TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- NEW INFOS: [2.6.2007] Tiesto / Elements of Life / Arnheim (Gelredome) / NL
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Chris_Sunset Wenn deine denkweise richtige ist Keldi, dann wundert es mich auf der einen Seite bei Tiesto aber auf der anderen wieder nicht. Habs ja schonmal erw�hnt aber da man die Show "Elements of Life" genannt hat, wurde das "Tiesto in Concert" (meiner Meinung nach) ganz sch�n abgewertet da ich die CD einfach grauenhaft finde. Ich pers�nlich geh hin wegen der Show... und ich hoffe er spiel nich so viele Lieder vom neuen Album *g*. Wenns nach Musi geht, die mir 100pro gef�llt, dann muss ich auf die derzeitige DJMag number 1 zeigen. Bin ich schon seit Jahren mit sehr zufrieden *g* |
ja das kann sein das es daran liegt, dass es mehrere concerts gibt. war ja auch nur meine meinung dazu..
| Originally posted by Keldana wenn man dann noch dazu nimmt, das es 60 Euro Eintritt kostet, viele andere Events auch im Mai / juni / Juli stattfinden, dann mu� man einfach begreifen das es nicht mehr so weiter gehen konnte .... |
| Originally posted by Chris_Sunset Find das vom Preis her schon immer traurig. (Vandit Night mit Paul van Dyk und immer tollen Gast-DJs wie Gabriel & Dresden, Oakenfold oder Carl Cox f�r 15,50 Euro. Geht immer mind. 9 Stunden lang und haben dort mit die beste Soundanlage installiert) |
Da gibt es auch bessere Events mit mehr DJ�s von ausserhalb ....... habe das Argument schon oft geh�rt.
Nun endlich wohl doch noch..... Sold Out !!!!
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=TEOL
H�tte mich auch sehr gewundert,wenn die insgesamt noch nicht mal 25.000 Karten abgesetzt h�tten. Trotz allem k�nnten meines Erachtens nochmal ein paar wenige Karten zur�ck in den Verkauf kommen.
N�mlich von Leuten die ihre Karten f�r Donnerstag oder Freitag gekauft haben und die nun aus irgendeinem Grund doch zur�ck geben m�chten.
schon mal als kleine Einstimmung f�r Arnheim:
Movie - Elements of Life Tour @ Ethias Arena Hasselt
Elements of Tour ???
So gerne ich mir das Video angucken w�rde, aber ich lasse mir das geile Gef�hl der Party lieber nicht verderben und staune erst im Gelredome, was die da zaubern ....

| Originally posted by Desperado22 Movie - Elements of Tour @ Ethias Arena Hasselt |
| Ti�sto's performance at the Ethias Arena, last Saturday the 19th of May, rocked the city of Hasselt, Belgium. More than 18,000 fans including the complete Belgian media and press witnessed the biggest Elements of Life show set-up so far, full of spectacular special effects, during this Belgian part of the Elements of Life tour. With the tour, that not only takes Ti�sto through Europe but all over the world as well, 35 crew members and three trailers with state of the art equipment deliver a tremendous event. During the Hasselt show, two midi-driven water shows were deployed for the first time, running in full sync with the live set of the DJ in combination with a 60 by 15 meter HD screen, which resulted in an impressive light show. Ti�sto's sparkling live set had a few highly entertaining exchanges with live performances from artists like Jes, Julie Thompson, BT and of course Christian Burns, who entertained the audience with the hit 'In The Dark'. One of the highlights of the evening was the unique collaboration with The Blue Man Group, the world famous blue headed trio, that recently recorded a brand new track with Ti�sto called 'No More Heroes'. The Elements of Life show in Hasselt, perfectly finished with an eye for the tiniest detail, has shown what Ti�sto's fans can count on: a grand event of such a scale and quality, that it hasn't found its equal in the industry yet. www.tiesto.com |
na dann bin ich mal gespannt was in arnheim so passieren wird 
die videowand ist ja mal ganz nett!!
aber ich hoffe f�r das gelredome doch noch
etwas mehr "blink-blink"...!
und BITTE!! nicht so viele showeinlagen wie 2004!
ich gehe da OHNE erwartungen hin!
kennt jemand um oder in arnhem g�nstige �bernachtungs m�glichkeiten?
ja ich wei� - etwas sp�t 
mfg
BSM
| Originally posted by BSM kennt jemand um oder in arnhem g�nstige �bernachtungs m�glichkeiten? ja ich wei� - etwas sp�t ![]() mfg BSM |
Samstag ist es nun soweit!
