TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.09.06] Eternal Night pres. The Mix Festival @ Kinzo Klub Berlin (DJ DAG and more)
Pages (21): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Ich mach mal ein kleines Update:
Wir suchen weiterhin: -> PM
- einen VJ (f�r Beamer und die ganzen Monitore im Club)
Wir arbeiten jeden Tag an der Veranstaltung und haben noch ein paar �berraschungen, die nat�rlich noch nicht verraten werden - kommt noch 
Ich bedanke mich nochmal an alle, die uns bisher unterst�tzt und Mut gespendet haben 
So, mein anderer Termin hat sich grad in Luft aufgel�st, ich werde also nun doch mit am Start sein!
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Ich w�rds mir vorher nochmal �berlegen. War dieses Jahr ja noch nicht in Berlin |
| Originally posted by Frank-HH ok, dann sehen wir uns am 2.10! |
ey hier gehts nicht um die bl*** Euphonic Night!!!
| Originally posted by disco stu ey hier gehts nicht um die bl*** Euphonic Night!!! |
| Originally posted by yoko So, mein anderer Termin hat sich grad in Luft aufgel�st, ich werde also nun doch mit am Start sein! |
Unsere Webseite ist nun auf dem neusten Stand und man kann schon die Front-Seite des Flyers betrachten (vielen Dank an Daniel):
www.eternal-night.de
| Originally posted by DigitalFreak vielen Dank an Daniel |
Yoko rules! \O/ lol
| Originally posted by Simcut Yoko rules! \O/ lol |
Ich habe gestern von Nik erfahren, das ihr schon �ber den Timetable gesprochen habt. Also ich bin auch gerne bereit nur im kleinen aufzulegen, ich muss nicht in die Mainhall, daf�r dann dort auch etwas l�nger
und nicht nur eine Stunde
Sorry ich hab einfach kein Foto mit 300 DPI, Rob kommst du mal vorbei? LOL
| Originally posted by disco stu Ich habe gestern von Nik erfahren, das ihr schon �ber den Timetable gesprochen habt. |
| Originally posted by disco stu Also ich bin auch gerne bereit nur im kleinen aufzulegen, ich muss nicht in die Mainhall, daf�r dann dort auch etwas l�nger und nicht nur eine StundeSorry ich hab einfach kein Foto mit 300 DPI, Rob kommst du mal vorbei? LOL |
) fuer 12 stunden
also darf sowieso jeder 2 Stunden auflegen, weil 24 DJs sind wir ja nicht oder?
| Originally posted by disco stu also darf sowieso jeder 2 Stunden auflegen, weil 24 DJs sind wir ja nicht oder? |
mach das, ihr werdet das bestimmt hinbekommen. Aber ich bin auch bereit nur aufm kleinen zu spielen, kriegt man auch schneller voll und bessere stimmung als wenn nur alle rumstehen 
Hey Yoko, das freut mich, dass du jetzt doch dabei bist 
| Originally posted by Cosmique naja nicht wirklich.... |

| Originally posted by Nik Novo Doch, MSN Chat mit Robert, Jan, Alex und mir ![]() Du warst da grad gar nicht online,... |

Das Cosmique nicht da ist, kennt man ja schon

| Originally posted by Rockabye Das Cosmique nicht da ist, kennt man ja schon |
Das war doch nur ein Scherz und nicht b�se gemeint! Daher ja auch die
...
| Originally posted by Rockabye Das war doch nur ein Scherz und nicht b�se gemeint! Daher ja auch die ... |
| Originally posted by Cosmique schoen fuer dich, aber irgendwann ist das einfach nicht mehr lustig hast du nichts anderes drauf, als dich staendig ueber andere lustig zu machen? man man man |
| Originally posted by Rockabye Gestern haben sich Inge, Macgyver & co auch �ber mich am�siert, so what? |