TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by gilowyn on Apr-30-2006 19:48:

Ich fand den Farbeffekt von Neonpink und Sonnebank-verbrandter Haut enorm. Muss unbedingt am Dienstag wieder ins Sonnenstudio.... das will ich auch!

Posted by Hoirkman on May-01-2006 06:08:

quote:
Originally posted by gilowyn
Die Dame mit Piratentuch und neonpinkem Netzoberteil war (u.a.) der Hammer!

Keine Ahnung wer das war.
Kam aber wohl von der Assigkeit her an den "echten Piraten" heran. Das war der Typ mit Kopftuch und wallendem Hemd, berühmt-berüchtig von Boot und Pleasure.
Trotz katastrophaler Breitheit konnte er meinem Kumpel noch bedrohen, als der es gewagt hatte seine weiblich Begleitung mal anzugucken.

Posted by gilowyn on May-01-2006 06:11:

Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - in Holland ist das normal, dass auf Waffen und Drogen kontrolliert wird. Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

Posted by Frank-HH on May-01-2006 08:41:

quote:
Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - in Holland ist das normal, dass auf Waffen und Drogen kontrolliert wird. Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

LOL

das hier ist HAMBURG!

Posted by Hoirkman on May-01-2006 09:25:

quote:
Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus...

Ja, genau der. Mister "Spacken-Pirat-Nr.1"

quote:
Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde -

Kommt hier selten vor.

quote:
Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

Da kennst du das Publikum schlecht.
Viele Typen sehen mit Ihren Glatzen und Anabolika-Muskeln zwar heftig aus, ernsthaften Ärger habe ich in 9 Jahren bei ÄHNLICHEN Veranstaltungen in HH erst ein, zwei Mal erlebt.
Und das könnte man z.B. von irgendwelchen Zelt- oder Stadtfesten nun nicht mal im Ansatz behaupten. Da ist es ja schon was bebsonderes, wenns mal zwei Tage keine Prügeleien gibt.

Posted by Marcel-HH on May-01-2006 11:33:

hat Euch mein weißes Leinenhemd etwa nicht gefallen???

Posted by NetX on May-01-2006 19:41:

quote:
Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

gerade bei DEM publikum wird nie was passieren.

Posted by gilowyn on May-01-2006 20:49:

Vergleichbares Publikum im Marcanti Amsterdam.... da gab es schon einiges an Aerger. Vielleicht lag es auch an mir?

Insgesamt sehr gelungen - endlich mal wieder durchtanzen! P.S. Hoirkman/ Michael - gruess mal Deinen Sebastian. Der wollte mir noch soooo viel ueber Holland etc erzaehlen.... aber ich wollte TANZEN!

Posted by Hoirkman on May-02-2006 21:35:

quote:

Insgesamt sehr gelungen - endlich mal wieder durchtanzen! P.S. Hoirkman/ Michael - gruess mal Deinen Sebastian. Der wollte mir noch soooo viel ueber Holland etc erzaehlen.... aber ich wollte TANZEN!

lol, das mache ich.
war er mal wieder ein bißchen gesprächig?

Posted by NetX on May-03-2006 06:41:

also im Kriechkeller ist er nicht, da hab ich Montag nachgeschaut.

Posted by Hoirkman on May-04-2006 17:14:

quote:
Originally posted by NetX
also im Kriechkeller ist er nicht, da hab ich Montag nachgeschaut.

lol! Hinkebein

Posted by gilowyn on May-04-2006 19:19:

quote:
Originally posted by Hoirkman
war er mal wieder ein bißchen gesprächig?

Was? Gaaaar nicht!

Pages (4): « 1 2 3 [4]