TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
Oje, gute Besserung und wir hoffen mal das Beste ...
| quote: |
| Originally posted by Sav0n fucking shit so eine verdammte schei�e. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fu�zeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total �bel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda f�r die n�chsten tage flachf�llt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen! |
| Originally posted by Sav0n fucking shit so eine verdammte schei�e. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fu�zeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total �bel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda f�r die n�chsten tage flachf�llt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen! |

hat sich schon ein bisschen gebessert. schmerzen sind nicht mehr ganz so extrem, aber gestern war noch schlimm. dummerweise hatte der arzt nur bis 2 uhr sprechsstunde.
| Originally posted by Sav0n hat sich schon ein bisschen gebessert. |
| Originally posted by nOXoNn Tja, bei mir hingegen siehts mit der Teilnahme weniger gut aus. Werd wohl noch 2 Wochen meinen Verband am rechen Fu� behalten und bin damit leicht eingeschr�nkt was vorw�rtskommen im allgemeinen angeht - glaub net das ich mir da ne Fahrt nach FFM antue... |
Gute Besserung mal den Fu�-gesch�digten!
Ich bin mal eggen einen T�rrahmen (ja ich wei�, doof
) gelaufen und mein Zeh wurd immer dicker. Joar, Dok stellte fest, dass er gebrochen war. Der kam aber auf die doofe Idee, mir den irgendwie zu schienen. Das hat der mit diesem Holzst�bchen gemacht, womit sie die Zunge runter dr�cken. Joar das Ende bohrt sich nat�rlich toll in den Fu�
. War zum Gl�ck Sommer und Latschen konnte man tragen...
Das gleich hat der Dok �brigens auch bei meinem gebrochenen Mittelfinger gemacht
. Der hatte Idee...
@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?
W�rd dann nachher mal schauen, was die DB dazu sagt und dann wei� ich, was mit meinem tbc ist.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Was nimmst`n f�r nen Zug zur�ck? |
| Originally posted by JeSsY0182 @Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab? |
)
)
| Originally posted by Vanditine Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann k�nnen wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will ) |
| Originally posted by AndrewdeClark Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!! |
E N T W A R N U N G ! ! ! ! !
War eben beim Arzt in der Notdienstzentrale. Er sagt ist nur eine Blutung. Nix gebrochen. Wenn die Blutung schlimmer w�re m�sste man mit einer hei�en Nadel durch den Fu�nagel bohren, damit das Blut abflie�en kann 
Autsch, dann hoffen wir mal, dass es nicht aufgestochen werden muss. Ich stell mir das nicht gerade angenehm vor 
Bleibt jetzt nur noch zu kl�ren um wie viel Uhr wir uns versammeln wollen!
| Originally posted by Sav0n E N T W A R N U N G ! ! ! ! ! War eben beim Arzt in der Notdienstzentrale. Er sagt ist nur eine Blutung. Nix gebrochen. Wenn die Blutung schlimmer w�re m�sste man mit einer hei�en Nadel durch den Fu�nagel bohren, damit das Blut abflie�en kann |
absolut keine ahnung 
der wollte dir bestimmt nur angst machen *hehe*
ich hab absolut keine ahnung. m�glich ist es, aber irgendwie erscheint es mir auch logisch 
bin heil froh, das die blutung nicht st�rker ist
| Originally posted by darkstar warum mit ner hei�en weist du nicht, oder? |
wenn man sich so die letzten playlisten von paul ankuckt
gut bissel schei� ist auch dabei 
aber ich bin euserst positiv �berrascht 
| Originally posted by Sav0n euserst |

| Originally posted by Sav0n wenn man sich so die letzten playlisten von paul ankuckt |
IHR K�NNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!
BESONDERS DU MICHAEL! 
| Originally posted by Sav0n IHR K�NNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN! |