TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ** Stupid Posts deleted ** |
Irgendwie deuten ID&T gerade offenbar auch ne �berraschung f�r die deutsche White an. Obs stimmt, kein Plan.
das datum der n�chsten Sensation White in Amsterdam steht mittlerweile auch schon wieder fest... sie wird am 07.07.2007 stattfinden.
07.07.2006 ... ui vom datum her sehr sp�t diesma
aber es ist dennoch der erste Samstag im Monat wie gewohnt 
Ja ich k�nnte mir auch vorstellen,dass sie den Termin bewusst erst auf den 07.07. gelegt haben... anstatt den 30.06. zu nehmen zum Beispiel.. damit sie n�chstes Jahr mit der deutschen Sensation White,der Loveparade ausweichen wollen..
wenn man davon ausgeht,dass die Lopa am 2.Samstag im Juli wieder stattfinden wird.. und damit h�chstens in Konkurrenz zur Sensation Black in Amsterdam wieder treten w�rde... so wie fr�her schon mal.
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Ja ich k�nnte mir auch vorstellen,dass sie den Termin bewusst erst auf den 07.07. gelegt haben... anstatt den 30.06. zu nehmen zum Beispiel.. damit sie n�chstes Jahr mit der deutschen Sensation White,der Loveparade ausweichen wollen.. |
Eben, erste Samstag ist der erste Samstag und den Termin haben die Leute alle im Kopf.
Mit den holl�ndischen Sensations hat die Lopa ja recht wenig zu tun. Es ging nur darum, dass wenn deutsche und Lopa wieder auf einen Tag fallen w�rden (rein rechnerisch vom Datum her), w�rde man die White verschieben. Aber nicht alle Sensation...