TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- •••\\____ official LOVEPARADE 2006 - AFTER PARTY thread ____//•••
Pages (4): « 1 2 3 [4]


Posted by BloodfIower on Jul-08-2006 14:10:

hmm auf loveparade.de gibts die selbe übersicht aller pre und afterparties? oder denkst du die raveline weiß mehr?


Posted by NetDJ's on Jul-08-2006 14:33:

quote:
Originally posted by Bloodflower
hmm auf loveparade.de gibts die selbe übersicht aller pre und afterparties? oder denkst du die raveline weiß mehr?


bin mal bei loveparade.de über partys gehuscht, finde sieht ziemlich komplett aus ..... wie im heftchen der raveline.


Posted by NetDJ's on Jul-12-2006 17:57:

ELECTRIC KINGDOM LOVEPARADE SPECIAL -

TIMETABLE

Columbiahalle
22:00 - 23:30 Lady Waks
23:30 - 01:00 HardyHard
01:00 - 03:00 Tiefschwarz
03:00 - 03:30 Lexy & K-Paul [live]
03:30 - 05:00 WestBam
05:00 - 05:30 Anthony Rother [live]
05:30 - 07:00 Woody
07:00 - 08:30 Gunjah
08:30 - 09:00 Allstars

ColumbiaClub
23:00 - 00:00 Base
00:00 - 01:00 Speiche
01:00 - 02:00 Tune & Efect
02:00 - 03:30 Oliver Koletzki
03:30 - 04:00 Beat Bandit [live]
04:00 - 05:00 Yutanie
05:00 - 06:00 Knaller


Posted by Felicity on Jul-14-2006 07:56:

das bush II bush vocal spielen halt ich fürn gerücht


Posted by .-WooDY-. on Jul-14-2006 15:03:

icgh laß mich mitreißen...sehen uns heut abend auf der lfa...bin mal wieder alone on stage ....teh crazy der woody
also labert misch gefälligst an!
017621792825


Posted by Cosmique on Jul-14-2006 15:06:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
icgh laß mich mitreißen...sehen uns heut abend auf der lfa...bin mal wieder alone on stage ....teh crazy der woody
also labert misch gefälligst an!
017621792825


also du auch erst tiesto, dann paule

geilo


Posted by Iniii on Jul-16-2006 07:52:

ich poste es jetz einfach mal hier....gan kurz erster eindruck:

DAS WEEKEND WAR DER HELLE WAHNSINN!!!

danke an alle, ich bin glücklich und gleichzeitig traurig dass es schon wieder vorbei ist. tlfa - klasse mit euch zu feiern, nette leute zum kennenlernen , parade: teils supereng aber dann ausreichend platz aufm rasen direkt davor, mit massenhaft gänsehautmomenten und einer wundervollen abschlusskundgebung inmitten tausender glücklich tanzender menschen, als toller abschluss die lovebase und wahnsinnig tollen sets (kva habsch leider verpasst...): menno, stoneface&terminal und besonders jordan: klassiker die einfach nie zu toppen sind: FETTES DANKE!!!!...mein gott the makenzie gab es ja mal und underworld und und und...sogar die erste kai tracid (lol....die hat er selbst seit ewigkeiten nichmehr aufgelegt...)...

ich muss erstmal alle eindrücke irgendwie ordnen... aber eins ist klar: loveparade weekend - jederzeit my favourite und IHR SEID TOLL!!!!!


Posted by Nadda on Jul-16-2006 12:00:

mhh.... die mögen die lp wohl nicht.

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,426939,00.html


Posted by neoraver on Jul-16-2006 12:20:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe

http://www.spiegel.de/kultur/gesell...,426939,00.html


lol, was is mit denen los? einfach lächerlich der artikel


Posted by shattered~soul on Jul-16-2006 12:45:

blah... kommt davon, wenn der praktikant, seines zeichens bekennender hopper, das sommerloch füllen soll... ^_^


Posted by knobocop on Jul-16-2006 13:11:

However - Ich fand die Parade echt wieder schön. Es waren deutlich mehr Leute als 2003 da und die Stimmung war auch wieder typisch gut. Irgendwie hat mich dieses Jahr nur nen bißchen die teilweise sehr stupiden Minimal-/Shredder-Sets vor allem an an der Siegessäule genervt. Am aller-schlimmsten habe ich Ricardo Villalobos oder wie man den schreibt gefunden, klicker klacker klicker, und das wollte einfach nicht aufhören. Nur Tiesto und Paule, Tom Novy und Felix Kröcher haben mal irgendwie nen bißchen Abwechslung rein gebracht. Ansonsten ne super Parade, die wir die meiste Zeit bei Paules Vonyc Truck verbracht, wo von House bis Trance und Classics nur super Musik lief. War dann noch kruz bei der Casa Rossa House Party und auf der Dubmission meets Dancefield, wo der Special Guest sich als Dr. Motte entpuppte und ein sehr geiles Classic Set gespielt hat. (u. a. Moby - Go im Original!) Hoffe 2007 wird auch wieder.


