TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update)
Pages (11): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »
GEIL - 1000 Dank Kai!!!
Tracklist sieht sehr, sehr geil aus - dacht ich mir schon so 
bin am downloaden 
feine tracklist! wird morgen gesaugt!
Liest sich wirklich sehr s�ffig, die Tracklist ;-) werde ab morgen probeh�ren!
Vielen Dank f�r die M�he, insbesondere, was die CUE-Files angeht.
Kasperhauser is amazing!!!
gerade gezogen und wird jetzt angeh�rt.
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hey, Du solltest mir dankbar sein, dass ich dich in deinem langweiligen Friesenland besch�ftgie - sonst w�rdest du nur wieder so Sachen wie K�he umschmei�en machen um die Zeit tot zu kriegen oder - noch schlimmer - wieder mit Frank rumh�ngen. |
Sehr sch�ner Mix Kai! Gef�llt mir wirklich sehr gut!
Etwas ruhigerer Anfang und dann sch�n fluffig.
Trackauswahl und Reihenfolge sind gut gelungen und dein Mixing ist auch sch�n smooth!
Bleibt auf jeden Fall auf meinem Rechner und findet seinen Weg in mein Autoradio.
| Originally posted by Sir. Lunchalot sonst w�rdest du nur wieder so Sachen wie K�he umschmei�en machen um die Zeit tot zu kriegen oder - noch schlimmer - wieder mit Frank rumh�ngen. |
Sehr, sehr sch�n ... bin zwar heute nur bis knapp �ber die H�lfte gekommen, und das auch noch mit Ablenkung, aber die Erinnerung an die paar sch�nen Events in diesem Jahr treibt einem fast das Pipi in die Augen. F�r mich - die Auswahl betreffend - einer der besten Mixe hier im Forum in diesem Jahr! Keep it goin' 
CD1 hat mich heute w�hrend der Arbeit begleitet und mich motiviert, als ich unmotviert war, mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben, obwohl ich h�tte kotzen k�nnen und mich abschalten lassen als ich auf 180 war
Sehr sch�n gemacht Kai, freu' mich schon auf den Rest in Form von CD 2+3 
Kann mich meinen Vorrednern und meiner Vorrednerin nur voll und ganz anschlie�en....
Das ist ein sehr sch�ner und durchweg gelungener Jahres Mix wie ich finde.... wurd nat�rlich auch schon komplett f�rs Auto gebrannt 
Sch�n, dass euch dieser Mix gef�llt
und vielen Dank f�rs h�ren 
find den mix auch klasse. habn im flieger zwar nich geh�rt aba qu�le den veit hier damit, und au�erdem kommst du mit mir snowboarden

Danke Kai, gleich mal ziehen, genau das richtige f�r heute Abend. 
danke, ich suchte sowieso nach neuer Musik.
ich ziehs mir auch mal. schon lange kein trance mehr geh�rt.
bin gespannt.
| Originally posted by Iniii find den mix auch klasse. habn im flieger zwar nich geh�rt aba qu�le den veit hier damit, und au�erdem kommst du mit mir snowboarden |
Ich will als erster �ber kais erste Snowboard versuche lachen

| Originally posted by mTp Nix da Ich will als erster �ber kais erste Snowboard versuche lachen ![]() Und so ganz nebenbei der Mix ist absolut lecker im Auto l�uft nix anderes ... (schleim) |
Gerad erst durch deine sIg gesehen 
Ich geb mir mal den vollen mix
Danke 
| Originally posted by rObGeE Gerad erst durch deine sIg gesehen ![]() Ich geb mir mal den vollen mix Danke |
Kasperhauser is Amazing. GTA's Fluff-DJ #1 
| Originally posted by Rockabye Kasperhauser is Amazing. GTA's Fluff-DJ #1 |
Danke. L�uft bei mir im Auto hoch und runter - nagut, eher nur hoch, da es so lang ist 
Kasperhauser - Auto Mix Juli 2007 Online
Geschafft. Nach 7 Monaten abstinenz hab ich mal wieder n Mix gemacht. Habs gemerkt, dass ich da wieder mehr Zeit reinstecken sollte bin aber sonst ganz zufrieden mit den Teil 
Download als ganzen Mix
Download Full-Mix Juli (210 MB 153:29 Min)
Download Full-Mix Juli CUE
Download als geteilte CD:
Download CD1 Juli Mix
Download CD1 Juli Mix CUE
Download CD2 Juli Mix
Download CD2 Juli Mix CUE
wird geladen!!
Herzlichen Dank!!
cd1 l�uft gerade! haste fein gemacht ;-)