TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Weekend 2006 Review Thread
Pages (11): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »
Bilder Weekend
Die Bilder vonner LfA sind nicht mit dabei. Da Domi sie geschossen hat steht es ihm auch allein zu diese zu posten 
So, ich versuch jetzt auch mal, das Erlebte in Worte zu fassen...
:
Bin immer noch nicht wieder ganz in der Wirklichkeit angekommen, da das Wochenende einfach SO geil war, unglaublich...
Der Reihe nach:
Los ging's eigentlich schon Donnerstag Abend, mit der sehr positiven Meldung, dass wir doch den Bus f�r die Fahrt am n�chsten Tag haben w�rden. Das hat meiner Vorfreude noch einen kleinen Anschub gegeben, allerdings wusste ich da ehrlich gesagt noch garnicht, WIE geil das Wochenende werden w�rde...
Freitag mittag war dann Treffen bei mir, Domi und Jakob haben sich in M�nchen durch Staus gek�mpft und waren dann etwa viertel nach 2 vor ort. Schnell Sachen umgeladen, und schon auf dem Weg zur Autobahn der l�ngste Stau, den ich auf der Stra�e je erlebt hab (ausgerechnet an dem Tag nat�rlich
). Auf der Autobahn war es dann nicht besser, euphorisches "Schnellerrollen" und ern�chterndes Anhalten wechselten sich bestimmt 45-60min ab, Zeitplan war nach 25km schon total im Eimer... Der Weg zum N�rnberger Hbf (an dem wir Steve und Gerrit abholen wollten) war eine mittlere Katastrophe
Naja, Leute eingeladen, und weiter gings, beschallt von Steve & seinem Ableton, an die Autoanlage angeschlossen
Kurzer Stopp am Br�ckenrestaurant Frankenwald, und schnell weiter nach Berlin, wieder durch ein paar Staus durch, zu Sven - Domi und Jakob abliefern.
--- LFA ---
Wir haben dann aus Zeitgr�nden beschlossen, von Sven aus direkt zur Arena zu fahren, war keine schlechte Idee. Parkplatz und Tickets hatten wir �berraschend schnell, und waren Punkt 12 drin. PvD war in den letzten Z�gen seines Warm-Up Sets, ich war ziemlich �berrascht, wie gro� die Halle war, das hatte schon fast TranceEnergy-Ausma�e... Glashaus auch mal ausgecheckt, und dann war auch schon TA-Meetup. Wie immer ein paar neue Leute kennengelernt, bisschen gequatscht und Gruppenfoto gemacht
dann aber schnell zu Sander, die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen, war echt geil, inkl. "This Is Not Miami" (wie geil war das denn ^^)... Zweite Stunde war dann nicht mehr so der Burner, bin zu Steve Porter, und die halbe Stunde oder so im Glashaus mit ihm war sooo geil! Fand ich echt am geilsten von der LFA, kleine Location, richtig clubbig, sound war nicht zu laut, Leute total am Feiern, Steve Porter rumgesprungen wie Ralph (Kyau)
das war echt super, den Typ muss ich mir merken...
2:30 Giuseppe Ottaviani wieder in der gro�en Halle, und der war ja mal auch richtig geil! Bis auf 2-3 Tracks, die ich eh nicht mag, kamen wirklich nur Hammertracks, inkl. einer kurzen Version von For An Angel, die die Halle spontan aufschreien lie�
Zweiter H�hepunkt nach Steve Porter war dann f�r mich "Where The Streets Have No Name", mit dem Track h�tte ich garnicht gerechnet, Wahnsinn. Daumen hoch f�r Ottaviani, sehr positive �berraschung 
Paule danach war dann etwas komisch, warum muss er bei seinem Repertoire und seinen M�glichkeiten echt so n paar alte Gurken spielen, vom ollen CJ Stone und so? Das versteh ich immer nicht, wenn Paule live spielt... Vermisst hab ich auch ein paar Tracks, die er sonst gespielt hat (Empty von Sassot z.b...), war irgendwie doof. Aber ich hab mir davon die Laune nicht verderben lassen, gab genug geile Sachen zum Abgehen, und es war ein Riesenspa� mit den GTAs und Menno zu feiern
Um kurz nach 6 sind wir dann aber gegangen (war ja mit Auto da!), sind noch schnell zur Tanke geworden (
), was essen kaufen, und so gegen halb 8 in Steves Wohnung ins Bett. Lange w�hrte die Nacht aber nicht, bin dann halb 12 wieder aufgestanden, um mich auf eigene Faust durch Berlin zu k�mpfen, Ziel Bahnhof Zoo und dann LP
(Steve und Gerrit haben viel l�nger gepennt
)...
