TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »

Posted by Vanditine on Jun-02-2006 05:01:

Oje, gute Besserung und wir hoffen mal das Beste ...

Posted by nOX on Jun-02-2006 11:48:

quote:
Originally posted by Sav0n
fucking shit so eine verdammte schei�e. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fu�zeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total �bel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda f�r die n�chsten tage flachf�llt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen!

Na das passt ja...erst vor zwei Wochen hab ich mir bei meinem gro�en Zeh was gebrochen...bekomme aber heute wohl den Verband ab...und jetzt kommst du damit auch noch?

Posted by Overseas on Jun-02-2006 11:49:

quote:
fucking shit so eine verdammte schei�e. hab mir warscheinlich beim jp challange marathon heute einen fu�zeh gebrochen als ihc gegen einen stein geknallt bin. sieht total �bel aus das ding, richtig blau. wenn da durch meine party-agenda f�r die n�chsten tage flachf�llt tick ich aus. morgen mal zum arzt gehen!

don't worry, so schnell bricht so'n Zeh nicht. Hatte das auch mal, was aber nciht gebrochen. N�tzt aber insofern nix, als es trotzdem scheisse weh tut = tanzen unter erschwerten Bedingungen (aber nicht unm�glich!!)

edit:
selbst Schuld, Sport ist Mord

Posted by Sav0n on Jun-02-2006 12:27:

hat sich schon ein bisschen gebessert. schmerzen sind nicht mehr ganz so extrem, aber gestern war noch schlimm. dummerweise hatte der arzt nur bis 2 uhr sprechsstunde.

Posted by nOX on Jun-02-2006 15:43:

quote:
hat sich schon ein bisschen gebessert.

Tja, bei mir hingegen siehts mit der Teilnahme weniger gut aus. Werd wohl noch 2 Wochen meinen Verband am rechen Fu� behalten und bin damit leicht eingeschr�nkt was vorw�rtskommen im allgemeinen angeht - glaub net das ich mir da ne Fahrt nach FFM antue...

Posted by Sav0n on Jun-02-2006 17:19:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Tja, bei mir hingegen siehts mit der Teilnahme weniger gut aus. Werd wohl noch 2 Wochen meinen Verband am rechen Fu� behalten und bin damit leicht eingeschr�nkt was vorw�rtskommen im allgemeinen angeht - glaub net das ich mir da ne Fahrt nach FFM antue...

kein ding. k�rperliches wohl geht vor seelisches wohl

Posted by JeSsY0182 on Jun-02-2006 17:30:

Gute Besserung mal den Fu�-gesch�digten!

Ich bin mal eggen einen T�rrahmen (ja ich wei�, doof ) gelaufen und mein Zeh wurd immer dicker. Joar, Dok stellte fest, dass er gebrochen war. Der kam aber auf die doofe Idee, mir den irgendwie zu schienen. Das hat der mit diesem Holzst�bchen gemacht, womit sie die Zunge runter dr�cken. Joar das Ende bohrt sich nat�rlich toll in den Fu� . War zum Gl�ck Sommer und Latschen konnte man tragen...
Das gleich hat der Dok �brigens auch bei meinem gebrochenen Mittelfinger gemacht . Der hatte Idee...

@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?
W�rd dann nachher mal schauen, was die DB dazu sagt und dann wei� ich, was mit meinem tbc ist.

Posted by AndrewdeClark on Jun-02-2006 17:51:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Was nimmst`n f�r nen Zug zur�ck?

Bin mit dem Auto in Frankfurt!

Posted by Vanditine on Jun-02-2006 19:58:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Wann kommt ihr in FFM an und wann fahrt ihr ab?

Bin die komplette Woche in FfM. Ankunftszeit mache ich vom Premeeting abh�ngig und wann wir wieder verschwinden, �berlasse ich Kathrin. (Ich wei� nicht, wieviel sie verkraftet )

edit: Jessy, wir k�nnen dich ja vom Bahnhof abholen oda so. Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann k�nnen wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will )

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-02-2006 23:28:

quote:
Originally posted by Vanditine
Vielleicht klappts ja auch so gegen halb 10, dann k�nnen wir Lunchy gleich noch mitnehmen (sofern der will )

Kein Stress, hab schon alles mit Overseas ge-fixed.

Posted by AlexSprengberg on Jun-03-2006 01:20:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Geil. Freu mich richtig mit Euch zu feiern!!!!!!

+1

Ankunft gegen 00 Uhr das langt ;-)

Posted by Sav0n on Jun-03-2006 13:47:

E N T W A R N U N G ! ! ! ! !

War eben beim Arzt in der Notdienstzentrale. Er sagt ist nur eine Blutung. Nix gebrochen. Wenn die Blutung schlimmer w�re m�sste man mit einer hei�en Nadel durch den Fu�nagel bohren, damit das Blut abflie�en kann

Posted by JeSsY0182 on Jun-03-2006 14:09:

Autsch, dann hoffen wir mal, dass es nicht aufgestochen werden muss. Ich stell mir das nicht gerade angenehm vor

Posted by Sav0n on Jun-03-2006 18:06:

Bleibt jetzt nur noch zu kl�ren um wie viel Uhr wir uns versammeln wollen!

Posted by darkstar on Jun-04-2006 10:24:

quote:
E N T W A R N U N G ! ! ! ! !

War eben beim Arzt in der Notdienstzentrale. Er sagt ist nur eine Blutung. Nix gebrochen. Wenn die Blutung schlimmer w�re m�sste man mit einer hei�en Nadel durch den Fu�nagel bohren, damit das Blut abflie�en kann

warum mit ner hei�en weist du nicht, oder?

Posted by Sav0n on Jun-04-2006 10:30:

absolut keine ahnung

Posted by darkstar on Jun-04-2006 10:34:

der wollte dir bestimmt nur angst machen *hehe*

Posted by Sav0n on Jun-04-2006 10:37:

ich hab absolut keine ahnung. m�glich ist es, aber irgendwie erscheint es mir auch logisch
bin heil froh, das die blutung nicht st�rker ist

Posted by nOX on Jun-04-2006 10:43:

quote:
Originally posted by darkstar
warum mit ner hei�en weist du nicht, oder?

Mit ner hei�en Nadel l�sst sichs leichter durch den Fu�nagel kommen...

Posted by Sav0n on Jun-04-2006 11:30:

wenn man sich so die letzten playlisten von paul ankuckt
gut bissel schei� ist auch dabei
aber ich bin euserst positiv �berrascht

Posted by nOX on Jun-04-2006 12:24:

quote:

euserst

http://duden.xipolis.net/suche/abst...rtikel_id=13736

Posted by Sav0n on Jun-04-2006 12:27:

Posted by Cosmique on Jun-04-2006 12:28:

quote:
wenn man sich so die letzten playlisten von paul ankuckt

http://duden.xipolis.net/suche/abst...artikel_id=6819

Posted by Sav0n on Jun-04-2006 12:30:

IHR K�NNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!
BESONDERS DU MICHAEL!

Posted by Cosmique on Jun-04-2006 12:30:

quote:
IHR K�NNT MICH ALLE MAL AM ARSCH LECKEN!

wir wollen doch nur spielen

Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »