TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- loveparade voting ta belegte 43. Platz
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 13:48:

Daniel, Cosmique...kann es sein das ihr euch vor nackten Frauen ekelt oder so?

Posted by Cosmique on Jun-02-2006 13:51:

quote:
Originally posted by Rockabye
Daniel, Cosmique...kann es sein das ihr euch vor nackten Frauen ekelt oder so?

nein, aber wir identifizieren nackte frauen nicht mit der LP

Posted by Frank-HH on Jun-02-2006 13:52:

quote:
Originally posted by Cosmique
Hab ich das jemals gesagt?

Das ist einfach nur das Bild was ich geliefert bekomme, wenn ich @ RTL2 die 'News' anschaue.

RTL2??????????????????????????????????????????????????????

oh man!

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 13:53:

quote:
nein, aber wir identifizieren nackte frauen nicht mit der LP

daf�r identifizierst du aber scheinbar Fussball gleich mit Gewalt

wie ich so'ne haneb�chenen Theorien liebe

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 13:54:

Ich seh auch immernoch nicht das Problem, dass RTL2 auch mal nackte Frauen bei der LP-Berichterstattung zeigt?

Es kann euch doch eigentlich egal sein, was andere �ber die LP oder euch denken

Posted by Nik Novo on Jun-02-2006 13:55:

Ihr habt echt Probleme. Ist mir doch scheissegal, was andere �ber die LP denken, blo� weil sie einen Bericht auf RTL2 gesehen haben.

Die, die hingehen, wissen's eh besser und die, die's interessiert, werden sich nen Teufel aus der Reportage machen und hingehen, um sich selber ein Bild zu machen.

Posted by micrate on Jun-02-2006 14:09:

quote:
wie ich so'ne haneb�chenen Theorien liebe

quote:
Es kann euch doch eigentlich egal sein, was andere �ber die LP oder euch denken

siehste.

Posted by NetX on Jun-02-2006 14:10:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ihr habt echt Probleme. Ist mir doch scheissegal, was andere �ber die LP denken, blo� weil sie einen Bericht auf RTL2 gesehen haben.

Die, die hingehen, wissen's eh besser und die, die's interessiert, werden sich nen Teufel aus der Reportage machen und hingehen, um sich selber ein Bild zu machen.

exactly meine meinung.

und die, die "nicht so komplett cool voll in irgendeine techno-szene integriert sind" und daher nicht wissen, ob die loveparade stattfindet (bzw die immer wieder erinnert werden m�ssen) - ohne die kann�s aber nicht in der gr��enordnung stattfinden.
und seht es doch als angenehmen nebeneffekt, da� dadurch ne Menge Leute in der Stadt sind - und ein paar von denen werden dann auch "unsere supercoolen voll undergroundigen" Parties bev�lkern.
und solange es die halbnackten frauen sind, die ich abends auf der lfa und lovebase ertragen muss - dann kann ich damit leben, selbst wenn sie nicht "voll die szene-checker" sind.

etwas wirr geschrieben, hmm? egal.

Posted by Frank-HH on Jun-02-2006 14:11:

quote:
Originally posted by Nik Novo

so sieht es aus und nicht anders!!!!!!!

Posted by Cosmique on Jun-02-2006 14:13:

.... und dann wundert ihr euch warum EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird ? ? ?

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 14:15:

quote:
.... und dann wundert ihr euch warum EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird ? ? ?

also wenn nackte frauen = kirmes kann ich damit gut leben

ansonsten ist's mir inzwischen relativ egal, womit andere Leute EDM gleichsetzen...

Posted by Frank-HH on Jun-02-2006 14:18:

quote:

was andere �ber EDM sagen/denken, ist mir echt schnuppe!

Posted by Kasperhauser on Jun-02-2006 14:20:

quote:
Originally posted by Frank-HH
was andere �ber EDM sagen/denken, ist mir echt schnuppe!

+1

Wenn ich auf andere in der Beziehung h�ren w�rde, w�re ich jetzt auch so ne Black-Music-Schlampe und w�rde im Twister abgehen, wie nachbars Lumpi

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 14:20:

Wahrscheinlich kommt Mighty deshalb nie auf Parties, weil er Angst davor hat was seine "Freunde" dann �ber ihn denken

Posted by Mighty Johnny on Jun-02-2006 14:25:

Posted by NetX on Jun-02-2006 14:34:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
[...]und w�rde im Twister abgehen, wie nachbars Lumpi

na na na - du BIST manchmal im Twister und zuverl�ssigen Berichten zufolge GEHST du ab wie Nachbars Lumpi.

