TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
nochmal Review:
Ich schreib jetzt auch mal ein bischen Kritik, ich hoffe mir reist dafür keiner den Kopf ab. Ist nicht böse gemeint.
Also das Set von Jakop hatte ich ja verpasst, da ich noch so lange mit ner Freundin beim Geocachen war. Auf jedenfall bin ich dann irgendwann im Set von Domi und Alex aufgeschlagen. Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser. Ich hoffe mal das war kein all zu großer Dämpfer für euch zwei. Aber sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Das Set von Andrew hat mir dann am besten gefallen, auch wenn der Übergang von dem Domi/Alex Set etwas mau war.
Aber im großen und ganzen hats mir dann doch gut gefallen. Die Leute sind spitze und ich hab meinen Spaß gehabt. Was will man mehr. Und die Mucke war auf jeden Fall, die ganze Zeit über, besser als im Babylon 
Sascha
| quote: |
| Originally posted by striker ...Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser... |

| Originally posted by striker nochmal Review: Ich schreib jetzt auch mal ein bischen Kritik, ich hoffe mir reist dafür keiner den Kopf ab. Ist nicht böse gemeint. Also das Set von Jakop hatte ich ja verpasst, da ich noch so lange mit ner Freundin beim Geocachen war. Auf jedenfall bin ich dann irgendwann im Set von Domi und Alex aufgeschlagen. Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser. Ich hoffe mal das war kein all zu großer Dämpfer für euch zwei. Aber sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Das Set von Andrew hat mir dann am besten gefallen, auch wenn der Übergang von dem Domi/Alex Set etwas mau war. Aber im großen und ganzen hats mir dann doch gut gefallen. Die Leute sind spitze und ich hab meinen Spaß gehabt. Was will man mehr. Und die Mucke war auf jeden Fall, die ganze Zeit über, besser als im Babylon ![]() Sascha |

i
Da spielt man gerade mal 3 härtere Tracks... 
btw. als Alex bei mir war, war Alex (Kernkraft, um mögliche Verwirrungen zu beseitigen
) bereits dabei die nächste Platte reinzumixen, ihr hättet also ruhig drin bleiben können 
Edit:
16. Ferry Corsten - Cubikated (Nik Novo Rework)
17. S.O. Project - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
18. Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Lodestar (Nik Novo Breaks Mix)
bis auf bei den 3 Tracks haben die Leute eigentlich allesamt gut mitgefeiert 
| Originally posted by shattered~soul pöh... das war nur, damit ich "reiherei, alda!" sagen kann... |
i
| Originally posted by Nik Novo Nee nee, Reiherei wäre gewesen, wenn du dich draußen an der Kasse in der Schlange hättest einreihen müssen, was du hattest war Reierei i |

i
Man glaubts kaum, ich hab meinen besoffenen Mann doch noch gut nach hause gebracht
Zum Thema Sets: sorry, ich war auch eine derjenigen, die ne weile draußen verbracht haben weil sie es drin nimmer ausgehalten hat.
Jakob's Set hab ich leider nur zum teil mitbekommen und Domi's/Alex Set war mir zu inkonsisten. Kam mir vor wie Kraut und Rüben... mal von dem Stil ein wenig mal von dem Stil ein wenig. Etwas mehr Harmonie hätt dem Set gut getan
Sorry, war nicht durchgehend so mein Ding. Mir hat das typisch trancige gefehlt! Naja, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... *grins*
Und warum fängt nur schon wieder dieses Paule-Gerede an?!
Andrew's Set war bis auf die ersten paar Minuten sehr gut und selbst mein äußerst kritischer Mann hat ihn in den höhsten Tönen gelobt
Allerdings tut es mir für alle DJs dieses Abends leid, dass wiedermal so wenig los war 
Ich fands übrigens nen feinen Zug vom Lauder dem Andrew den Vortritt zu lassen!!! 
PS. sein Versprechen, dass er jetzt jedesmal mitkommt, wird mein Mann wohl nicht wahr machen, sonst sind wir beizeiten Pleite
soviel wie der für Alk ausgegeben hat, dass er den Abend einigermaßen übersteht
Der hätt sich aufm Weg zum Auto fast noch geprügelt, weil ihm jemand beim Pissen zuschauen wollt
Und jeder Autofahrer neben uns an der Ampel hat nen Spruch abbegkommen
Meine Güte, ich war froh, dass niemand ausgestiegen ist

