TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07 - 16.07 Loveparade Weekend Planung - Anreise Hotels etc.
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver nein, das vergess ich nicht... keine angst. was sagst du domi? wir beide gegen den rest der welt? |
| Originally posted by Nik Novo Ich fahr schon mal die Gesch�tze aus iIch �berleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne, mit dessen Auto es g�nstiger w�re und der es mir auch leihen w�rde, aber mir f�llt niemand ein Mein Bruder hat seines ja jetzt nur noch f�r den Winter angemeldet |
i| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Na klar sollt Ihr das beide machen! Kohle ist immer ein Thema, aber mir geht es immer so, dass ich dann auf dem Event immer denke: Es war`s alles wert... |
| Originally posted by dj_macgyver wenn ich 'n motorradf�hrerschein h�tte... und ein motorrad dazu... oder jemand hat 'nen zweisitzer smart - billiger geht's nimmer i |
| Originally posted by Nik Novo Mit dem Motorrad m�ssten wir allerdings ca. 2-3 Tage Fahrt einplanen - und zwar pro Richtung |
i| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Man kann sich ja in M�nchen f�r 1� pro Tag Smarts leasen, allerdings darf man auch nicht weiter als 25km aus M�nchen damit raus |
| Originally posted by dj_macgyver ich seh schon, du denkst an andere motorr�der als ich... ich denke da an die japanischen rennmaschinen i |
i)

ja... hatten wir ja schonmal, die idee |
| Originally posted by Nik Novo omfg, teh Rennbr�tchen? (sorry, bin grad in NRW i) ![]() |

| Originally posted by dj_macgyver ja, n�hmaschinen... oder was auch immer es da f�r schimpfw�rter gibt ![]() aber ich glaub da ginge m-b in < 5 stunden |
i
| Originally posted by Nik Novo Nur dass du dann nicht mehr zu allzu viel zu gebrauchen bist i |
| Originally posted by dj_macgyver mist... irgendwas is doch immer |
| Originally posted by Nik Novo Komm doch mal eben in MSN |
Hallo from Berlin! It�s Tuesday night and I just checked into the Ibis Berlin Mitte...now waiting for the Love From Above and everything to follow! I now have a German phone number (O2 SIM card), so send me a PM if you�d like to keep in touch and perhaps we can meet up over the weekend.
irgendwie hab ichs heut morgen im m�sli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-t�gige wochenende wird seit monaten
berlin!? ich bin so hei� auf dich!!!!

| Originally posted by Bloodflower irgendwie hab ichs heut morgen im m�sli gehabt! dass das wieder mal das geilste 4-t�gige wochenende wird seit monaten berlin!? ich bin so hei� auf dich!!!! |
"
ich bin immer noch am �berlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party 
| Originally posted by asdf ich bin immer noch am �berlegen, ob ich wirklich fahren sollte. Im moment irgendwie null motivation auf Party |
| Originally posted by Nik Novo ... "berlin!? ich bin so hei� auf dich, ich hab schon jetzt n rohr von hier nach timbuktu!!!! "... |

boah geht dieser zidane schei� auf die nerven - kinder, das ist fast 500k gro�!
raus aus der sig damit!
| Originally posted by NetX boah geht dieser zidane schei� auf die nerven - kinder, das ist fast 500k gro�! raus aus der sig damit! |
| Originally posted by Bloodflower gibts wieder son lopaticket f�r den berliner nahverkehr? hab irgendwo was gelesen aber nimmer wiedergefunden |
| Originally posted by asdf http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell...eparade2003.htm falls es noch nicht gekl�rt wurde |
oh sorry, hab ich �berlesen ;(
| Originally posted by Sonata Arctica Ist das nicht von vor 2 Jahren? |
| Originally posted by Sonata Arctica Gibt es eigentlich nicht auch ein paar Leute hier im Forum die schon zig mal dabei gewesen sind und alle neulinge mit ein paar guten Tips/Ratschl�ge versorgen k�nnen? |
| Originally posted by Cosmique nein, das ist von vor 3 jahren: 11.07.2003 update |
| Originally posted by Cosmique klar was willstn wissen ? |

jungs und m�dels was is eigentlich mit treffen? geht der gro�teil p�nktlich zu 14 uhr hin? ham das meist so gemacht dass wa uns mit allen vorm mc donalds am bahnhof zoo getroffen ham und dann hinlatschen zum ernst reuter. auf der strecke wirds schwer und mc findet jeder.
au�adem: habta auch feil hei�e outfits an (oda auch nicht an
)???
freu mir!
Juppiii, bin auch dabei. 
Heute noch kurz vor knapp Zug-Tickets gekauft. Von M�nchen nach Berlin und zur�ck f�r 59�, da kann man sich nicht beschweren. 
| Originally posted by Cosmique klar was willstn wissen ? |
Ist die LoveParade erst noch am anlaufen oder lohnt es sich schon hinzugehen und wenn ja, wo genau?
Zug geht erst um 15Uhr, solange muss ich irgendwie durch machen.