TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen... Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen: *no comment* |
| Originally posted by Sav0n So �hnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden..... |

| Originally posted by Tom Paris Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen... Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen: *no comment* |
Ich muss da dem Tom Paris bei pflichten. Im Norden gibt es schon so wenige gute Events, von Festivals mal ganz zu schweigen. Trance wird hier immer mehr r�ckl�ufig, gerade da ist es doch im Auge des Betrachters, dass wir (die Trancefans) Events unterst�tzen, wo auch "Trance" l�uft. Ich denke nicht das die bei der Airbeat gezielt den Ferry einladen oder John Askew, da ja viele damit �berhaupt nichts anfangen k�nnen 
Gerade an dieser Stelle sollten wir uns doch �berlegen, ob es nicht cleverer w�re in Deutschland zu bleiben. Sonst hei�t es irgendwann, in Deutschland gibt es keine Musi mehr, aber wir fahren jedes Wochenende nach Polen, Holland bla - und dass f�r geschlagene 4-6h. Ja wo kommen wir denn da hin 
| Originally posted by Tom Paris Und dass Du nach Polen fahren w�rdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die F�sse zu k�ssen weiss ich auch ![]() |

ich bitte doch auch darum, das ganze mal in relation zu sehen:
das sind hier nicht pl�tzlich tausende leute aus dem gta-forum, die deutschland den r�cken kehren und nach polen fahren.
wenn ich das grad richtig �berblicke, dann w�ren das voraussichtlich pio, manu und harald + analxp. das sollte kein gro�er verlust f�r die airbeat sein (obwohl der j�gerumsatz rapide sinken d�rfte...).
wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist? versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumn�rgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haust�r liegt . *kopfsch�ttel* |

| bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das f�r ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschm�cker beim lineup oder sonstiges umfeld. |
Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand 
| Originally posted by Nik Novo LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. w�ren Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag |

| Originally posted by Sav0n LOL. Von sollchen PM's kann ich ein Lied singen ![]() Wobei ich nicht mal irgendetwas gegen Talla gesagt habe ![]() Ich such die mal raus ![]() P.S. Fuck ich hab die nicht mehr. Jedenfalls hab ich mich tagelang dar�ber am�siert |
| Originally posted by smy Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand |
Und noch eins:
Hey du looser, hast im tranceaddict geschrieben das Talla neue Single cheesy w�re, lol kann ich da nur sagen , aber Robert miles als Lieblingstitel angeben und verschwitzte Shirts auf Fotos tragen .. den rest spar ich mir lieber ...
einfach nur peinlich .. penner wie Du die sich in foren gro� tun mit dummen spr�chen..
Anm.: Der hier hat als Lieblingstrack "Stampfen" angegeben

| Originally posted by smy Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand |

Originally posted by Nik Novo |
Fahrt lieber nach Frankfurt zu Talla, anstatt eigene Parties zu organisieren
Was haben die �berhaupt f�r nen Ton drauf in ihren pm's? Sind die 14 und haben zuviel Aggro geh�rt??? Wenn jemand schon so schreibt, kann man den ja gar nicht mehr ernst nehmen...
| Originally posted by Rockabye sch�m dich Inge...grad ihr mit euren regelm��igen Parties in M�nchen macht die Szene kaputt Fahrt lieber nach Frankfurt zu Talla, anstatt eigene Parties zu organisieren |
Es geht mir ja nicht um das Sunrise oder die Airbeat. Im allgemeinen geht es mir um die wenigen Events in Deutschland. Wenn da der Zuspruch von Jahr zu Jahr schwindet, dann werden wir hier woll nie Eddie, Judge Jules, Armin zu Gesicht bekommen, es sei denn, es ist mal ein Promo-Gig oder die Nature One...
Habe einfach keine Lust Stunden zu fahren und freu mich, dass es in und um Hamburg bzw. Berlin mal was richtig cooles gibt.
Wenn wir die deutschen Parties nicht supporten, dann glaube ich das es bald keine mehr gibt in Sachen Trance 
| Originally posted by analexp is ja so nicht ganz richtig: wenn die veranstalltungen hier mal so aussehen, laufen w�rden ... ... sorry, aber ich kann nicht wirklich sagen "vergleichbares event" ... daran liegts wohl ![]() ist halt alles ansichtsache! sollten auch aufh�ren mit der diskussion!!! man kann ja freitag zur airbeat fahren und samstag weiter zur sunrise. dann sollte jede meihnung "befriedigt" sein. ![]() und der vergleich als nebeneffekt, um sich in zukunft solche differenzen zu ersparen, kommt auch noch bei rum. |
An die beiden Herren die anscheinend nicht lesen k�nnen. Ich habe die Nachricht auf meinem "echten" Mailaccount bekommen, weil ich den Absender pers�nlich kenne und er ganz sicher kein 14-j�hriger Stampfer ist.
Das kotzt mich gerade mal richtig an, das ich die Nachricht nicht mehr habe. Ich weiss nurnoch das der Inhalt war das wir TA's ja die Arschl�cher unter den Trancern w�ren und sollche Spacken nicht im TC gesehen werden wollen.
k�nnen wir diese TU-Diskussion bitte jetzt in diesem Thread abbrechen?
Danke.
Gerne hier weiter �ber Polen oder nicht Polen diskutieren, aber das andere bitte raus.
wo findet denn dieses festival statt?
da k�nnt ich Rice ja mal anhauen, ob wir uns das nicht geben, ist ja quesi seine 2. Heimat da.
| Von Berlin ist Kolberg etwa 280 Kilometer oder knapp vier Stunden mit dem Auto entfernt. Die Autobahn A 211 f�hrt vom Berliner Ring zur Autobahngrenz- �bergangstelle Pomellen/Kolbaskowo. Die Grenzabfertigung erfolgt in der Regel z�gig. Meist haben Sie nach 15 bis 30 Minuten die Grenze hinter sich und fahren weiter auf der Autobahn in Richtung Danzig / Gdansk. Nach zwanzig Kilometern geht die Autobahn in eine vierspurige Schnellstra�e mit getrennten Fahrbahnen �ber. Hinter der Ortsumgehung Golienow / Gollnow biegen Sie Richtung Gdansk / Kolobrzeg ab, durchqueren Nowogard / Naugard und Ploty / Plate. Hinter der Ortschaft D�bica kommen Sie an eine gro�e Kreuzung. Hier links abbiegen in Richtung Kolobrzeg / Kolberg. Es sind noch etwa zwanzig Kilometer bis zu Ihrem Ziel. |
danke Harald.
aber leider ganz im Norden, Rice hat irgendwo im S�den sein Haus und seine Leute 
| Originally posted by Rockabye wo findet denn dieses festival statt? |