TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
och nee...
na dann 100%ig ohne mich.. wenns einen tag nach der sensation white stattfindet... weil wir da wahrscheinlich sonntags mittags erst wieder kommen und ganz durchmachen wollt ich auch nicht.
ausserdem m�ssten wir dann komplett in die andere richtung von amsterdam aus fahren..
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny och nee... na dann 100%ig ohne mich.. wenns einen tag nach der sensation white stattfindet... weil wir da wahrscheinlich sonntags mittags erst wieder kommen und ganz durchmachen wollt ich auch nicht. ausserdem m�ssten wir dann komplett in die andere richtung von amsterdam aus fahren.. |
| Originally posted by Cosmique du faehrst nicht alleine ab Berlin |
jessy und hannes k�nnten ja auch hier vorbeikommen...
nunja...
entweder 22./23. Juli
oder ...
19./20. August ... w�rd ich vorschlagen.
| Originally posted by Iniii fein jessy und hannes k�nnten ja auch hier vorbeikommen... nunja... |
Danke f�rs Angebot !
tja mir egal.
das zweite is bei uns kurz vor ibiza wei� ich ned inwiefern da genug geld da is... und is mitten in den schulferien aller l�nder oda?
| Originally posted by Mighty Johnny entweder 22./23. Juli |
| 19./20. August ... w�rd ich vorschlagen. |
| Originally posted by Vanditine nunja? Nunja klar Danke f�rs Angebot ! |
obwohl...airbeat und heidepark kann man ja auch verbinden...tags�ber im heidepark abends aufm festival...
allerdings ist das im Juli immernoch mitten in der Ferien-Saison und man verbringt die meiste Zeit in langen Schlagen
Mit den richtigen Leuten kanns aber auch witzig sein 
also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus?
| Originally posted by Cosmique also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus? |
| Originally posted by Cosmique also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus? |
| Originally posted by Iniii muss es denn ein wochenende sein? |
| Originally posted by Cosmique nein, MUSS es nicht. Aber die meisten von uns arbeiten in der Woche. Also fuer mich ist es kein Problem, in der Woche mal nen Tag frei zu nehmen, wie sieht es bei den anderen aus? |
Wochenende UND Sommerferien ist dann aber t�dlich in nem Freizeitpark...
| Originally posted by DJ Kernkraft400 also, das ist noch so lang hin, da kann ich erstmal nix zu sagen... perfekt f�r mich w�re ende juli-anfang august, denn da hab ich ferien und bin eh in der gegend |
vom 29.07 - 04.08. .. als ob man nicht so schon h�ufig genug in Holland im Jahr ist
danach wollten wir sofort weiter zur nature durchfahren..
| Originally posted by Rockabye Wochenende UND Sommerferien ist dann aber t�dlich in nem Freizeitpark... |
| da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag vom 29.07 - 04.08. .. als ob man nicht so schon h�ufig genug in Holland im Jahr ist danach wollten wir sofort weiter zur nature durchfahren.. und ich denke viele GTAs werden dann auch wieder an dem Wochenende auf der Nature zugegen sein... w�rd ja auch das Wochenende danach vorschlagen. 12./13.August ... das s�he vielleicht auch noch ganz gut aus.nur da ist auch die streetparade?? und ich wei� nicht wer da alles hin m�chte?! |
also
12./13.August
19./20. August
?
| Originally posted by Cosmique also 12./13.August 19./20. August ? |
ist noch so weit hin...
Juni oder September sind glaube ich die besten Monate 
Ende Juni fangen hier die Sommerferien an.......... 
und wegen der WM nicht hingehen ?? Loooooooooooool das k�nnte sogar gerade ne gute Zeit sein *gg* weil se alle Fu�ball gucken
Viele Gr��e

�hem, wie w�re es mit einem Poll mit einigen verschiedenen Daten? Das Datum mit den meisten Klicks wird dann halt als Fixtermin genommen. Wer da keine Zeit hat, hat halt keine Zeit. Bringt doch sonst nix, alle die kommen wollen, wird man eh nicht unter einen Hut bekommen.
| Originally posted by MGR �hem, wie w�re es mit einem Poll mit einigen verschiedenen Daten? Das Datum mit den meisten Klicks wird dann halt als Fixtermin genommen. Wer da keine Zeit hat, hat halt keine Zeit. Bringt doch sonst nix, alle die kommen wollen, wird man eh nicht unter einen Hut bekommen. |
| Originally posted by nz-fan und wegen der WM nicht hingehen ?? Loooooooooooool das k�nnte sogar gerade ne gute Zeit sein *gg* weil se alle Fu�ball gucken |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 das find ich noch viel zu fr�h... man kann sich nat�rlich jetzt auf einen termin festlegen, man kann aber auch noch 1-2 monate warten, und findet vielleicht noch einen viel besseren, an dem tats�chlich fast jeder zeit hat... |
schade gibbet kein Poll in einem bestehenden thread.......
x 15.Juni
x 24. Juni
x 19.August
x 23. September
ich habe jetzt einfach mal die Samstage genommen, weil einige von weit her kommen .....
Viele Gr��e