TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
also ich bin dabei!
nur schade dass carl cox nicht dabei ist
| quote: |
| Originally posted by Macpoison Echt? Dachte du h�ttest auch gecampt. |
sagt mal jungs kann mir einer sagen, was MARUSHA zur zeit f�r nen SOUND spielt?!?!
elektro sound 
FREITAG, 4. August 2006
Open Air Floor
Paul van Dyk, ATB, Ferry Corsten, Kai Tracid, Algarve, Lexy&K-Paul, Moonbootica
Century Circus
Hell, Dave Clarke, Marco Baily, Felix Kr�cher, Man at Arms, Johannes Heil, Richard Bartz
RedBull Flight House
Milk&Sugar, Tocadisco, Boogie Pimps, Superstar DJ Team, Deichkind
Classix Floor
Marusha, Tom Wax, The Diggerman, Rob Acid
SAMSTAG, 5. August 2006
Open Air Floor
Armin van Buuren, Bad Boy Bill, Tom Novy, Dag, Markus Schulz, Tillmann Uhrmacher, Dan Reaves, Andy Hawk, Anthony Rother, Norhern Lite, Alexander Kowalski, Ascii.Disko, Nature One Inc
Century Circus
Sven V�th, Chris Liebing, Rush, Umek, Space DJ'z, DJ Murphy, Kaoz, Woody McBride, Terence Fixmer, Thomas P. Heckmann, Robert Natus, Brian Sanhaji
RedBull Flight House
Wighnomy Brothers, Tobi Neumann, Dominik Eulberg, Karotte, Oliver Koletzki, Babor, Mirco Eysser, Ante Perry, Michael Paul, Pan/Tone, Hard Club Band
Classix Floor
Yves Deruyter, Tillmann Uhrmacher, Hooligan, Taucher, Andy D�x, RMB, Mijk van Dijk
War gerade mal bei Google Earth unterwegs... und da fand ich das hier ;D
na welche das wohl war? ^^
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe SAMSTAG, 5. August 2006 Classix Floor Yves Deruyter, Tillmann Uhrmacher, Hooligan, Taucher, Andy D�x, RMB, Mijk van Dijk |
| Originally posted by yoko CLASSIX FLOOR????????????????????????????????? MIJK VAN DIJK?????????? HALLO WAS GEHT??? |
| Originally posted by Jan Vandell biste dabei yoko? |
| Originally posted by yoko eigentlich hatte ich das nicht vor...aber wenn ich das so lese komm ich wieder ins Gr�beln |
| Originally posted by yoko eigentlich hatte ich das nicht vor...aber wenn ich das so lese komm ich wieder ins Gr�beln |
| Originally posted by Jan Vandell also biste dabei... |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe Century Circus Sven V�th, Chris Liebing, Rush, Umek, Space DJ'z, DJ Murphy, Kaoz, Woody McBride, Terence Fixmer, Thomas P. Heckmann, Robert Natus, Brian Sanhaji |
| Originally posted by STRANDJUNGE hm, v�th zwischen all den liebings und rushs, geht der trend diesen sommer zur�ck zur h�rte? |
GEILES LINE UP!!! 
Sowohl geile Trance-Acts als auch geile Techno-Acts und dann noch der Classics Floor.
Finde, dass dieses Lin-Up es durchaus mit anderen internationalen Events wie Dance Valley und Co aufnehmen kann.
ist echt erste sahne..w�re wohl auch f�r mich eine �berlegung wert. bei 100 km entfernung geht das ja noch..
Ich werde auf jeden Fall dabei sein!
| Originally posted by Bloodflower tjaja eben h�chst assig. aber einige scheint das hier ja anscheind geil zu machen |
| Originally posted by DJOverdose Finde, dass dieses Lin-Up es durchaus mit anderen internationalen Events wie Dance Valley und Co aufnehmen kann. |
ich weis gar nicht wieso immer wieder veranstaltungen mit einander verglichen werden, is doch sowieso quatsch ..
das line up ist wieder einmal super, aber das lineup macht die nature one nicht aus .. was wohl manche leute erwarten ... camping ftw ! 
| Originally posted by Rockabye nee...nicht mit dance valley und vor allem nicht mit Global Gathering...das ne ganz andere Liga! Was die Techno-Acts angeht, ist die Nature sicher Top, aber ansonsten liegen die beiden anderen Events vorne. Und von Stimmunug, Aufmachung und dem ganzen Drumherum war das Gathering auch besser als die Nature in den letzten beiden Jahren. |
).
| Originally posted by vandit_freak Gerade das Zelten macht die N1 so geil...Bier, Grillen und eine gro�e Runde |
| Originally posted by DjDiPain na welche das wohl war? ^^ |
| Originally posted by Felicity Robi! Shice auf die Dixi's! Remember.. It's ALL about Feierei! |
) ist aber sowieso sicher...
Time Table Armada Floor:
FREITAG
20:00 � 22:30 Dennis Feldmann (Supra Recordings, Hamm)
22:30 � 24:00 DJ Remy (Armada Music, NL)
24:00 � 01:30 Oliver Moldan (Silly Spider Music, GER)
01:30 � 03:00 M.I.K.E. (Armada Music, BEL)
03:00 � 04:30 Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. (Fenology Recordings, Supra Recordings, Bochum)
04:30 � 06:00 Misja Helsloot (Gesture Music, Supra Recordings, Rotterdam, NL)
SAMSTAG
18:00 � 20:00 Tom Cloud (Blackhole Recordings, Supra Recordings, Hamburg)
20:00 � 22:00 Algarve (Supra Recordings, SWE)
22:00 � 00:00 Heller & Enkie (�Trance Nation�, Supra Recordings, Hamburg)
00:00 � 02:00 Andrew Bennett (Armada Music, Supra Recordings, Hamburg)
02:00 � 04:00 Markus Schulz (Armada Music, Coldharbour Recordings, Supra Recordings, U.S.A.)
04:00 � 06:00 Perry O�Neil (Armada Music, Electronic Elements, Supra Recordings, NL)
06:00 � 09:00 Michael McLean (Supra Recordings, Berlin)
| Originally posted by Bloodflower ach du schei�e!? ist das unten rechts der camping platz!???! wtf ist der assig gro�! VERGISS ES! NEVER EVER! |