TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Frank-HH on Jul-03-2006 20:52:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

** Stupid Posts deleted **

Posted by JeSsY0182 on Jul-04-2006 06:55:

Irgendwie deuten ID&T gerade offenbar auch ne �berraschung f�r die deutsche White an. Obs stimmt, kein Plan.

Posted by Desperado22 on Oct-16-2006 22:19:

das datum der n�chsten Sensation White in Amsterdam steht mittlerweile auch schon wieder fest... sie wird am 07.07.2007 stattfinden.

Posted by TI - DaGo on Oct-17-2006 18:38:

07.07.2006 ... ui vom datum her sehr sp�t diesma
aber es ist dennoch der erste Samstag im Monat wie gewohnt

Posted by Desperado22 on Oct-17-2006 18:44:

Ja ich k�nnte mir auch vorstellen,dass sie den Termin bewusst erst auf den 07.07. gelegt haben... anstatt den 30.06. zu nehmen zum Beispiel.. damit sie n�chstes Jahr mit der deutschen Sensation White,der Loveparade ausweichen wollen..

wenn man davon ausgeht,dass die Lopa am 2.Samstag im Juli wieder stattfinden wird.. und damit h�chstens in Konkurrenz zur Sensation Black in Amsterdam wieder treten w�rde... so wie fr�her schon mal.

Posted by Keldana on Oct-17-2006 19:28:

quote:
Originally posted by Desperado22
Ja ich k�nnte mir auch vorstellen,dass sie den Termin bewusst erst auf den 07.07. gelegt haben... anstatt den 30.06. zu nehmen zum Beispiel.. damit sie n�chstes Jahr mit der deutschen Sensation White,der Loveparade ausweichen wollen..

Die haben den 30.06. nicht genommen, weil es nicht der erste Samstag im Juli ist .... was glaubst Du, wie egal den Holl�ndern die Lopa ist ??? Klar ... f�r die deutsche SW k�nnte man der Lopa aus dem Weg gehen, aber das ist ne ganz andere Sache ....

P.S. Ich wei� nicht, ob ich mich freuen oder sauer sein soll .... die Sensation DVD ist dieses Jahr zwei geteilt .... eine f�r Black und eine f�r White .... sinnvoll oder Geldmacherei ???

Posted by JeSsY0182 on Oct-18-2006 07:29:

Eben, erste Samstag ist der erste Samstag und den Termin haben die Leute alle im Kopf.
Mit den holl�ndischen Sensations hat die Lopa ja recht wenig zu tun. Es ging nur darum, dass wenn deutsche und Lopa wieder auf einen Tag fallen w�rden (rein rechnerisch vom Datum her), w�rde man die White verschieben. Aber nicht alle Sensation...

Pages (4): « 1 2 3 [4]