Er war übrigens ganz enttäuscht dass die Party so zeitig vorbei war, weil er erstens gerade dabei war sich mit dem Barkeeper anzufreunden
und zweitens er während Andrew's Set so richtig gut in Stimmung gekommen ist. Hat eigentlich irgendwer von euch gehört, dass Mike von der Bar aus Zugabe gerufen hat?!
mann mann mann der kann ganz schön peinlich sein
Wenn der einmal losgelassen wird *lach*
Ach so Steff... und über dich meinte er, dass du immer an ihm vorbeigegangen bist und er den Eindruck hatte, du wolltest ihn ansprechen, hast dich aber nicht getraut
Mei, ich hab mich fast gekringelt auf der Heimfahrt
So gut drauf war der das letzte mal auf unserer Hochzeitsfeier 
| Originally posted by sweetjoey12 PS. sein Versprechen, dass er jetzt jedesmal mitkommt, wird mein Mann wohl nicht wahr machen, sonst sind wir beizeiten Pleite soviel wie der für Alk ausgegeben hat, dass er den Abend einigermaßen übersteht Der hätt sich aufm Weg zum Auto fast noch geprügelt, weil ihm jemand beim Pissen zuschauen wollt Und jeder Autofahrer neben uns an der Ampel hat nen Spruch abbegkommen Meine Güte, ich war froh, dass niemand ausgestiegen ist |
i
i
Das war nur ein blöder Scherz im Hinblick auf "Kopf-abreißen" und allgemein auf GTA bezogen, das hatte mit dem Abend oder André im speziellen rein gar nichts zu tun! 
| Originally posted by sweetjoey12 Ach so Steff... und über dich meinte er, dass du immer an ihm vorbeigegangen bist und er den Eindruck hatte, du wolltest ihn ansprechen, hast dich aber nicht getraut Mei, ich hab mich fast gekringelt auf der Heimfahrt So gut drauf war der das letzte mal auf unserer Hochzeitsfeier |
Da muss er sich getäuscht haben, ich hab ihn gar nicht richtig wahrgenommen an dem Abend. Bin doch nur zur Theke wenn ich meinem Männe flüssigen Nachschub besorgt hab 
i
| Originally posted by Inyrie Aber Paulegerede hat doch keiner angefangen? |
dacht nur weil da stand "hat einen auf van Dyk gemacht"
weiß die meisten Titel und Interpreten net
| Originally posted by Inyrie LOOOL Da muss er sich getäuscht haben, ich hab ihn gar nicht richtig wahrgenommen an dem Abend. Bin doch nur zur Theke wenn ich meinem Männe flüssigen Nachschub besorgt hab ![]() Find ich lustig i |
Bildet sich schon ein, andere Frauen wollen ihn ansprechen LOL
Gestern Abend habe ich beide zur Verfügung stehenden Sets nochmals durchgehört und finde sie nach wie vor gut gelungen.
Ok, die Prügelei zwischendurch war eine etwas harte Verschärfung, aber Domi und Alex haben den Bogen wieder hinbekommen.
Nur typische Trance-Sounds sind ja schön und gut, hat auch ziemlich Spaß gemacht, aber ich finde ohne den ersten Teil des Sets hätte wirklich etwas gefehlt. Dreaming, Shexy, Dangerous Power, This Is Ibiza ... ich hätte nicht darauf verzichten wollen!!

