TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
f�r howells w�re ich vielleicht gekommen, aber der termin h�tte mir eh nicht gepasst!
verdammt...
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell naja, falls das mit polen nicht klappt, ist das ne nette alternative. aber edgar v find ich pers�nlich total grotte.. |
, bzw. f�r 181 �re, vielen dank.
In Berlin war er nur zur LFA05, oder?
| Originally posted by JaL In Berlin war er nur zur LFA05, oder? |

| Originally posted by JaL In Berlin war er nur zur LFA05, oder? |
Mhh naja gab schon schlechtere G�ste auf VN�s..
Hab leider Lehrgang an dem WE
(( bzw bis 14 uhr unterricht... mal schauen ob da irgendwas m�glich ist hinzukommen 
| Originally posted by Jan Vandell vor allem darf die schlaftablette dann bestimmt wieder zur prime-time spielen... |
lasst die VN doch einfach entspannt auf euch zu kommen und r�tselratet nich schon vorher soviel rum
wer nicht hingehen will hat das doch eh schon so gut wie beschlossen und die anderen gehen eben hin und freuen sich 
| Originally posted by Lessi lasst die VN doch einfach entspannt auf euch zu kommen und r�tselratet nich schon vorher soviel rum wer nicht hingehen will hat das doch eh schon so gut wie beschlossen und die anderen gehen eben hin und freuen sich |
...ich wei�...
| Originally posted by Nero73 So, also unter den Umst�nden und da es jetzt ja nun wirklich offiziell zu werden scheint... <<<<<<<<<<<<< BIN DABEI !! |
Auch wenn es unn�tig zu erw�hnen ist, aber ich gehe davon aus, dass ich auch dabei bin. 
Um das also mal etwas zu ordnen:
Roll-call:
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Nero69
5. Lessi
6. AlexSprengberg (tbc)
Enth�lt jetzt mal nur die Leute, die nach der Bekanntgabe von EdgarV und dem genauen Datum noch "hier" geschrien haben. Der Rest bitte nochmal eintragen. 
Roll-call:
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Nero73
5. Lessi
6. AlexSprengberg (tbc)
Wollen mal bei der Wahrheit bleiben, heiss ich Frank oder was ? 
ich erg�nze mal eine wahrscheinlichkeit 
Roll-Call
1. Sir. Lunchalot
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
Roll-Call
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
...doch wieder tbc - kl�rt sich wohl erst in zwei Wochen...
Roll-Call
1. Sir. Lunchalot (tbc)
2. iniii
3. NetX + Manu
4. Lessi + 1
5. Nero73
6. AlexSprengberg (tbc)
7. Berkut + Hazem + Ali + 3
| Originally posted by Berkut 7. Berkut + Hazem + Ali + 3 |
Lessi, Lessi, Lessi... 
Help! Could someone translate for me please. I want to go to this Vandit night but does anyone know when tickets will be on sale on that website? I have heard they sell fast and don't want to miss out.
Hope someone can help as I only know about 5 words of German!
Chill - even though the date is very close there are no tickets on sale yet. If you come from the UK you could also mail Vandit and ask if they can put you on paying guestlist. Probably easier than sending tickets to the UK. 
ok, thanks v. much for thats. I'll send them an email 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Lessi, Lessi, Lessi... |
| Originally posted by Lessi h�? wasn los? |
Hello everybody !
Ich bin ein franz�sicher TranceAddict, der seit eine Woche in Deutschland und sogar in Berlin ist.
Ich werde bis Ende Juli hier sein
Ich bin am entedecken die Stadt und versuche auch zu wissen wo es Trance gibt. (danke an die die auf das andere topic geantworten haben!)
Ich bin froh zu sehen dass es doch ein bisschen Trance in Berlin gibt !
Wisst ihr wenn die Karte zu verkaufen sein werden?
Und wie teuer es wird ?
Ich werde aber sowieso versuchen zu kommen !
bis bald !