TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Forentreffen @ Heidepark Soltau
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »

Posted by Mighty Johnny on May-09-2006 11:20:

och nee... na dann 100%ig ohne mich.. wenns einen tag nach der sensation white stattfindet... weil wir da wahrscheinlich sonntags mittags erst wieder kommen und ganz durchmachen wollt ich auch nicht.

ausserdem m�ssten wir dann komplett in die andere richtung von amsterdam aus fahren..

Posted by Cosmique on May-09-2006 11:25:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
och nee... na dann 100%ig ohne mich.. wenns einen tag nach der sensation white stattfindet... weil wir da wahrscheinlich sonntags mittags erst wieder kommen und ganz durchmachen wollt ich auch nicht.

ausserdem m�ssten wir dann komplett in die andere richtung von amsterdam aus fahren..

na dann schlag mal nen anderen Termin vor

Posted by Iniii on May-09-2006 11:26:

quote:
Originally posted by Cosmique
du faehrst nicht alleine ab Berlin

fein jessy und hannes k�nnten ja auch hier vorbeikommen... nunja...

@johnny: ach komm wir finden schon nen netten termin...

Posted by Mighty Johnny on May-09-2006 11:30:

entweder 22./23. Juli

oder ...

19./20. August ... w�rd ich vorschlagen.

Posted by Vanditine on May-09-2006 11:34:

quote:
Originally posted by Iniii
fein jessy und hannes k�nnten ja auch hier vorbeikommen... nunja...

nunja? Nunja klar Danke f�rs Angebot !

Posted by Iniii on May-09-2006 11:34:

tja mir egal.

das zweite is bei uns kurz vor ibiza wei� ich ned inwiefern da genug geld da is... und is mitten in den schulferien aller l�nder oda?

Posted by Rockabye on May-09-2006 11:34:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
entweder 22./23. Juli

Da ist die Airbeat-One und mitten in den Ferien

quote:
19./20. August ... w�rd ich vorschlagen.

Ebenfalls mitten in den Ferien allerdings schon besser der Termin.

Posted by Iniii on May-09-2006 11:36:

Love Poundin' Sensation

quote:
Originally posted by Vanditine
nunja? Nunja klar Danke f�rs Angebot !

lol kla s��e, is ja au ned ganz uneigenn�tzig wa habsch ne lustigere fahrt

ja airbeat stimmt, aba nunja pflaume is eh ned da da wei� ich noch ned dies jahr... war letztes jahr aba hammer!

Posted by Rockabye on May-09-2006 11:40:

obwohl...airbeat und heidepark kann man ja auch verbinden...tags�ber im heidepark abends aufm festival...

allerdings ist das im Juli immernoch mitten in der Ferien-Saison und man verbringt die meiste Zeit in langen Schlagen Mit den richtigen Leuten kanns aber auch witzig sein

Posted by Cosmique on May-09-2006 11:46:

also 19./20/ August sieht bisher bei allen besser aus?

Posted by kernkraft on May-09-2006 11:53:

quote:

also, das ist noch so lang hin, da kann ich erstmal nix zu sagen... perfekt f�r mich w�re ende juli-anfang august, denn da hab ich ferien und bin eh in der gegend

Posted by Iniii on May-09-2006 11:57:

quote:

geht mir �hnlich wie alex is noch ne weile, aba is mitten in den ferien und kurz vor ibiza... mal meinungen abwarten....

am 5. august kann ich ned. hochzeit meiner besten freundin...

muss es denn ein wochenende sein?

Posted by Cosmique on May-09-2006 12:21:

quote:
Originally posted by Iniii
muss es denn ein wochenende sein?

nein, MUSS es nicht. Aber die meisten von uns arbeiten in der Woche.

Also fuer mich ist es kein Problem, in der Woche mal nen Tag frei zu nehmen, wie sieht es bei den anderen aus?

Posted by kernkraft on May-09-2006 12:23:

quote:
nein, MUSS es nicht. Aber die meisten von uns arbeiten in der Woche.

Also fuer mich ist es kein Problem, in der Woche mal nen Tag frei zu nehmen, wie sieht es bei den anderen aus?

wochenende muss fast sein, wenn wir mit mehreren von hier aus extra hochfahren... sieht bei vielen bestimmt nicht anders aus

Posted by Rockabye on May-09-2006 12:27:

Wochenende UND Sommerferien ist dann aber t�dlich in nem Freizeitpark...

