TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- digicam (die xte)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach das war das als posterdruck damals nech!? bei 28mm WW geht das alles mit wenig gl�ck aber zoom mal n bisschen dann biste direkt am AA |
womit hastn das pic gemacht?
| Originally posted by Cosmique womit hastn das pic gemacht? |
Jede Situation braucht eine andere (Fuji) Kamera...
-S5600 wenn ich kein Lust habe eine grosse Kamera mit zu nehmen
-S9500 f�r kleine (Trance/House) Clubs mit vielen sch�nen Frauen
-S9500 f�r schmutzige/feuchte Festivals und Grossveranstaltungen
Kein Witz 

| Originally posted by jp ... -S9500 f�r kleine (Trance/House) Clubs mit vielen sch�nen Frauen -S9500 f�r schmutzige/feuchte Festivals und Grossveranstaltungen ... |
lol jp, du bist soooo geil! 
Und das 2-Megapixel-Handy, wenn du ma komische Bilder machen willst, oder wie, JP? 
wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!!
57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man...
fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz!

| Originally posted by Bloodflower wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!! 57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man... fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! |
So doof ist das eigentlich nicht. Ich mache etwa 35000-40000 Pics pro Jahr (60-80 Veranstaltungen, 400-900 Photos / Event)
Ein Tennisspieler hat doch auch mehrere Rackets? 
Liegen auch noch irgendwo eine alte S3500 und S2 Pro. Keine Ahnung wo 
| Originally posted by jp So doof ist das eigentlich nicht. Ich mache etwa 35000-40000 Pics pro Jahr (60-80 Veranstaltungen, 400-900 Photos / Event) Ein Tennisspieler hat doch auch mehrere Rackets? |
.
| Originally posted by Bloodflower wenn ich das schon lese auf der verpackung!!!!!!!!!!!!! 57x und 21.4x ZOOM!!! LOOOOOL NA KLAR!!! NASA verscheuert ihren alten bestand an fuji oder wie?!??? lol!!! oh man... fast noch besser als TRs doppelter verwacklungsschutz! |

| A = you can see the letter 'C' and possibly an image of a camera on this white box. B = you can see a table lamp. C = you can see what appears to be a hinge on the side of the frame. |
| Originally posted by jp ... Ein Tennisspieler hat doch auch mehrere Rackets? |
Bloody / JP - schaut mal bitte im GFX thread.
brauch da mal bitte Hilfe.
Danke
Aber serieus, du w�hlst die Kamera die zum besten bei dir passt. Wenn du nur Tags�ber 'schiesst' dan ist zum Beispiel der Ixus (oder besser D50, Eos 350D) sehr gut geeignet.
M�chtest du aber vor allem im Nightlife Photos machen dann ist Fuji der richtige Wahl in die Kompaktklasse. Die Super CCD ist nun sehr lichtstark.
Zum Gluck bin ich der einzige Fotograf der grossen Partysites mit Fuji Apparatur. Warum die anderen Blind auf Nikon oder Canon vertrauen ist wahrscheinlich 'eine sichere Wahl'. Das Vorteil ist klar: Die 'Konkurrenz' sieht alle dasselbe aus. Ich kann mich unterscheiden mit sch�nere (Haut)farben und andere Beleuchtung.
Fast alle grosse Spielfilme werden mit Fujinon Objektiven und Fujifilm aufgenommen. Canon macht eigentlich nur Fernsehen. Diese Unterschiede findet man �berall zur�ck. Geschmackssache...
| Originally posted by Bloodflower ja klar aber aller h�chstens f�r jede situation ne andere oder ersatz, aber bei ner digicam exakt die selbe zu kaufen ist derbster schwachsinn... |
| Originally posted by jp ...Fast alle grosse Spielfilme werden mit Fujinon Objektiven und Fujifilm aufgenommen. Canon macht eigentlich nur Fernsehen. Diese Unterschiede findet man �berall zur�ck. Geschmackssache... |
Samsung auch...
| Originally posted by jp Samsung auch... |

Naja fast alle Hardware kommt aus Japan/Korea. Schlechte DSLR werden nicht gebaut. Nur Form & Function sind teilweise anders.
Ich brauch aber real-life view (LCD) weil ein grosses Teil der Photos aus mehrere Winkel genommen werden (von dem Grund, neben die Plattenspieler, �ber mein Kopf). Das Bildschirm des S9500 klappt bequem wie man sich das w�nscht 

| Originally posted by jp Das Vorteil ist klar: Die 'Konkurrenz' sieht alle dasselbe aus. Ich kann mich unterscheiden mit sch�nere (Haut)farben und andere Beleuchtung. |
| Fast alle grosse Spielfilme werden mit Fujinon Objektiven und Fujifilm aufgenommen. Canon macht eigentlich nur Fernsehen. Diese Unterschiede findet man �berall zur�ck. Geschmackssache... |
| Originally posted by jp Naja fast alle Hardware kommt aus Japan/Korea. Schlechte DSLR werden nicht gebaut. Nur Form & Function sind teilweise anders. Ich brauch aber real-life view (LCD) weil ein grosses Teil der Photos aus mehrere Winkel genommen werden (von dem Grund, neben die Plattenspieler, �ber mein Kopf). Das Bildschirm des S9500 klappt bequem wie man sich das w�nscht ![]() |
Ein guter Fotograf kann eine Kamera total ausnutzen. Also das heisst das er mit einem Kompakt bessere Photos macht als ein Anf�nger mit Profi-DSLR. Darum ist es wichtig ein Ger�t zu kaufen das am besten passt, nicht nur in den H�nde aber auch wenn es um die gebotene M�glichkeiten geht.
Fujifilm F30 Pics (F11 nachfolger mit iso 3200)
Fotograf: Hugo aus Hong Kong (Dpreview forum)
Preis in Deutschland: 350 euro (ab Juni)

nice pics mit einer sehr geilen quali der bilder!
so was brauche ich!