TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Ich fand den Farbeffekt von Neonpink und Sonnebank-verbrandter Haut enorm. Muss unbedingt am Dienstag wieder ins Sonnenstudio.... das will ich auch! 
| quote: |
| Originally posted by gilowyn Die Dame mit Piratentuch und neonpinkem Netzoberteil war (u.a.) der Hammer! |
Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - in Holland ist das normal, dass auf Waffen und Drogen kontrolliert wird. Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...
| Originally posted by gilowyn Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - in Holland ist das normal, dass auf Waffen und Drogen kontrolliert wird. Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum... |
| Originally posted by gilowyn Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... |
| Originally posted by gilowyn Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - |
| Originally posted by gilowyn Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum... |
hat Euch mein weißes Leinenhemd etwa nicht gefallen???
![]()
| Originally posted by gilowyn Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum... |
Vergleichbares Publikum im Marcanti Amsterdam.... da gab es schon einiges an Aerger. Vielleicht lag es auch an mir? 
Insgesamt sehr gelungen - endlich mal wieder durchtanzen! P.S. Hoirkman/ Michael - gruess mal Deinen Sebastian. Der wollte mir noch soooo viel ueber Holland etc erzaehlen.... aber ich wollte TANZEN! 
| Originally posted by gilowyn Insgesamt sehr gelungen - endlich mal wieder durchtanzen! P.S. Hoirkman/ Michael - gruess mal Deinen Sebastian. Der wollte mir noch soooo viel ueber Holland etc erzaehlen.... aber ich wollte TANZEN! |
also im Kriechkeller ist er nicht, da hab ich Montag nachgeschaut.
| Originally posted by NetX also im Kriechkeller ist er nicht, da hab ich Montag nachgeschaut. |
| Originally posted by Hoirkman war er mal wieder ein bißchen gesprächig? |