TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Four Nations in Trance - Menno de Jong, Reed&Winston, AndiC & Manuel Le Saux
Pages (21): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Naja soooooo die welle wird hier ja auch ned gemacht oder ? Es wurd halt nachgefragt ob es m�glich ist und da sind dann 2 -3 losgest�rmt und haben die Sache mal ausgelotet. Es hat sich keiner beschwert das es unter umst�nden nicht geht oder ein DJ es nicht will, von daher seh ich das problem, jetzt nicht so.
Vorrausgesetzt hab ich nur das A) viele Leute kommen B) Ich gut feiern werd C) Ich mir gut die Kante geben werd d) das ich morgens kein Brummsch�del hab und e)Das es ne lustige runde Sache wird
.. alles weiter ist luxus 
Gebe Dir absolut recht Britta. Es geht darum, dass wir zusammen mit und zu der Musik feiern, die wir so sehr lieben
Es w�re halt nur sch�n gewesen (wie rObGeE schon sagte) die Sets f�r's re-listening zu haben, mehr net *zwinka*
Wie schaut's denn mit der Reiheinfolge der DJs bzw. mit dem Timetable aus? Gibt's da schon �berlegungen? 
is top secret, das nciht alle erst um 1 uhr aufschlagen... aber vielleicht leakt ja ne info 
Ich werd eh um 23 Uhr schon da sein 
Und das Beste ist noch...meine Fahrtzeit ist wegen der kompletten A31 nur etwas �ber 2 Stunden 
Fahrtzeit von mir: c.a 10 minuten
Laufzeit von meiner Frau c.a. 5 minuten

| quote: |
| Originally posted by rObGeE Fahrtzeit von mir: c.a 10 minuten Laufzeit von meiner Frau c.a. 5 minuten |
�
| Originally posted by Kasperhauser Ich werd eh um 23 Uhr schon da sein ![]() |
| Originally posted by rObGeE Fahrtzeit von mir: c.a 10 minuten Laufzeit von meiner Frau c.a. 5 minuten |
| Originally posted by rObGeE is top secret, das nciht alle erst um 1 uhr aufschlagen... aber vielleicht leakt ja ne info |
Alles kommt nach und nach........
, P.S. Fu�weg ca. 10 Minuten von mir
@ Britta: Das h�rt sich nach ner Menge Arbeit an *puuh* Frohes Schaffen 
Je l�nger die Anfahrt, desto gr��er die Vorfreude!
UNIT-er
kannst ja in .it kurz vorbeifahren dann und den Manuel mitbringen.. dann haste richtig vorfreude 
bei uns w�re das so:
ab HH 19.01 Uhr
an Pott 22:47 Uhr
ab Pott 05:47 Uhr (oder alle stunde sp�ter)
an HH 09:11 Uhr
Wo kommt ihr denn an? Kann man euch irgendwo einsammeln?
| Originally posted by JeSsY0182 Wo kommt ihr denn an? Kann man euch irgendwo einsammeln? |
Der Pott ist gro� 
| Originally posted by Frank-HH bei uns w�re das so: ab HH 19.01 Uhr an Pott 22:47 Uhr ab Pott 05:47 Uhr (oder alle stunde sp�ter) an HH 09:11 Uhr |
| Originally posted by Kasperhauser Hmm...fahrt ihr �ber Osnabr�ck? Ich bin am �berlegen, weil ich bis Osnabr�ck umsoinst mit der Bahn fahren k�nnte und dann einfach zusteigen k�nnte. Dann darf ich auch was trinken |
wie teuer ist die bahnfahrt?
| Originally posted by Keldana Die machen den Laden auf, weil die Topicerstellerin dort diese Party veranstaltet. |
i
| Originally posted by JeSsY0182 Der Pott ist gro� |
| Originally posted by asdf wie teuer ist die bahnfahrt? |
So, hier schon einmal der Weg zur Party...
Ich hab's ja nicht so weit
Bei strammem Gang ca. 5 bis 6 Minuten.
| Originally posted by Frank-HH jo!! bremen und osna!! willkommen im zug! |
, k�nnte teuer werden
| Originally posted by Kasperhauser Aber sollte ich wirklich kommen? Weil den Dienstag davor hab ich Geburtstag , k�nnte teuer werden |