TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by mYstik PS: Gute Frage, reicht abendkasse, oder k�nnte es Probleme geben? |
offizielle Absage von Manu und mir - too much.
Euch trotzdem viel Spa�!
| Originally posted by NetX offizielle Absage von Manu und mir - too much. Euch trotzdem viel Spa�! |
| Originally posted by Gonzo Wir schetzen ein, das es keine Probleme an der abendkasse soll sein. Leider funktioniert das online pr�sale system noch nicht 100%, aber um sicher zu sein das vor allem die Leute von weit weck nicht enthauscht werden, machen wir fielleicht ein payed guestlist, nur f�r die sicherheit |
| Originally posted by Frank-HH was haben 5 euro mit 180km zu tun?? verstehe den zusammenhang nicht! |
Bezog sich auf den hier...| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe muss man nun tickets im vvk kaufen? |
| Originally posted by Ghazala LOOOOOOL... ich habe den falschen Post gequotet, sorry Bezog sich auf den hier... |
- und hatte mir gerade versucht, Dich in Frauenklamotten vorzustellen!
MICH in Frauenklamotten?

| Originally posted by Ghazala MICH in Frauenklamotten? |
Hehe, achso war das gemeint... hat sich aber schnell rumgesprochen, dass ich schwul bin 
| Originally posted by Nadda m?sste mein freund sich vorher ein ticket besorgen? also VVK, oder reicht abendkasse? |
| Originally posted by Nik Novo Wir �berlegen! Wer f�hrt ab NRW? |
So meine Damen,
ich melde mich auch mal hier zu wort. Habe mit Menno �ber die Party auf der Lovebase gesprochen und ihm zugesichert, dass Berlin dabei ist.
Menno... Denke bitte an die drei Frauen f�r mich
Wir sehen uns am 19.8. Ich freue mich!
| Originally posted by Nik Novo |
Ab NRW fahren ja............... aber ich werde per Bahn hin 
Entweder per ICE oder NS kommt auf die genaue Planung bzw. ob ich unterwegs noch ein paar Leute einsammle *gg*
Freue mich schon riesig drauf 
Viele Gr��e

| Originally posted by Piotro So meine Damen, ich melde mich auch mal hier zu wort. Habe mit Menno �ber die Party auf der Lovebase gesprochen und ihm zugesichert, dass Berlin dabei ist. Menno... Denke bitte an die drei Frauen f�r mich Wir sehen uns am 19.8. Ich freue mich! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot �bernachtest Du? Habe da ein Hotel an der Hand mit 40 Euro pro Nacht... |
F�r die Liebe GTA's:
Es gibt einen "payed guestlist" f�r das Intuition Summer Event. Wenn es richtig vol wird, habt ihr mit den payed guestlist immer einen garantie das Ihr rein kommt.
Einfach einen mail mit eueren Namen abschicken nach [email protected] und es werd gekl�rt.
Also: nur aus sicherheitsgr�nde das Leute von weit weg nicht entauscht werden
.
| Originally posted by Gonzo F�r die Liebe GTA's: Es gibt einen "payed guestlist" f�r das Intuition Summer Event. Wenn es richtig vol wird, habt ihr mit den payed guestlist immer einen garantie das Ihr rein kommt. Einfach einen mail mit eueren Namen abschicken nach [email protected] und es werd gekl�rt. Also: nur aus sicherheitsgr�nde das Leute von weit weg nicht entauscht werden . |

| Originally posted by UNIT-er Thx f�r die Info! ![]() @HFC: Wollen wir die Payed Guestlist als Absicherung nutzen? In meinen Augen macht das durchaus Sinn! UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Thx f�r die Info! ![]() @HFC: Wollen wir die Payed Guestlist als Absicherung nutzen? In meinen Augen macht das durchaus Sinn! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH devinitiv!!!!!!!!!! machen wir eine mail (besser) oder jeder selber?? Sedat, gib gas! |
| Originally posted by UNIT-er Mail ist raus; habe unsere Namen draufsetzen lassen! Warte auf deren Best�tigung! UNIT-er |
Originally posted by Frank-HH |

| Originally posted by UNIT-er Habe folgende Antwort erhalten; ging schon flott! ![]() Dear Sedat, Your request for the payed guestlist has been confirmed. See you the 19th of August on the beach!! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH hoffe f�r drei leute! |