Posted by Nadda on Jul-16-2006 13:11:


:.:Fritz LoveRadio:.:
Richie Hawtin - Live @ Fritz LoveRadio, Berlin (14.07.2006)
[hide]http://tinyurl.com/zq56e[/hide]

Misc - Live @ Fritz LoveRadio, Berlin (15.07.2006)
[hide]http://rapidshare.de/files/25883047/misc._livepa-at-fritz_loveradio_berlin_15.07.2006.mp3[/hide]

Benno Blome - Live @ Fritz LoveRadio, Berlin (15.07.2006)
[hide]http://rapidshare.de/files/25882545/benno_blome_live-at-fritz_loveradio_berlin_15.07.2006.mp3[/hide]

Troy Pierce - Live @ Fritz LoveRadio, Berlin (15.07.2006)
[hide]http://rapidshare.de/files/25876845/troy_pierce_live-at-fritz_loveradio_berlin_15.07.2006.mp3[/hide]

John Gaiser - Live @ Fritz LoveRadio, Berlin (15.07.2006)
[hide]http://rapidshare.de/files/25879279/john_gaiser_livepa-at-fritz_loveradio_berlin_15.07.2006.mp3[/hide]



:.:Loveparade Pre-Party 2006 "The Love from Above" Arena in Berlin:.:

Sander Kleinenberg @ The Love from Above (Berlin) [14-07-2006]
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=4TTRYIPF[/hide]

Giuseppe Ottaviani @ The Love from Above (Berlin) [14-07-2006]
[hide]http://rapidshare.de/files/25922909/Giuseppe_Ottaviani___The_Love_from_Above__Berlin___14-07-2006_.mp3.html[/hide]

Paul van Dyk Live @ The Club (Arena Berlin) [14-07-2006]
PART1:
[hide]http://www.badongo.com/file/1066039[/hide]

PART2:
[hide]http://www.badongo.com/file/1066231[/hide]



:.:Loveparade 2006:.:

DJ Tiësto - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://rapidshare.de/files/25939929/Loveparade_2006_-_Tiesto-SAT-15-07-2006-TRANCEZONE.rar.html[/hide]

Ricardo Villalobos & Luciano - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=VMZB8DGH[/hide]

Lucca - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=M9MCDD4Z[/hide]

Murphy - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=ABFYEAQ9[/hide]

Ewan Pearson - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=LW4ZWPPR[/hide]

Onur Özer - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=6E9KZD6M[/hide]

Anja Schneider - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=L97PJ8S1[/hide]

Drum Connection - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=EEL4U4N3[/hide]

Tiefschwarz - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=0F36GTGB[/hide]

Tom Novy - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=CGFKB2PD[/hide]

Paul van Dyk - Live @ Loveparade 2006 (15-07-2006)
[hide]http://www.megaupload.com/de/?d=M90X13B7[/hide]



:.:Fritz LoveRadio:.:

M.A.N.D.Y - Live on Fritz Loveradio, Berlin (15-07-2006)
[hide]http://www.filefactory.com/?4ac981[/hide]

Booka Shade - Live on Fritz Loveradio, Berlin (15-07-2006)
[hide]http://www.filefactory.com/?422aef[/hide]

Paul van Dyk - Live on Fritz Loveradio, Berlin (15-07-2006)
[hide]http://rapidshare.de/files/25880573/paul_van_dyk_live-at-fritz_loveradio_berlin_14.07.2006.mp3[/hide]

DJ T - Live on Fritz Loveradio, Berlin (15-07-2006)
[hide]http://www.filefactory.com/?29d0db[/hide]

Low Spirit (Westbam, Lexy, Hardy Hard) - Live on Fritz Loveradio, Berlin (15-07-2006)
[hide]http://www.sexuploader.com/?d=A1YNGQKO[/hide]



HERE IS SOME MORE SETS I FOUND:

Rea Garvey - Live @ Loveparade 2006
[hide]http://www.megaupload.com/?d=BQ72AF6J[/hide]

Westbam - Live @ Loveparade 2006
[hide]http://www.megaupload.com/?d=1H7664OJ[/hide]


Posted by knobocop on Jul-16-2006 13:15:

Wao! Danke. Was ist denn mit den Rapidshare Links los?


Posted by Nadda on Jul-16-2006 13:19:

jetzt müsste es klappen, aber per copy + paste


Posted by bigfoot49 on Jul-16-2006 13:33:

öhm einfach die hide-tags wegnehmen, dann sind es "anklick-urls"


Posted by [CF]Icebreaker on Jul-16-2006 13:42:

Das mit den Teilnehmerzahlen finde ich immmer geil. Die reichen diesmal von ein paar zehntausend bis 1,2 Millionen....

Ich war ab 1997 immer da so bis 2001 glaube ich. Diesmal habe ich mir es nur im Fernseher angeschaut und da hat man ja den besseren Überblick. 1997 wurde ja das erste mal die Million erreicht und dort war noch extrem viel Platz an der Siegessäule und den Seitenstrassen.
Das war ja gestern nicht der Fall. Zum Brandenburger Tor hin und die andere Richtung war es zwar zu beiden Enden hin recht dünn besiedelt aber ansonsten recht voll.

Also entweder stimmen die Zahlen von den Jahren davor nicht oder die Leute die zählen haben einen an der Waffel.

Ich schätze das ganze mal von meinen Erfahrungen her auf so 900000 bis hin zu einem Milliönchen.

Aber ist ja eigentlich auch egal, hauptsache es war gut!


Posted by Nadda on Jul-16-2006 14:43:

quote:
Originally posted by bigfoot49
öhm einfach die hide-tags wegnehmen, dann sind es "anklick-urls"


da bin ich jetzt zu faul für. ausserdem wird der post eh bald gelöscht


Posted by Bastian Reed on Jul-16-2006 17:18:

Thumbs up

Soo bin wieder zu hause angekommen und ich fand das Loveweekend einfach klasse!! Wieder sehr viel nette Leute kennen gelernt und einfach viel Spass gehabt. Nochmal nen lieben Gruss an alle die mit dabei waren. Nächstes Jahr wieder.


Posted by Sir. Lunchalot on Jul-16-2006 22:06:

Meine Schätzung sind 500.000. Denkt dran, dass die Strecke verkürzt war. Es ging ja nicht am Ernst Reuter Platz los, sondern erst ab der Tiergarten Brücke...


Pages (4): « 1 2 3 [4]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.