Der ehrw�rdige GTA-Rat hat f�r die n�chste nicht-�ffentliche Hauptversammlung auf Tagesordnungspunkt 1: "Black-Music-Schlampe Kai, den Spalter, von jeglichen GTA-Versammlungen ausschlie�en"

Posted by Nik Novo on Jun-02-2006 14:45:

quote:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dass EDM mit Kirmesmucke gleichgesetzt wird, haben wir "K�nstlern" wie Pulsedriver, Scooter, Special D, Groove Coverage, usw. zu verdanken (die �brigens auch tats�chlich auf div. Kirmessen (ist so der Plural? ) zu h�ren sind).
Eine RTL2 Berichterstattung, in der sich paarungswillige M�dels zeigen, die mitunter �berhaupt nichts mit der Musik zu tun haben, hat damit mal gar nichts zu tun.

Posted by Kasperhauser on Jun-02-2006 18:02:

quote:
Originally posted by NetX
na na na - du BIST manchmal im Twister und zuverl�ssigen Berichten zufolge GEHST du ab wie Nachbars Lumpi.

Der ehrw�rdige GTA-Rat hat f�r die n�chste nicht-�ffentliche Hauptversammlung auf Tagesordnungspunkt 1: "Black-Music-Schlampe Kai, den Spalter, von jeglichen GTA-Versammlungen ausschlie�en"

Das war jetzt aber fies

Jetzt werd ich in 2 Wochen nur rumschmollen

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 18:06:

Da hat wohl jemand ein Eigentor geschossen

Posted by Kasperhauser on Jun-02-2006 18:09:

quote:
Da hat wohl jemand ein Eigentor geschossen

Hmm...sagen wir so, ich hab die Vorlage gelegt und n Gegner hat gezielt zur�ckgeschossen

Posted by NetX on Jun-02-2006 21:09:

quote:
Originally posted by Kasperhauser

Das war jetzt aber fies

Jetzt werd ich in 2 Wochen nur rumschmollen

klar, wie immer

Posted by Rockabye on Jun-02-2006 21:14:

Harald bashed hier zwar nicht oft, aber wenn dann hat das Hand und Fu� und trifft direkt ins Herz

Posted by NetX on Jun-06-2006 09:22:

haben wir eigentlich noch einen "offiziellen" lp-thread?

sonst halt hier:

quote:
Das Line Up der Underground- und Talentfloors

� District Of Corruption USA/Berlin
Aaron Hedges, Jambi, Sweet n Candy, Dan Curtin, My My

� Harry Klein GER/Munich
Dario Zenker, Julietta, Matthias Kaden, Ken, Ana

� Mobilee Records GER/Berlin
Anja Schneider, Ralf Kollmann, Pan-Pot, Sebo K, Gummihz

� Balkon Records _E_GER/Barcelona
Mr.Statik, Popnebo, Dave Vega, Search, Joe Callero, Lostra, Mark Meyer, Tone Bano

� Mind The Crap GER/Berlin
Philip Bader, Brian Cares, Sven VT, Dirty Doering, Andr� Gardeja, Burger, Fraenzen

� Bash Records GER/Berlin
Thomas P Heckmann, Stereo Jack, Dj Tearz, Holgi Star, Mike van Dijk, Simon Beesting, Ritzi Lee

� Mo�s Ferry Prod. GER/Berlin
Dapayk, Butane, Marcel Knopf, J�rn Kleinschmager

� Moon Harbour Recordings GER/Leipzig
Matthias Tanzmann, Luna City Express, Daniel Stefanik, Marlow

� Spend your Talent Floor
R�diga Schneider & Chris Grant, Edelmut DJ Team (Fabiano & Krick), Ariane, Sven Gordon, Sascha the Raveboy

� Underground Floor
Margaret Dygas, Red Robin, Marc Schneider, Jay Haze, Konrad Black, Benno Blome

Quelle: www.loveparade.net

Posted by Cosmique on Jun-06-2006 09:59:

Bash Records GER/Berlin

Thomas P Heckmann,
Holgi Star,
Mike van Dijk

Posted by pillGrim on Jun-07-2006 22:44:

Nochmal zu den 1.000.000 Besuchern, die vom LP-Veranstalter erwartet werden:

Hat jemand von Euch mal die Besucherzahlen parat, die bei Melt!, Sensation White und Dance Valley an dem WE erwartet werden bzw. die Zahlen von den letzten Ausgaben der Events?

Generell gesehen finde ich es ja nicht schlimm optimistisch an die Sache ranzugehen und von einer Million Besucher auszugehen... denke mal realistisch auf Fakten basierend kann eh nieman absch�tzen wieviel Leute kommen werden, von daher abwarten...

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »