TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Los Veit, das muss klappen. Und zwar beide Tage. Wollte Harald nicht aber nach Polen? |
| Originally posted by Rockabye das schlimme ist: das sind Leute aus S�d-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen |
weil AB1 halt ein Festival �ber 2 Tage ist, mit Campen etc?
Und eine Nacht in der Ziegelei/Bambu/Tunnel halt eine Nacht ist?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ini`s Posts verwirren mich heute komplett... vielleicht sollte ich Ihr nicht so viel zu trinken geben... ![]() On topic: Ach Mensch... alle am Start und ich finde keine g�nstige Anreise... *gr* |
| Originally posted by FreundDerSonne probier doch mitfahrgelegenheit.de ! erstens f�hrt sicher einer direkt zur airbeat und zweitens lernst dann schon auf der fahrt gleichgesinnte kennen und drittens ists g�nstig. |
| Originally posted by Rockabye na ja, ob es da soviele gibt die von N�rnberg aus zur Airbeat-One nach McPomm wollen? |
| Originally posted by Tom Paris ich denke schon, wenn man sich das forum dort anschaut |
dann sollte er doch aber direkt im Forum fragen ob ihn jemand mitnehmen kann 
EDIT Vielleicht hier mal melden
roll-call
beide Tage:
- DigitalFreak (noch 2-3 Pl�tze im Auto frei)
- Jan Vandell
nur Freitag:
nur Samstag:
| Originally posted by Tom Paris ich denke schon, wenn man sich das forum dort anschaut |
| Originally posted by DigitalFreak roll-call beide Tage: - DigitalFreak (noch 2-3 Pl�tze im Auto frei) - Jan Vandell nur Freitag: nur Samstag: |
roll-call
beide Tage:
- DigitalFreak (noch 2-3 Pl�tze im Auto frei)
- Jan Vandell (noch 3 Pl�tze im Auto frei)
nur Freitag:
nur Samstag:
| Originally posted by Jan Vandell ich kann von berlin auch jemanden mitnehmen (3 leute). |
| Originally posted by DigitalFreak wollen wir uns wieder am autohof treffen? fand ich ganz cool letztes jahr. |
| Originally posted by Jan Vandell ja, w�rd ich sagen. hat ja super geklappt. vielleicht k�nnen die anderen, die auch zur airbeat kommen sich auch anschlie�en. dann k�nnen wir irgendwo alle zusammen campen. |
Mmh wir Hamburger campen glaube ich nicht 
| Originally posted by Rockabye Mmh wir Hamburger campen glaube ich nicht |
| Originally posted by DigitalFreak ihr muttis! campen auf dem flugplatz ist wirklich angenehm. kein vergleich zur nature. |
| Originally posted by Rockabye Joa, auf der Airbeat'04 hab ich auch das ganze Wochenende da gecampt, aber muss nich wieder sein |

| Originally posted by DigitalFreak soll ich wieder pavillon und zelt mitnehmen? |
Ich sag jetzt mal f�r die Hamburger mit einer Stunde auf der Bahn lohnt sich das auch nicht wirklich mit Campen, obwohls nat�rlich Spass macht.
| Originally posted by Tom Paris Ich sag jetzt mal f�r die Hamburger mit einer Stunde auf der Bahn lohnt sich das auch nicht wirklich mit Campen, obwohls nat�rlich Spass macht. |
| Originally posted by Rockabye na ja, ob es da soviele gibt die von N�rnberg aus zur Airbeat-One nach McPomm wollen? |
werd wahrscheinlich nicht kommen.
wollt ja mit jan hin, aber durch sein aktuell laufendes praktikum kann er nur spontan entscheiden, ob das was wird.
ist mir zu "riskant". will aujedenfall was unternehmen, aber nachher alleine dort 2 tage abgammeln ist nichts f�r mich.
heuldoch ist da ja glaube ich auch noch nicht zur�ck.
jan, hast du infos? ich hab seine mail mal wieder verschlampt 
werd also wohl vom 16. bis 23. mit kumpels in schwarzwald fahren und dort die gegend unsicher machen ^^
| Originally posted by DigitalFreak jan, hast du infos? |