TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
2 Tickets f�r Frank und mich gerade bei Ticketbox geordert. 
UNIT-er
3 Tickets f�r Leipzig geordert, ohne Anmeldung und ohne Probleme, so muss das sein. 
| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE 3 Tickets f�r Leipzig geordert, ohne Anmeldung und ohne Probleme, so muss das sein. |
Karten-News?
edit:
danke sedat!
| Originally posted by Frank-HH Karten-News? edit: danke sedat! |
flug durch sedat gebucht!
armin wir kommen!![]()
| Originally posted by Frank-HH armin wir kommen! |
| Originally posted by Frank-HH flug durch sedat gebucht! armin wir kommen! |
Heute sind die Tickets gekommen, auf Ticketbox ist verlassen. 
hab f�r solche events noch nie bei ticketbox bestellt. kriegt man tickets f�r armin auch noch kurz vor dem event oder muss man sich da mit dem bestellen beeilen damit es nicht ausverkauft ist ?
| Originally posted by cleric hab f�r solche events noch nie bei ticketbox bestellt. kriegt man tickets f�r armin auch noch kurz vor dem event oder muss man sich da mit dem bestellen beeilen damit es nicht ausverkauft ist ? |
| Originally posted by cleric hab f�r solche events noch nie bei ticketbox bestellt. kriegt man tickets f�r armin auch noch kurz vor dem event oder muss man sich da mit dem bestellen beeilen damit es nicht ausverkauft ist ? |
| Originally posted by TranceM!ss aber man kann ja nie wissen, Armin ist ja schlie�lich Amazing |
Hatte heute die Tickets f�r Frank und mich auch im Postkasten. 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Hatte heute die Tickets f�r Frank und mich auch im Postkasten. ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Hatte heute die Tickets f�r Frank und mich auch im Postkasten. ![]() UNIT-er |
Ich hab mir das auch grade angeschaut. Was bedeutet das denn, wenn da Block V drauf steht? Ist die Location wie ein Fussballstadion in mehrere Blocks aufgeteilt?
| Originally posted by striker Ich hab mir das auch grade angeschaut. Was bedeutet das denn, wenn da Block V drauf steht? Ist die Location wie ein Fussballstadion in mehrere Blocks aufgeteilt? |
| Originally posted by striker Ich hab mir das auch grade angeschaut. Was bedeutet das denn, wenn da Block V drauf steht? Ist die Location wie ein Fussballstadion in mehrere Blocks aufgeteilt? |
Rundes Geb�ude ich bin mal auf den Sound gespannt, mal schauen ob es die Niederl�nder besser hinbekommen als hier in LE.
| Originally posted by Ronny-LE Rundes Geb�ude ich bin mal auf den Sound gespannt |

| Originally posted by UNIT-er In den Ecken kann es zumindest schonmal keinen schlechten Sound geben! ![]() Spa� bei Seite; die Lokalit�t sieht genial aus! UNIT-er |
http://www.youtube.com/watch?v=H29_d4BbFrI
Sehr nett gemacht! 
UNIT-er
So, ticket geordert. Bin also auch mit von der Party.