally posted by Inyrie
T�usch dich mal nicht. Tiesto ist bekannter als du denkst...

Das glaube ich auch ... die Gigs die er bisher hier hatte, waren fast alle gut besucht und das ist schon ne Weile her ... seitdem ist er sicher nicht wesentlich unbekannter geworden !!!

Posted by Rockabye on Mar-20-2007 17:53:

quote:
Originally posted by Keldana
Das glaube ich auch ... die Gigs die er bisher hier hatte, waren fast alle gut besucht und das ist schon ne Weile her ... seitdem ist er sicher nicht wesentlich unbekannter geworden !!!

weil die Trance-Szene seitdem so wahnsinnig gewachsen ist?

Posted by Keldana on Mar-20-2007 18:02:

quote:
Originally posted by Rockabye
weil die Trance-Szene seitdem so wahnsinnig gewachsen ist?

Ich dachte wir rden von Tiesto ... schon 2003 hat er auf dem Konzert keinen reinen Trance mehr gespielt und hat sich auch immer weiter davon entfernt .... die Konzerte 2003 und 2004, die Er�ffnung der Olympischen Spiele, der Gig im Disneyland ... etc. etc. etc. ... in der elektronischen Musikszene kennt ihn fast jeder und viele auch dar�ber hinaus ....

aber 3 Konzerte in Deutschland istsicher etwas viel, ich sch�tze mal, es wird dann wohl bei einem (vielleicht Berlin) bleiben ....

Posted by Inyrie on Mar-20-2007 18:14:

Ich glaub nicht, dass das zu viel ist... Nur, ob die lokalen Partyg�nger bereit sind, den Preis f�r ein TiC zu zahlen? Das bleibt die Frage.
Und ich muss zugeben, w�rd mich ja schon reizen... Aber ich finds bisschen teuer... nyo.

Posted by Nik Novo on Mar-20-2007 18:27:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ich glaub nicht, dass das zu viel ist... Nur, ob die lokalen Partyg�nger bereit sind, den Preis f�r ein TiC zu zahlen? Das bleibt die Frage.
Und ich muss zugeben, w�rd mich ja schon reizen... Aber ich finds bisschen teuer... nyo.

Also mich w�rds nur dann reizen, wenn die ganzen Showeinlagen wegbleiben, was bei einem Tiesto in Concert aber wohl eher nicht der Fall sein wird. Und zu teuer: Das steht au�er Debatte

Zum Bekanntheitsgrad: Ich denke mal er d�rfte durch den Deal mit Kontor, der glaub ich seit mittlerweile 2 Jahren besteht, doch noch einiges an Bekanntheitsgrad gewonnen haben in Deutschland, ganz zu schweigen von "Adagio for Strings", der selbst von jedem Dorfdissen-DJ gespielt wurde

Posted by Inyrie on Mar-20-2007 18:46:

@Showeinlagen: Au�er Frage. Ich w�rd ihn gern mal in nem 3h (gerne auch 4h) Set als ganz normalen DJ erleben. Aber... hmhm.

Posted by Frank-HH on Mar-20-2007 18:49:

quote:
Originally posted by Nik Novo
ganz zu schweigen von "Adagio for Strings", der selbst von jedem Dorfdissen-DJ gespielt wurde

sprichst du gerade von DIR....

Posted by Inyrie on Mar-20-2007 18:51:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Lol.
Nein.
Und von Traffic fangen wir auch mal gar nicht erst an ^^

Posted by Nik Novo on Mar-20-2007 20:08:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Nein, ich bin h�chstens Kaffdissen-DJ

mal abgesehen davon, hab ich die Adagio for Strings nie gespielt, weil ich sie nie wirklich gemocht hab

Posted by LightninX on Mar-20-2007 22:34:

quote:

Eben ... weil da Konzerte stattfinden, sind die eingezeichnet ... und nicht weil das Hauptst�dte sind.

Du gibst Dir die Begr�ndung doch eigentlich schon selbst ... es sind St�dte eingezeichnet, wo Konzerte stattfinden .... und rein zuf�llig ist halt auch mal eine Hauptstadt drauf .... aber eben weil dort ein Konzert statt findet.

Mhh, da lässt Du aber die Möglichkeit ausser Betracht, dass auf der Karte zu besseren Orientierung die Hauptstädte eingezeichnet sind - und dazu die Städte, in denen Tiesto spielt!

Aber Diskussion hin oder her, warten wir einfach ab, was noch so bestätigt wird. Wahrscheinlich hat sich keiner von den Videomachern so viele Gedanken darüber gemacht wie wir.

Und was die Bekanntheit angeht: Natürlich sind Tiestos Produktionen in jeder Dorfdisco verbreitet, aber wer von den besoffen auf der Tanzfläche rumtorkelnden Partygästen kennt schon die Namen der Tracks? Ich denke da an die erste Sensation White in Deutschland als die Besucher gekommen sind um Sven Väth, Moguai und Co. zu hören und dann zum Schluss gefragt haben, wer den "Armin van Buuren" wäre...

Posted by Frank-HH on Mar-21-2007 06:36:

quote:
Originally posted by Nik Novo

mal abgesehen davon, hab ich die Adagio for Strings nie gespielt, weil ich sie nie wirklich gemocht hab

nOOb!

Posted by rObGeE on Mar-21-2007 13:42:

Ich kipp gerad aus den Latschen

quote:
Prijs Regulier: � 60,25 (excl. fee)
Prijs VIP arrangement*: � 195,25 (excl. fee)

200 Okken f�r VIP ticket .. holla...

Posted by LightninX on Mar-21-2007 21:45:

...wo jetzt am Samstag Kartenvorverkauf ist:

Ich gehe mal davon aus, dass die Karten schnell weg sein werden. Für welchen der drei Tage werdet Ihr Tickets holen? Oder ist das egal weil es immer die gleiche Show ist?

Posted by rObGeE on Mar-22-2007 10:35:

Meinst du ich solle noch mal zuschlagen um diue dann mei�tbietend zu verkloppen

Posted by Keldana on Mar-22-2007 11:10:

quote:
Originally posted by LightninX
Oder ist das egal weil es immer die gleiche Show ist?

Es ist immer die gleiche Show ... von daher ist es egal ....

Posted by Grubi on Mar-29-2007 12:02:

Hey leute, wie l�uft denn das beim Karten Verkauf �ber ticketonline.nl mit der Bezahlung????

Wollen die die Kohle per �berweisung haben oder per Nachnahme???

Was sch�tztn ihr wie lange es die Karten f�r die Samstagsshow geben wird? sonst muss ich mich doch tats�chlich noch beeilen mit den tics

Posted by Keldana on Mar-29-2007 13:05:

quote:
Originally posted by Grubi
Hey leute, wie l�uft denn das beim Karten Verkauf �ber ticketonline.nl mit der Bezahlung????

Wollen die die Kohle per �berweisung haben oder per Nachnahme???

Wenn Du Dir die Seite mal angeguckt und die FAQ�s gelesen h�ttest, k�nntest du Dir die Frage sparen ....

aber in aller K�rze f�r Dich:

OHNE holl�ndisches Konto geht NUR Kreditkarte !!!

Pages (4): « 1 2 3 [4]