Posted by Mighty Johnny on May-09-2006 12:27:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
also, das ist noch so lang hin, da kann ich erstmal nix zu sagen... perfekt f�r mich w�re ende juli-anfang august, denn da hab ich ferien und bin eh in der gegend

da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag vom 29.07 - 04.08. .. als ob man nicht so schon h�ufig genug in Holland im Jahr ist danach wollten wir sofort weiter zur nature durchfahren..

und ich denke viele GTAs werden dann auch wieder an dem Wochenende auf der Nature zugegen sein... w�rd ja auch das Wochenende danach vorschlagen. 12./13.August ...

das s�he vielleicht auch noch ganz gut aus.nur da ist auch die streetparade?? und ich wei� nicht wer da alles hin m�chte?!

Posted by kernkraft on May-09-2006 12:29:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wochenende UND Sommerferien ist dann aber t�dlich in nem Freizeitpark...

das ist mir bewusst, aber die priorit�t liegt ja eigentlich darin, dass m�glichst viele leute k�nnen... ein forentreffen mit 3-5 leuten ist mist

quote:
da siehts bei mir wiederum schlecht aus... Urlaub in Den Haag vom 29.07 - 04.08. .. als ob man nicht so schon h�ufig genug in Holland im Jahr ist danach wollten wir sofort weiter zur nature durchfahren..

und ich denke viele GTAs werden dann auch wieder an dem Wochenende auf der Nature zugegen sein... w�rd ja auch das Wochenende danach vorschlagen. 12./13.August ...

das s�he vielleicht auch noch ganz gut aus.nur da ist auch die streetparade?? und ich wei� nicht wer da alles hin m�chte?!

nature one fahr ich sowieso und viele andere, an dem WE geht echt nix...

Posted by Cosmique on May-09-2006 12:32:

also

12./13.August
19./20. August

?

Posted by kernkraft on May-09-2006 12:36:

quote:
also

12./13.August
19./20. August

?

12./13.: SMS

ansonsten... keine ahnung ist noch so weit hin...

Posted by nz-fan on May-09-2006 12:36:

Juni oder September sind glaube ich die besten Monate

Ende Juni fangen hier die Sommerferien an..........

und wegen der WM nicht hingehen ?? Loooooooooooool das k�nnte sogar gerade ne gute Zeit sein *gg* weil se alle Fu�ball gucken

Viele Gr��e

Posted by MGR on May-09-2006 12:37:

�hem, wie w�re es mit einem Poll mit einigen verschiedenen Daten? Das Datum mit den meisten Klicks wird dann halt als Fixtermin genommen. Wer da keine Zeit hat, hat halt keine Zeit. Bringt doch sonst nix, alle die kommen wollen, wird man eh nicht unter einen Hut bekommen.

Posted by kernkraft on May-09-2006 12:38:

quote:
Originally posted by MGR
�hem, wie w�re es mit einem Poll mit einigen verschiedenen Daten? Das Datum mit den meisten Klicks wird dann halt als Fixtermin genommen. Wer da keine Zeit hat, hat halt keine Zeit. Bringt doch sonst nix, alle die kommen wollen, wird man eh nicht unter einen Hut bekommen.

das find ich noch viel zu fr�h... man kann sich nat�rlich jetzt auf einen termin festlegen, man kann aber auch noch 1-2 monate warten, und findet vielleicht noch einen viel besseren, an dem tats�chlich fast jeder zeit hat...

Posted by Rockabye on May-09-2006 12:41:

quote:
Originally posted by nz-fan

und wegen der WM nicht hingehen ?? Loooooooooooool das k�nnte sogar gerade ne gute Zeit sein *gg* weil se alle Fu�ball gucken

es gibt hier aber gen�gend GTAs die sich daf�r interessieren

Posted by MGR on May-09-2006 12:41:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das find ich noch viel zu fr�h... man kann sich nat�rlich jetzt auf einen termin festlegen, man kann aber auch noch 1-2 monate warten, und findet vielleicht noch einen viel besseren, an dem tats�chlich fast jeder zeit hat...

Warum? Man kann doch auch mal Priorit�ten setzen und nicht immer darauf warten, ob man vielleicht nicht doch noch was besseres vorhat. Wenn man das Datum fr�h genug hat, kann man sich doch drauf einstellen, also sollte man jetzt nen Poll machen.

Posted by nz-fan on May-09-2006 12:42:

schade gibbet kein Poll in einem bestehenden thread.......

x 15.Juni
x 24. Juni
x 19.August
x 23. September

ich habe jetzt einfach mal die Samstage genommen, weil einige von weit her kommen .....

Viele Gr��e

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »