TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al.
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Ojay na, filesharing alleine ist weder grau noch illegal. Schwierig wird es erst dann, wenn nicht der Halter des copyrights die uploads/trorrents veranlasst. Da ist Menno doch auf der sicheren Seite !? und tage muss es auch nicht brauchen, wenn man in den innereien der Torrentprogramme etwas rumw�hlt, ist aber nicht immer ganz einfach, kann ich verstehen... |
Zumal sich diejenigen zust�ndigen Leute nach dem Wegfall von CC schon ordentlich Gedanken darum gemacht haben, wie und wo! Den die Datenmenge ist nicht gerade wenig, was ich so mit bekomme.
Danke Veit 
So weitere Dinge/ Probleme dazu bitte hier weiter posten: www.mennodejong.con/forum 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hier die eindeutige Ansage in diesem Thread: TA ist kein file-sharing Forum und TA unterst�tzt auch kein file-sharing. Sachen die auf der Main Page gehostet sind hat Swamper abgekl�rt. Zudem stimmt was Britta sagt: In Deutschland ist das Thema file-sharing + Internet noch eher schwammig gekl�rt. Solange dies so ist mag noch das ein oder andere durchgehen, doch legt TA diese Grenze selber fest. Derselbe Hinweis noch, den ich immer gebe: Es kann nur sch�rfer werden von den Regeln her. Zudem ist eine Diskussion was Menno auf seiner Seite machen k�nnte und was nicht hier v�llig sinnlos. Diese Diskussion sollte wenn dann auf Menno`s Seite gef�hrt werden. EDIT: Noch als Zusatz: De Ersteller eines Mix ist nicht zwingend als Inhaber des Copyrights zu sehen. Der Mix besteht ja aus einzelnen Lieder die wiederum dem Copyright unterliegen, deshalb ist auch hier wieder ein Graubereich erreicht, wenn ein DJ "seinen" Mix freigibt. |
... und ich kein account ...
Naja wer fragen hat einfach melden.. ich bin dann auch ruhig hier 
Tranceaddict is sowieso die einzige Trance-Seite, die ich kenne, wo man seine eigenen Mixe verlinken kann. Auf Trance.NU und im Intuition-Forum geht das nicht.
Schon allein aus dem Grund find ich Tranceaddict klasse.
Ich versteh auch nicht, warum sich Leute dagegen wehren, das Mixe verlinkt werden d�rfen, ist es doch eigentlich kostenlose Werbung f�r die in den Mixen gefeaturten K�nstler. H�ngt aber wohl auch davon ab, in welchen L�ndern das jeweilige Forum heimisch ist. Von daher ist es nat�rlich verst�ndlich, dass in einigen Foren keine Links zu Mixen ver�ffentlicht werden d�rfen.

| Originally posted by InDeepSpace Ich versteh auch nicht, warum sich Leute dagegen wehren, das Mixe verlinkt werden d�rfen |
| Originally posted by rObGeE Wie oben gesagt, wegen der Unklaren gesetzes lage. Will halt keiner stress haben |
BTW - Kann bitte jemand dem Markus Schulz im Threadtitel ein kleines s spendieren.
Marku sieht so eigenartig aus...
Thx! 
UNIT-er