TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TranceCube in Greifswald
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
RollCall:
PeteSeverano
yeti2306
| quote: |
| Originally posted by PeteSeverano @Jan: Denke mal, dass ich es die Tage schaffe, dir die Tracks zu schicken. |
Ich bin auf jeden Fall dabei, da ich ja inzwischen in Greifswald angekommen bin.

RollCall:
PeteSeverano
yeti2306
Schyxscell +2/3
InDeepSpace (tbc)

Sonst noch wer?
Meine Frau und ich sind nat�rlich auch da 
Hier mal wieder was Neues. Wieder einige GTAs dabei.

| Die TranceCube geht in die n�chste Runde. Diesmal erwarten euch DJs aus Berlin, Neubrandenburg und Greifswald. Um die einleitenden Beats k�mmert sich der Newcomer Tomnitronic. Das Eternal Night DJ-Team besteht aus den K�nstlern Jan Vandell und Robert Mourais, die zu ihrer Veranstaltungsreihe �Eternal Night� bereits namhafte DJs wie DJ Dag eingeladen haben. Dazu gesellen sich Hypermaniac + Chris, die mit ihrer Mischung aus progressiven Tracks und Classics die Tanzbeine in Bewegung halten werden. Ebenfalls dabei ist nat�rlich unser Resident Pete Severano, der den Abend ausklingen lassen wird. Also; schaut rein und lasst uns feiern. |
auf jeden fall am schiggedi schedart!!!