--- Loveparade (nachmittags) ---
Irgendwie hab ich dann um 13 Uhr eine Ubahnstation in der N�he gefunden, Zug kam auch gleich, und just als ich 13:40 Bahnhof Zoo ausgestiegen bin, hat auch Eva schon per Handy verk�ndet, dass sie vorm McD wartet ("vor" ist relativ, n�?
). Kurz nach 2 waren wir dann auf der Strecke, es schien allerdings alles noch ziemlich leer. Naja, umso besser, wir haben dann Wagen f�r Wagen abgeklappert (danke nochmal an Karotte f�rs Wecken
), sind auch ein paarmal eine Weile mitgelaufen. Steve Porter aufm Vonyc-LKW haben wir dann irgendwie verpasst, den h�tte ich gerne nochmal gesehen, aber der Rest war auch mehr als geil... DJ Murphy hat schon einen Vorgeschmack auf sein Set am Abend gegeben, Karotte coooool wie immer, Tiesto hat sch�n gefeiert (sein Arsch auch
), aber auch unbekannte DJs/Trucks haben mir teilweise echt gefallen, Epsilon Lab sch�n chillig, Deichkind-LKW sehr minimal, und bestimmt noch ein paar die ich jetzt vergessen habe. Leider war Sasha ja nicht da, der w�re noch ein Highlight gewesen. Was noch etwas doof war: die Trucks hatten teilweise sehr unterschiedliche Lautst�rken... B&J waren total leise, und andere, ich glaub der Technoclub-LKW auch, waren SO laut dass es nur noch unangenehm war... Ohren zuhalten und weiter ^^. Aber egal, war echt superinteressant, mal alles anzuh�ren, der "Gesamtsound" kam mir dieses mal echt ziemlich technoid vor, auch wenn wohl viele Leute damit nix anfangen konnten (sah zumindest so aus). Anstrengend wars irgendwie garnicht so sehr, Durscht hatt ich aber (werd mir n�chstes mal wohl doch nen Rucksack mitnehmen, ist sonst so teuer). Wurde dann im Laufe der Zeit auch immer voller, aber irgendwie haben wir es Evas Hunger zu verdanken, dass wir dann um genau 18 uhr direkt an der S�ule an einem leeren W�rstchenstand auf einer nicht �berf�llten Wiese standen - besser h�tte es nicht sein k�nnen
--- Loveparade (Abschlusskundgebung) ---
Los gings ja mit Rea und Be.Angeled, was ich erst im Nachhinein als das wahrgenommen habe, was es eigentlich war... schon traurig, aber ein w�rdiger Start der Loveparade, einerseits f�r Mark Spoon, andererseits mit den Track nach 2 Jahren Pause wieder zu starten, einfach genial. Irgendwie wars aber dann auf der Wiese doch etwas �de (nix zum gucken ^^), und wir sind vor die B�hne (die Richtung Bahnhof Zoo) gegangen, was keine schlechte Wahl war. Immer abwechselnd wurde gespielt, sehr gut gefallen haben mir:
- DJ Murphy (alter was f�r ein Knaller... krasser Typ!! ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, der hats drauf... und alles absolut souver�n, den muss ich mir merken
)
- Ewan Pearson
- Onur �zer
- Tom Novy (nicht so wegen der Musik, aber Stimmung hat er ordentlich gemacht
)
Und immer wieder die Goldelse �ber uns, die noch von der Sonne beschienen wurde... es war der Hammer, zwischendrin immer mal wieder nach oben zu schauen; total bewegend, was da alles abging, wir mittendrin, und �ber uns die Siegess�ule... werd ich so schnell nicht vergessen!