Wollte mal nachfragen, wer denn nun so alles mit dabei ist!?!?
Ich denke mal das es wie in Hasselt um 23:00 Uhr mit dem Warm-up losgeht - oder hat da jemand andere Infos?
Also Frank, Sedat und ich sind da.
Vorl�ufige Planung, Frank kommt Morgen schon hier her Sedat wahrscheinlich Samstag. Frank, schreibst du ne Mail oder so?
Ich bin vor 22 Uhr wahrscheinlich nicht zu Hause
| Originally posted by Sebastian1982 Samstag ist es nun soweit! Wollte mal nachfragen, wer denn nun so alles mit dabei ist!?!? Ich denke mal das es wie in Hasselt um 23:00 Uhr mit dem Warm-up losgeht - oder hat da jemand andere Infos? |
Ah Danke!
Gut zu wissen, dass es viell. schon 22 uhr losgeht!
..und in Ungarn: 3D warm-up - so wie letztes mal?
*freu*
Ich denke aber mal dass er mind. bis 6uhr macht.
(auch wenn ich ein ganz klein wenig Hoffnung auf ne Bonus-hour wie 2004 habe)
Und dass der Arnhem Gig das Highlight der ganzen Tour wird!
Wird schon geil!
| Originally posted by Frank-HH die videowand ist ja mal ganz nett!! aber ich hoffe f�r das gelredome doch noch etwas mehr "blink-blink"...! und BITTE!! nicht so viele showeinlagen wie 2004! ich gehe da OHNE erwartungen hin! |
.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Vocal Trance fan. Aber Tiesto's neues Lied "In The Dark" finde ich auch vom Gesang her echt klasse!
| Originally posted by Sav0n Ich bin ja eigentlich nicht so der Vocal Trance fan. Aber Tiesto's neues Lied "In The Dark" finde ich auch vom Gesang her echt klasse! |
wei� jemand ob es ne live�bertragung vom concert gibt?
weiss ich nic zu 100prozent aber ich vermute mal sehr stark: nein!
boah der fire-abschnitt h�rt sich ja verdammt saftig an von den tracks her. gibts ja garkeine ruhige minute! allein das w�rde sich schon lohnen glaub ich...
allen die dort sind: viel spass!
| Originally posted by r.klinger Solche Einlagen geh�ren einfach zu solch einem Event dazu. Wenn man keine Showeinlagen m�chte, dann sollte man lieber zu einem normalen Tiesto Auftritt gehen . |
| Originally posted by r.klinger Solche Einlagen geh�ren einfach zu solch einem Event dazu. Wenn man keine Showeinlagen m�chte, dann sollte man lieber zu einem normalen Tiesto Auftritt gehen . |
die man hier in Europa verfolgen k�nnte...
| Originally posted by Desperado22 Denn genug Geld hat er mit Sicherheit jetzt schon,um sich auch zur Ruhe setzen zu k�nnen. |
n�... 
edit:
ich wei� was du ansprichst und meinst. Nur ich habe nie �ffentlich gesagt,dass ich zur Mayday ganz sicher 100 pro fahren werde.
Hab immer nur gesagt wenn dann �berleg ich mir das spontan und wenn ich dann da w�re,dann w�re ich zu dem Zeitpunkt wo das TA-Meeting gewesen w�re,wo anders gewesen. Das hat aber nichts mit Versteckspiel oder sonst was zu tun. Sondern mit anderen Pr�ferenzen in dem Fall.
Das hab ich auch Cleve vorher immer wieder so gesagt,dass er bei dem Meeting nicht mit mir rechnen muss.Oder generell nicht da mit mir rechnen muss. Wenn er das in dem Moment nicht wahr haben wollte und da seine Theorie draus macht,ist es in dem Fall ausnahmsweise nicht meine Schuld.
Und wegen morgen ist ja noch gar kein Meeting oder sonst was angesagt,soweit ich wei�.