TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiëstos & Special Guest ATB Loveparade Pre-Party @ E-Werk Berlin
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Wie sagte einst der Preußenkönig Friedrich II:
"Jeder soll nach seiner Façon selig werden!"
Unter diesem Motto sollten alle Berlinfahrer des Wo.-Endes die Partys von Pvd und Tiesto betrachten!
UNIT-er
nur einmal duschen ? pennt Cosmique noch zwischen seiner Love Weekend 2006 Planung ?

| quote: |
| Originally posted by NetDJ's nur einmal duschen ? pennt Cosmique noch zwischen seiner Love Weekend 2006 Planung ? |
| Originally posted by NetDJ's nur einmal duschen ? |
Lfa FTW! 
| Originally posted by Cosmique hab ich domi auch schon gesagt. Duschen LoveParade Duschen LoveBase |
| Originally posted by Rockabye ich hab diesmal nicht angefangen süßer...merkste selber ne? |
| Bleib ma auf dem Teppich. Wieso ist das ein Witz? Nur weil's in Konkurrenz zu deinem Paul steht? |
| Originally posted by Nik Novo Wenn man so seine Beiträge liest, dann nicht. Er will nämlich überall sein und auf der LFA auch noch bis 10 Uhr |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lfa FTW! |
| Originally posted by Cosmique jau von 8-10, wenn alle weg sind: Cosmique Live Set |
des tu ich mir dann als afteraua an ....
| Originally posted by Cosmique jau von 8-10, wenn alle weg sind: Cosmique Live Set |
@Timo&André: Ihr seid süß. Wann wird geheiratet? Ich bekomme doch ne Einladung, oder?
@Domi: Lol! Seit wann machst du so gute Witze, Süßer?

@Sven: Ich frag mich immer noch, wie du das durchhalten willst... Wenn ich mich so an letztes Jahr L-WE erinner, oder an Ibiza...

| Originally posted by AndrewdeClark So, ich klinke mich aus. Echt lächerlich das Niveau in diesem Forum. |
| Originally posted by Inyrie @Timo&André: Ihr seid süß. Wann wird geheiratet? Ich bekomme doch ne Einladung, oder? |
Ist schon geklärt, wer das Brautkleid anziehen darf?

| Originally posted by DJ Kernkraft400 und hat sich in seinem forum so ausgeheult, dass es seine eigenen fans peinlich fanden. sehr professionell. |
Ich schmeiss' ne Münze...oder sowas in der Art
Sind ja noch ein paar Wochen da zur Entscheidungsfindung...
| Originally posted by Inyrie @Domi: Lol! Seit wann machst du so gute Witze, Süßer? ![]() |
| Originally posted by Rockabye ich wollte dich eigentlich fragen, ob du meine Brautjungfer sein willst |
| Originally posted by Keldana Dann zeig mir mal einen einzigen Fan, der das peinlich fand .... da bin ich aber mal gespannt .... |

| und wieso ist das so merkwürdig, das Tiesto als Special Guest ATB dabei hat ??? Wenn ich mir die DJ Liste angucke, ist der nächste deutsche DJ nach PvD (der ja auf ner anderen Party auflegt) ATB !!! |
| und da in LA demnächst ATB & AvB auf einer Party auflegen, warum jetzt nicht auch Tiesto ??? |
| Originally posted by Nik Novo Es gibt eben auch Tage, an denen alles andere bereits flach genug ist |
| Originally posted by Inyrie Gern, lieber Timo |
ich werf dann den Brautstrauß auch zu dir
| Originally posted by Inyrie Gern, lieber Timo |
| Originally posted by Inyrie alles andere = niveau? |
| Originally posted by Rockabye supi!!!! ich werf dann den Brautstrauß auch zu dir |