Leider war das Handynetz total �berlastet (smse brauchten �ber eine Stunde..), und es war eine totale Herausforderung, sich gegenseitig zu finden... nach mind. einem fehlgeschlagenen Versuch und vieeel Latscherei haben wir uns dann doch noch auf der s�dlichen Wiese mit den anderen GTAs getroffen, Lunchy, Feli, Heike, Iniii, Andi, Kaynitus, Andr� und Sweetjoey und ich glaub noch ein paar mehr. Musikalisch kamen dann Tiefschwarz und Drum Connection (dank Getr�nkestress nicht viel mitbekommen), und danach Tiesto. Ich wei� garnicht was manche haben, mir hats gefallen! Traffic kam total fett, fand ich. Wieder eine positive �berraschung. Aber dann:
Villalobos & Luciano!!!
Das war nur noch unbeschreiblich. Da ging garnichts mehr, NUR NOCH GEIL! Wie in M�nchen, nur noch zehnmal besser. Doppelwhipper (ok, war nicht so die �berraschung
), Tropical Melons, Ricardo's Depeche Mode Remix und noch 1-2 Tracks, die ich vom H�ren kannte (muss echt mal TL raussuchen), es war nur noch krass. Und immer wieder die S�ule �ber uns, in der untergehenden Sonne, inzwischen immer mehr angestrahlt von den Lampen da.
Ich muss mal kurz wiederholen, dass Luciano & Villalobos total geil waren.
und nochmal.
Aber okay, es ging dann weiter
:
Eva musste dann leider weg (aber man soll ja gehen wenns am sch�nsten ist
) und Domi, Jakob und Steff sind inzwischen angekommen, haben aber leider das meiste schon verpasst... Westbam war ganz nett, der alte Mann und sein Scratching, Fun halt. So wie es sich geh�rt
Paule hat dann sch�n losgelegt mit Control Freak, alle am Austicken bei Alter Ego - Rocker. Die beiden Emjay Tracks waren auch sch�ne Hymnen f�r die Massen. Zu dem Zeitpunkt h�tte ich wetten k�nnen, dass er mit For An Angel aufh�rt, und wie erwartet kam dann auch Time Of Our Lives, und ich glaub alle waren total gespannt, was dann kommen w�rde... wie sonst auch, Stille, aber dann doch nicht For An Angel, sondern die LP Hymne
schade, dass er sich das hat entgehen lassen. Ich glaub da w�ren 3 Millionen Tr�nen geflossen oder so
fand ich echt schade, es h�tte so gut gepasst... das war glaub ich die einzige "Entt�uschung" an dem WE, wenn man das so sagen kann. Aber die Hymne war dann auch geil, am Ende wurden noch Fackeln oder so oben an der S�ule angez�ndet und es war ein sehr sch�ner Abschluss. Kurz kam bei mir der Gedanke auf "Was soll denn jetzt noch kommen?!?", aber das hab ich ganz schnell wieder sein gelassen, denn es war �berhaupt nicht mit der Stimmung vereinbar, und zudem falsch (Lovebase wurde auch noch der Hammer!) - hab mich f�r einen Moment echt bl�de gef�hlt, sowas zu denken
Nach Ende der LP hab ich dann erstaunlicherweise Steve & Gerrit recht schnell gefunden (hab mir schon echt ein wenig sorgen gemacht), und wir haben abgemacht, direkt zur Lovebase zu fahren, alles andere w�re nur Zeitverschwendung 
--- Lovebase ---
U-Bahn war total �berf�llt, und die ganzen aufgedrehten Leute haben mich anfangs schon etwas gestresst. Aber das hat sich dann gelegt, wurde w�hrend der Fahrt echt lustig
Sind halt echt alles Kumpel, die Berliner, jeder k�nnte dein Freund sein. War wieder total begeistert. Nach dem Aussteigen schnell einen D�ner gegessen (etwa halb so teuer wie hier und mind. genauso lecker
), VIP eingang gesucht, auch gefunden
und dann war ich erstmal total platt, wie voll das da schon wieder war, es war ja gerade erst ein uhr oder so.... Tranceaddict-Floor (der einzige, den ich �berhaupt besucht habe
) war echt hammer, Stimmung spitze, nur am Anfang bei KvA der Sound etwas leise... Aber total egal, KvA haben echt gerockt, war schon wieder positiv �berrascht. Ich hatte dann irgendwie gesp�rt, dass For An Angel kam, und nach einer Sekunde nur noch G�nsehaut... damn was war das krass. H�tt echt nur noch schreien k�nnen. Es war ganz anders und viel geiler als jede Party zuvor.
