TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- CD-Player kaput? (Veränderungen im Klangbild)..
Pages (4): « 1 2 3 [4]
warum hast du des ding eigentlich noch nicht eingeschickt?
selbast reparieren kannst du's ja eh nich und garantie hast du auch noch drauf....
| quote: |
| Originally posted by darkstar warum hast du des ding eigentlich noch nicht eingeschickt? selbast reparieren kannst du's ja eh nich und garantie hast du auch noch drauf.... |
| Originally posted by McP68 hab gerade die freewaymarke bekommen und das schreiben.. schicks heute noch los |

okay hab hier die tracks mit beiden cd player von der anlage aus aufgenommen, alles 192kb/s
1. cd player, der funktioniert
2. cd player, der kaput ist
3. gerippt mit dem rechner
also rein qualitativ fallen mir echt keine unterschiede auf, allerdings tritt bei "schlecht" in der tat eine art ganz leichtes "stottern" auf, die beim rip nicht vorhanden ist. ich hab aber keine ahnung woran das liegen könnte, unter umständen ist die aufnahme am PC einfach nicht so gut gelungen im vergleich zum digitalen rip?
ich warte dann mal lieber auf ein weiteres paar ohren 
wie oft willst du jetzt mit der scheiße noch anfangen?
schick das ding endlich ein!!!
| Originally posted by darkstar wie oft willst du jetzt mit der scheiße noch anfangen? schick das ding endlich ein!!! |
na dann --> thread dich
Minimale differenzen, ja.
Aber ich bin mir nicht sicher, ein knacker ist drin, woher der kommt ist mir aber nicht klar.
Alles andere ist nicht eindeutig beurteilbar weil der Dynamikfaktor durch die höhere Lautstärke (konntest du die vorher nicht anpassen?! wo sind wir hier eigentlich) das subjektive Empfinden stört.
Aber egal, schick ihn ein und gut ist.
Gerade Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Pässler, nach genauer Prüfung des DJS konnten wir absolut keinen Fehler feststellen. Wie sollen wir nun verbleiben? |