Coool,
das ist ja sogar Samstags und schon n�chste Woche 
Nette Sache, ihr macht euch da ja anscheinend echt immer wieder ne ganz coole Sause 
Viel Spa� und Erfolg weiterhin!
| Originally posted by yoko Nette Sache, ihr macht euch da ja anscheinend echt immer wieder ne ganz coole Sause ![]() Viel Spa� und Erfolg weiterhin! |
von hh aus ist es doch gar nicht sooo weit. 
@ Jan: F�r eine Schlafgelegenheit hast du bereits gesorgt?
| Originally posted by yeti2306 @ Jan: F�r eine Schlafgelegenheit hast du bereits gesorgt? |
Okay, ich bin f�r den Ernstfall ger�stet. Jedenfalls werden wir doch wohl die Bar pl�ndern, oder?
| Originally posted by yeti2306 Okay, ich bin f�r den Ernstfall ger�stet. Jedenfalls werden wir doch wohl die Bar pl�ndern, oder? |
In 2 Tagen ist es wieder soweit
leider sind wir diesmal nicht dabei. W�nsche trotzdem viel Spa� ... den habt ihr ja in jedem Fall
Wer m�chte kann sich hier mein Set von der April-TranceCube anh�ren:
http://www.enoh.de/audio/Enoh_-_Liv...anceCube_17.mp3
ENOH @ TranceCube 17 / 20.04.2007
01. Jochen Miller - Twisted Mind (Extended) [High Contrast]
02. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition [Euphonic]
03. Faraway Project - Radiate (January Remake) [Afterglow]
04. The Thrillseekers - New Life (Lange Mix) [Adjusted]
05. Thomas Bronzwaer - Close Horizon [Vandit]
06. Above & Beyond - Tri-State (Robert Nickson Remix) [Anjunabeats]
07. Nick Robertson - Cattleships & Bruisers [Galactive]
08. DJ Seb.B - Mass Noise [Midway]
09. John O'Callaghan - Space & Time [Discover]
10. Carl B & Breaking Benjamin - The Diary of Jane (Sean Tyas Rework) [Label]
11. Ronski Speed - E.O.S. [Euphonic]
12. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) [Positiva]
ick hab noch ein paar freie pl�tze von und nach berlin anzubieten. falls jemand interesse hat, einfach melden. kostet ja auch nix, da ich ja so oder so fahre!
| Originally posted by Jan Vandell kostet ja auch nix |
Ich w�rde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein paar Leute mit Jan mitfahren und mit uns geh�rig feiern.
so, ihr s��en. ick fahr jetzt los.
bis scheb�ter!
jan hier:
alter, ihr verdammtem feier asssos!!!
was f�r ein �ber geiler abend mit euch! HAAAAAAAAAMMMERRRR!!!!
wenn ick wieder zu hause bin, schreib ich auch noch mehr!
hauta rein!
gr��e aus greifswald!
sooo, jetzt habe ich auch mal eine minute um zu schreiben, wie ich das letzte wochenende fand...
angefangen hats ziemlich softe. ich bin sch�n ruhig nach neubrandenburg gefahren und habe bei/mit enson noch n bissl bei nb-radiotreff rumgehangen, gequatscht und musik geh�rt. um halb neun oder so gings dann weiter richtung hgw.
als ich die autobahn verlassen habe, habe ich mich dank map24 erstmal sch�n verfahren. da hat man gemerkt, dass map24 eine frau sein muss, weil auf meinem zettel stand, dass ich rechts abbiegen sollte, h�tte aber links rum gemusst (und frauen haben es ja meistens nicht so mit rechts und links, sorry
).
so, nach ein paar telefonaten war ich dann aber wieder auf der richtigen f�hrte. durch das erkunden der greifswalder umgebung, war ich leider auch erst ziemlich sp�t an der kiste.
tomnitronic war schon sch�n am auflegen und hat das auch richtig, richtig gut gemacht. er hat das tempo der tracks und die energie dazu kontinuierlich gesteigert - sehr, sehr geil!
um ca. halb zw�lf durfte ich dann die leute qu�len. und trotz (wieder) fehlender monitor box, hats super viel spa� gemacht! obwohl ihr nur 40 leute wart, hatte ich echt das gef�hl es w�ren mind. 100! grandios!
nach mir um halb 2 waren hyper & chris dran und haben die leute mit ihrer mischung aus trance, minimal und (f�r mich) typisch berliner mucke nicht zur ruhe kommen lassen! ich h�tte nie gedacht, dass diese musikstile so geil zueinander passen.
um halb 4 war dann die suffunke vom dienst aka pete severano am schedart! alter, was hast du wieder gerockt. HAAAMMMERR!!!
um kurz vor sechs oder so, war dann ende im gel�nde und es ging lautstark und etwas dezimiert weiter ins mira. hier war aber auch wenig sp�ter feierabend und so gings auf zu yeti zur afterhour.
jedoch nicht ohne noch 4 fr�hst�ckseier von irgendeiner freundin morgens um halb 7 zu holen.
dann noch kurz zur tanke, 2 sixer, ne pulle vodka und 2 flaschen cola geholt und es ging (mit kurzem ziwschenstopp bei mc doof, der aber zu war) weiter zum schneemenschen.
hier haben wir noch gechillt, bis ich dann irgendwann um halb zehn oder so pennen gegangen bin.
um 15 uhr am n�chsten morgen (
) gings dann wieder richtung heimat und die fahrt war diesmal mehr als anstrengend!
trotzdem war das einfach ein hammergeiles wochenende im norden deutschland. ICH DANKE EUCH!
ps: playlist probiere ich jetzt auch gleich mal zu rekonstruieren. aber ich glaube ohne den mitschnitt wird das nicht viel. 
TranceCube 18 - Hypermaniac & Chris -
Trancecube 18 - Pete Severano -
Trancecube 18 - Pete Severano - Part II
TranceCube 18 - Jan Vandell -
das sind nur die videos von meinem handy.
�hm...Nur wegen Vollst�ndigkeit: Das im zweiten Video [TranceCube 18 - Hypermaniac & Chris - Part II] bin aber ich...
| Originally posted by PeteSeverano �hm...Nur wegen Vollst�ndigkeit: Das im zweiten Video [TranceCube 18 - Hypermaniac & Chris - Part II] bin aber ich... |
Bitte;

Hier gibt�s die ersten Bilder!