TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.10.2006] TECHNOCLUB - Grand Re-Opening...
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie *hust*hust* Das mag durchaus stimmen ![]() Da ich aber erstmal davon ausgehe, dass mein lieber Bruder nicht mitkommt, wollte ich fragen, wies mit nem Pre-Meetup an einer geeigneten Frankfurter Haltestelle aussieht? Ich hab n�mlich keine Ahnung wie man dahin kommt. Wer kommt denn alles mim Zug an? -inyrie -nik novo ...? |
| (2006-09-22 12:50:21) Sav0n: der noxonn wird am 6.10 wegen dem zu so um 23.08 am hbf in frankfurt eintreffen. also w�re 11 die zeit wo wir uns dann trefen k�nnen |
hauptbahnhof ist ein guter treffpunkt
| Originally posted by Sav0n hauptbahnhof ist ein guter treffpunkt |
heftig schnegge 
also der micha wird um 23:08 an gleis 8 mit dem ice einfahren. da k�nnen wir uns dan alle treffen!
Jop...so wird es laut den jetzigen Planungen laufen. Da wir eh noch traditionsgem�� im Burger King im Bhf einkehren werden d�rfte es kein Problem sein wenn Nik Novo und seine Connection erst um 2330 oder sp�ter eintrudelt...wir warten dann einfach so lange und holen euch dann am Gleis oder so ab... 
dauert nicht mehr lange 
| Originally posted by nOXoNn Jop...so wird es laut den jetzigen Planungen laufen. Da wir eh noch traditionsgem�� im Burger King im Bhf einkehren werden d�rfte es kein Problem sein wenn Nik Novo und seine Connection erst um 2330 oder sp�ter eintrudelt...wir warten dann einfach so lange und holen euch dann am Gleis oder so ab... |

i
gut gut
Ich werd euch am Bahnhof in Empfang nehmen, hoffentlich ist unser Mighty Mod auch mit dabei
an welchem gleis kommt ihr an inyrie & novo?
| Originally posted by Sav0n an welchem gleis kommt ihr an inyrie & novo? |
mcdonalds macht sehr fr�h zu, soweit ich weiss. wir gehen immer eine etage tiefer zum burger king. meine handy nummer kann ich euch leider nicht geben, da mein handy im arsch ist. wir k�nnen auch runter an'S s-bahn gleis sehen, werden uns schon finden
| Originally posted by Sav0n mcdonalds macht sehr fr�h zu, soweit ich weiss. wir gehen immer eine etage tiefer zum burger king. meine handy nummer kann ich euch leider nicht geben, da mein handy im arsch ist. wir k�nnen auch runter an'S s-bahn gleis sehen, werden uns schon finden |
| Originally posted by Sav0n mcdonalds macht sehr fr�h zu, soweit ich weiss. wir gehen immer eine etage tiefer zum burger king. meine handy nummer kann ich euch leider nicht geben, da mein handy im arsch ist. wir k�nnen auch runter an'S s-bahn gleis sehen, werden uns schon finden |
| Originally posted by Inyrie Du willst mir jetz nich erz�hlen dass der M�cces am FFMer Hbf vor 11 zumacht? |
| Originally posted by Sav0n alles schon erlebt |
)
Werd auch da sein. Sehen uns dann drinnen 
trance im u, ich kanns irgendwie noch nicht glauben...
![]()
| Originally posted by Sheeva trance im u, ich kanns irgendwie noch nicht glauben... |
| Originally posted by .-WooDY-. Werd auch da sein. Sehen uns dann drinnen |

| Originally posted by .-WooDY-. Werd auch da sein. Sehen uns dann drinnen |

| Originally posted by Nik Novo Hoffentlich mit Kohle am Start ![]() Zum McThema: Ich glaub doch kaum, dass der vor 12 zumacht, oder? oO Letztes Jahr wars zumindest nicht der Fall |
| Originally posted by Inyrie Ich kann auch kaum glauben dass der M�cces am Hbf schon so fr�h zumacht. Letztes Jahr war Meetup allerdingss anner Hauptwache, nicht am Hbf. |

| ********************************************* An alle, die am Freitag im U60311 Fotos machen wollen: ********************************************* Leider ist es im U nicht m�glich privat Fotos mit einer Digicam zu machen. Wer gerne fotografieren will schickt mir bitte bis sp�testens Donnerstag, 5.10.2006, 18 Uhr eine pm oder e-mail ([email protected]). Danach vergeben wir "Agreditierungen", die leider nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verf�gung stehen. Ohne diese ist das fotografieren leider nicht gestattet!!! Die Auswahl dieser Personen behalten wir uns vor und werden NUR VON UNS vergeben!!! Die "Fotografen" werden von uns benachrichtigt und erhalten am Eingang zum U60311 am Freitagabend einen entsprechenden Fotoausweis. |
mcces am hbf hat durchgehend auf