TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nicht mit der bahn? *wunder* |
Also mit dem Linienbus w�rd ich auch lieb�ugeln 
berlinienbus is cool. lol. nur gep�ck im fach kostet extra 
1. PVDUli
2. analexp
3. FrankHH
4. NetDJ's Diana [Traycer?]
5. Ha_Lo + Vanditine
6. Ronny-LE
7. Driver
8. UNIT-er
9. Iniii (logo!)
| Originally posted by Iniii 9. Iniii (logo!) |
Manu und Harald definitiv _nicht_ dabei, wir sind bei der Braut und sowas l��t sich halt nicht verschieben 
Schade ist es trotzdem, feiert f�r uns mit!
| Originally posted by NetX Manu und Harald definitiv _nicht_ dabei, wir sind bei der Braut und sowas l��t sich halt nicht verschieben ![]() Schade ist es trotzdem, feiert f�r uns mit! |
| Originally posted by Campanile Braut = auch ne Hochzeit? |
| Originally posted by NetX klar, die beiden heiraten an dem tag. und da die braut sich seit monaten mit den worten "hallo hier ist die braut" meldet |
@Frank und Kai:
Es gibt aus HH (hin und zur�ck) die M�glichkeit, dass man pro Fahrtstrecke mit dem Berlinienbus f�r 9,- � fahren kann!
Diese Fahrten muss man aber so fr�h wie m�glich buchen!
Derzeit (habe ich gerade per Telefon gekl�rt) sind noch Pl�tze f�r den 02./03.10. frei; das kann sich aber �ndern, da es begrenzte Sitzpl�tze sind (pro Fahrt/Bus sollen das lediglich 3 Pl�tze sein)!
Was sagt Ihr?
Ich werde das so buchen, wenn Pl�tze frei sind; 18,- � Berlin hin und zur�ck ist unschlagbar!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er @Frank und Kai: Es gibt aus HH (hin und zur�ck) die M�glichkeit, dass man pro Fahrtstrecke mit dem Berlinienbus f�r 9,- � fahren kann! Diese Fahrten muss man aber so fr�h wie m�glich buchen! Derzeit (habe ich gerade per Telefon gekl�rt) sind noch Pl�tze f�r den 02./03.10. frei; das kann sich aber �ndern, da es begrenzte Sitzpl�tze sind (pro Fahrt/Bus sollen das lediglich 3 Pl�tze sein)! Was sagt Ihr? Ich werde das so buchen, wenn Pl�tze frei sind; 18,- � Berlin hin und zur�ck ist unschlagbar! UNIT-er |
, aber sowas von
| Originally posted by Kasperhauser Haste ein Schlafplatz f�r Morgens �brig (irgendwo ein St�ck Boden)? Wenn ja, Count me in , aber sowas von |
| Originally posted by Kasperhauser Siehste, darum handelte die E-Mail! Haste ein Schlafplatz f�r Morgens �brig (irgendwo ein St�ck Boden)? Wenn ja, Count me in , aber sowas von |
| Originally posted by UNIT-er @Frank und Kai: Es gibt aus HH (hin und zur�ck) die M�glichkeit, dass man pro Fahrtstrecke mit dem Berlinienbus f�r 9,- � fahren kann! Diese Fahrten muss man aber so fr�h wie m�glich buchen! Derzeit (habe ich gerade per Telefon gekl�rt) sind noch Pl�tze f�r den 02./03.10. frei; das kann sich aber �ndern, da es begrenzte Sitzpl�tze sind (pro Fahrt/Bus sollen das lediglich 3 Pl�tze sein)! Was sagt Ihr? Ich werde das so buchen, wenn Pl�tze frei sind; 18,- � Berlin hin und zur�ck ist unschlagbar! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH du asso, bei mir kannste doch immer pennen, ist doch genug platz da...... aber ich �berlege mir das noch, 8 uhr zur�ck ist mir zu sp�t, evtl. fahre ich hin bus, zur�ck bahn, mal schaun.... |

also Berlin ZOB - Hamburg geht auch schon 7 und ist 10 da
| Originally posted by Frank-HH gibt es kein 6.00 uhr bus??????? |
| Originally posted by UNIT-er Leider nein! UNIT-er |

Originally posted by Frank-HH |
| Originally posted by UNIT-er Zumindest nicht vom Ostbahnhof; vom Funkturm/ZOB ist das m�glich! Dazu m�sstest Du aber noch etwas durch Berlin, um dahin zu kommen! UNIT-er |
Vorschlag @Kai und Frank wie folgt:
Wir fahren alle �ber den Ostbahnhof hin; Abfahrt HH 20 Uhr!
Zur�ck fahren wir dann �ber ZOB/Funkturm; Abfahrt B 7 Uhr!
Dazu m�ssten aber leider etwas durch Berlin durch, um zum ZOB/Funkturm zu kommen!
Die Strecke kostet pro Fahrt 9,- �; egal ob zum Ostbahnhof oder zum ZOB/Funkturm!
UNIT-er
Los Frank. Um 6 Uhr raus ausm Club und sind dann um 7 da am Bahnhof 
HFC man!!! 
| Originally posted by UNIT-er Dazu m�ssten aber leider etwas durch Berlin durch, um zum ZOB/Funkturm zu kommen! Die Strecke kostet pro Fahrt 9,- �; egal ob zum Ostbahnhof oder zum ZOB/Funkturm! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Los Frank. Um 6 Uhr raus ausm Club und sind dann um 7 da am Bahnhof ![]() HFC man!!! |
ihr seid so fies!
| Originally posted by Frank-HH manno! ihr seid so fies!![]() |

| Originally posted by Frank-HH oh man, ich muss montag bis 17.30 arbeiten.... macht den bus erst mal ohne mich klar! sorry! |
ich werds mal mit vormerken, versprech aber noch nix
1. PVDUli
2. analexp
3. FrankHH
4. NetDJ's Diana [Traycer?]
5. Ha_Lo + Vanditine
6. Ronny-LE
7. Driver
8. UNIT-er
9. Iniii (logo!)
10. Floppy