Dann kam Menno und hat genauso gro�artig weitergemacht, super! Nur seine eigenen Tracks fand ich etwas zu ruhig, aber das hat die Leute kaum gest�rt. Dann: John Askew. Das war echt harter Trance... super schnell, bestimmt 145BPM, und wirklich hart, ohne richtig "techy" zu werden. War mal interessant, zu h�ren, aber wurde mir dann etwas zu laut und nicht so mein fall. Die Leute haben allerdings auch das mitgemacht, kaum jemand ist gegangen, einfach spitze. Nachdem ich mich etwas ausgeruht hab, legten dann Stoneface & Terminal mit einem Flight 643-Edit los, und die Stimmung kochte weiter, es schien einfach nicht aufzuh�ren... Kurz vor 5 sind wir dann aber gegangen, ein bisschen Ruhe finden f�r die Heimfahrt (wir hatten es ja wirklich recht weit). Lovebase war echt super, so m�ssen Afterpartys sein... Dickes Lob an die Organisation, vielen Dank f�r die g�nstigen Tickets, einfach Klasse!
Zum Gl�ck waren wir gegen halb 7 dann zuhause, und ich bin sofort ins Bett. Konnte also etwas l�nger schlafen, bin 14:30 aufgewacht, und omg was hatte ich Schmerzen...
Hab ich dann durch hyperaktives rumlaufen und zusammenpacken lindern k�nnen, geistig war ich sowieso noch in der Nacht davor, mir gingen soviele Eindr�cke durch den Kopf, unglaublich. Auto fahren ging dann ohne Probleme, wir waren dann (nicht gerade �bermotiviert...) um kurz nach 4 bei Sven, und haben im mcd erstmal gegessen (ich glaub die einzige etwas umfassendere Mahlzeit an dem WE) und wir waren echt chillig drauf, etwas ZU chillig, wie sich noch herausstellen sollte... alle Sachen umgepackt, und dann kamen schon die ersten Staumeldungen. Wir hatten sogar eine Stunde f�r Staus eingeplant (es waren dann zwischendrin tats�chlich 50min), aber es musste nat�rlich alles auf einen Showdown hinauslaufen, der sich gewaschen hat
Wir mussten um 21:41 in N�rnberg am HBF sein, da dann der letzte Zug f�r Gerrit und Steve fuhr. Als dann die erwartete Ankunfszeit bei genau 21:41 stand, war dann der Tank nahezu leer, und wir haben noch f�r 30 Euro getankt, w�hrend Steve und Gerrit ihre Sachen zusammengepackt haben. Nervenzerfetzend (ok, das ist jetzt �bertrieben
) wurde es dann um 21:43 vorm Bahnhof. Ist er zu sp�t oder nicht? Und der Zug war zu sp�t, Steve und Gerrit haben es noch geschafft, alles wurde gut
Heimfahrt war dann sehr entspannt - m�de war ich nicht wirklich, aber chillige (und v.a. trainwreckfreie
) Sets haben mir dann echt getaugt. 23:40 war ich dann endlich zuhause, Jakob & Domi verabschiedet, und das WE war vorbei. Einfach wahnsinn.
Es war bestimmt mein geilstes Wochenende seit Jahren. Ihr seid echt der Hammer, ich hab euch so gern!!! ich freu mich total auf die LP 2007 (oder auch schon auf die n�chsten Wochenenden
)! Danke Steve & Gerrit f�r Unterkunft & Begleitung, danke Inii f�r die S-Bahntipps und alles andere, danke Harald & Lunchy f�r die Lovebase-Organisation, und nat�rlich danke Eva!!
War einfach klasse 
Werd mir jetzt erstmal so viele Sets wie m�glich "organisieren", freu mich schon wieder darauf, alles noch einmal zu h�ren!
