TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Frank-QQ :-D
Technoboy wird wenn man einigen Aussagen aus div. Hardstyle Foren glauben darf dieses Jahr nicht vertreten sein. Ich schau mich mal weiterhin um. Da gibts paar Cracks, die schon Insiderwissen haben. 
daf�r gibts Technoboy in Concert dieses Jahr noch
http://partyflock.nl/party/73535.html
Schad, Techgnoboy is bei mir gerad gut im Kurs 
So, ich bin wieder im Rennen. Zu 90% dabei, muss noch die Formalit�ten kl�ren. Werd wies ausschaut mit der Jessy0182 aufkreuzen und wahrscheinlich bring ich auch den Ronny-LE mit. Der Hannes mag nicht mitkommen (
) weil ihm die Musik "zu bl�d" is
See you meine Lieben, freu mich 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine See you meine Lieben, freu mich |
| Originally posted by rObGeE Schad, Techgnoboy is bei mir gerad gut im Kurs |
| Originally posted by Frank-HH definitiv!!! dann darf es wenigsten Zany sein! |

h�rt man bei der musik unterschiede der djs?

| Originally posted by rObGeE Man der hat neben Technoboy auf der black auch fett gerockt !!! |
| Originally posted by micrate h�rt man bei der musik unterschiede der djs? |
| Originally posted by Vanditine So, ich bin wieder im Rennen. Zu 90% dabei, muss noch die Formalit�ten kl�ren. Werd wies ausschaut mit der Jessy0182 aufkreuzen und wahrscheinlich bring ich auch den Ronny-LE mit. Der Hannes mag nicht mitkommen ( ) weil ihm die Musik "zu bl�d" is See you meine Lieben, freu mich |
| Originally posted by JeSsY0182 Und ich freu mich Schau mal, dass du daraus 100% machst. |
Freu mich auch!
| Originally posted by micrate h�rt man bei der musik unterschiede der djs? |
Gerade ne SMS bekommen: "Es sind Karten gekommen"

| Originally posted by Kasperhauser Gerade ne SMS bekommen: "Es sind Karten gekommen" |
| Originally posted by NetX sehr sch�n - ich wei� zwar noch nicht, ob ich mich wirklich freuen soll, |
| Originally posted by NetX aber naja, ich kann mir ja wieder eine kleine Decke mitnehmen. |
| Originally posted by Kasperhauser Gerade ne SMS bekommen: "Es sind Karten gekommen" |
heute waren 2 qlimax karten im birefkasten 
| Originally posted by NetX aber naja, ich kann mir ja wieder eine kleine Decke mitnehmen. |
| Originally posted by Sav0n heute waren 2 qlimax karten im birefkasten |
| In exactly one month time Qlimax have been sold off entirely. Concerning stand Gelredome for ten clear six weeks hours on his head.. Pleasing Friday, on Friday 13e the Internet site of Qlimax will be put online.. Hou Q-dance.nl in the breaches for updates. |
| Originally posted by rObGeE Is des wahr ??? Fucking Sold Out !!! http://www.q-dance.nl/main.php?pid=115790 |
selbst schuld wa?
| Originally posted by Sav0n selbst schuld wa? |
wieviel Karten sind hier eigentlich im Moment "�ber" ?
| Originally posted by rObGeE Btw. aus gegebenen Anlass wieviel Karten sind hier eigentlich im Moment "�ber" ? |