Das Münchner Publikum versteht eh keiner ... Vielleicht hätte man die Party als "Trance-at-Vandit" titulieren sollen, damit die Leute antraben ... ^^
| Originally posted by arctic light Vielleicht hätte man die Party als "Trance-at-Vandit" titulieren sollen, damit die Leute antraben ... ^^ |
PS. und mit der Abwechslung im Lineup meine ich nicht nur das Austauschen von Uhrzeiten
Ich bin mir sicher, dass es in Muc noch einige DJs gibt, die auch für wenig Kohle oder nur Freigetränke mal ein Stündchen bei euch auflegen würden.
Aber Fakt ist, dass da mal frischer Wind rein muß!
Sonst bekommt das irgendwann den Anschein einer Privatparty. Und das soll es ja nu nicht sein!
ach noch was... man muß sich selbst ja nicht dauerhaft untreu werden, wenn man mal etwas anders auflegt als sonst.
Aber wenn man merkt, dass das Publikum wegbleibt, dann stimmt irgendwas nicht und das am Samstag war glaub ich die traurigste TA die ich je besucht hab
Vielleicht fehlte auch ein wenig die Werbung...
Ich hab keine Patentlösung, ich gebs zu. Aber Tranceatlantic sollte Trance beinhalten und zwar aktuellen und guten!
so und jetzt hör ich auf sonst lüncht ihr mich das nächste mal

gut geschrieben...
Was soll denn das jetzt hier schon wieder? Wenn man hier so einige Sachen liest, dann könnte man meinen, es hat euch überhaupt nicht gefallen, ehrlich gesagt hab ich grad wieder so n Hals?
1. Wenn euch etwas nicht passt: Warum zum Geier kommt ihr nicht zu uns und sagt uns das? Ihr kennt uns doch und ich dachte ihr wisst auch, dass wir nicht beißen? 
Aber ist klar, lieber rausgehen anstatt was zu sagen, um sich dann im Nachhinein beschweren zu können
Das bringt doch keinem was!!
2.
| "egal, ich persönlich steh jedenfalls auf sehr trancige Sets! Und das Domi/Alex Set war mir ne Spur zu hart und eben nicht harmonisch genug." |
| Um mal einen meiner Helden zu zitieren "... manchmal gefällt mir auch nicht was ich auflege, aber wenn das Publikum diese Musik mag, dann lege ich sie fürs Publikum auf" |
Achso, das mit dem "auf van Dyk gemacht", das hab ich schon ganz vergessen 
Ich hab nen Foto gemacht, auf dem Andre wirklich dem Herrn Paul verblüffend ähnlich sieht
Wirste nachher sehen. Ansonsten war das scherzhaft gemeint und sollte keine Kritik darstellen, sein Set hat mir nämlich gefallen 
@Rest: Da hast du ein paar gute Punkte angesprochen. Wie ich sagte, nen Partykeller hätte für die paar Leute gereicht. Ich hab an Domis und Alex' Set nichts zu meckern, im Gegenteil, aber ich denke deine Punkte kann man nicht von der Hand weisen 
| Originally posted by Nik Novo 1. Wenn euch etwas nicht passt: Warum zum Geier kommt ihr nicht zu uns und sagt uns das? Ihr kennt uns doch und ich dachte ihr wisst auch, dass wir nicht beißen? ![]() Aber ist klar, lieber rausgehen anstatt was zu sagen, um sich dann im Nachhinein beschweren zu können Das bringt doch keinem was!!... Keine Lust jetzt mehr zu schreiben, aber ich versteh es echt nicht, warum das jetzt alles wieder im Nachhinein kommt. |
geb euch zum teil recht, aber bei der lautstärke und mitten im Set diskutieren macht auch keinen sinn...
sorry
Es hat ja keiner was von diskutieren gesagt, aber man kann ja mal hingehen und was sagen... ist ehrlich gesagt um einiges besser, als wenn dann irgendwann Alex zu mir kommt und mir sagt, dass 10 Leute vor der Tür stehen, weil ihnen 3 Tracks nicht gefallen
... und danach wars eh zu spät
also deshalb erst jetzt das statement fürs nächste mal!
| Originally posted by sweetjoey12 geb euch zum teil recht, aber bei der lautstärke und mitten im Set diskutieren macht auch keinen sinn... sorry |