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Ok, ich versuch mich mal: Von links nach rechts 1. Reihe: Bloodflower (Robert), Iniii (Ina), Bastian Reed (Basti) 2. Reihe: ?, ?, ?, sweetjoey12 (Isa), AndrewdeClark (Andre) 3. Reihe: NetX (Harald), Sir Lunchalot (Veit), Ryan Seavers (Flo), AlexSprengberg (Steve), kernkraft (Alex) 4. Reihe: dj_macgyver (Jakob), Mark Winston (Markus), ?, Kaynitus (Kai), MdJ (Menno de Jong ), ? |
More pics here:
http://www.alexxij.com/
http://www.party-bouncer.eu
http://www.virtual-nights.com/pictures/start=16 ---> auf den folgenden Seiten auch Lovebase und Lfa!
"Menno and Veit rate this party weekend an A!" 
will ja nichts sagen...
aber Menno ist echt der total nette typ!
�berall am feiern, auch auf vielen gro�veranstaltungen in holland
immer ganz vorne in der menge zu finden! nice!
freut mich, das ihr am we auch sooo viel spass hattet!!!!!
EDM RULZ!
| Originally posted by Sir. Lunchalot More pics here: http://www.alexxij.com/ http://www.party-bouncer.eu http://www.virtual-nights.com/pictures/start=16 ---> auf den folgenden Seiten auch Lovebase und Lfa! "Menno and Veit rate this party weekend an A!" |
ROFL! Gerade bei Steff ein Bild gesehen, dass mich "Wassermann" von hinten zeigt - �berall die Wasserflecken... 
Ja, ja... Wasser habe ich an dem Abend ja magisch angezogen... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, ja... Wasser habe ich an dem Abend ja magisch angezogen... |
| Originally posted by sweetjoey12 kopfklatsch Steve.... JETZT f�llts mir wie schuppen von den Augen WER du warst Meine G�te *peinlich* |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ROFL! Gerade bei Steff ein Bild gesehen, dass mich "Wassermann" von hinten zeigt - �berall die Wasserflecken... ![]() Ja, ja... Wasser habe ich an dem Abend ja magisch angezogen... |
| Originally posted by AlexSprengberg LOL hatte mich schon gefragt warum du mich so komisch angeschaut hattest. Es sah ungef�hr so aus als ich mich dich vorgestellt hatte |
sorry, das n�chste mal klappt das besser, versprochen
Wei� jemand ob oder wie man youtube videos runter laden kann?
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Kennt jemand mehr Videos von der LP?
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wei� jemand ob oder wie man youtube videos runter laden kann? http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM Kennt jemand mehr Videos von der LP? |
) gibts noch welche, aber inwiefern das unter die TA-p2p regeln f�llt, wei�t du am besten....
auch wenns heike schon gesagt hat:
| Originally posted by Sir. Lunchalot Auf jeden Fall haben wir tats�chlich irgendwann das chill-HQ auf 607 erreicht und dort nochmal kurz dieses super Lied geh�rt, dass dann sp�ter auch auf der Abschlusskundgebung kurz lief (Sheeva hat mir dann sp�ter verraten, dass es irgendwas wie "oxia domina" oder so �hnlich heisst. Eva, wenn Du das liest - bitte melden! Hab`s mir extra ins Handy eingespeichert Dich darauf anzusprechen! ). |

), sondern auch, weil wir die gta-clique dann letztlich doch noch gefunden haben. dar�ber hab ich mich echt total gefreut, vorallem, weil ich das puzzle endlich mal als ganzes ansehen konnte und nicht wie sonst immer nur teilchen
und meinen zuk�nftigen "nachbar" getroffen

| Originally posted by Sir. Lunchalot Wei� jemand ob oder wie man youtube videos runter laden kann? |
ich seh mir gerade auch noch mal tiesto's set an der siegess�ule an und es ist einfach nur krass!

| Originally posted by Jan Vandell ich seh mir gerade auch noch mal tiesto's set an der siegess�ule an und es ist einfach nur krass! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gibt`s das irgendwo online zum anschauen? |
| Originally posted by Cosmique auf tiestos website |
habs geladen, weils einer ausm tv aufgezeichnet hat.
Kleine Vorschau:

Alle Bilder gibt es hier: http://download.djnge.de/lw2006/lfa/lfa2006.zip
| Originally posted by Cosmique auf tiestos website |
wer stehtn da zwischen der cam und mir

weiss eigentlich noch jemand, zu welchem Track das war? 
| Originally posted by Desperado22 aber der inoffiziellen nat�rlich |
| Originally posted by Cosmique weiss eigentlich noch jemand, zu welchem Track das war? |