TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...)
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Steve Brian In der Factory sind andere Zeiten, als in manchen anderen L�den. Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis 7 oder 8. Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen ![]() Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr. |

wird schon alles hinhaun 
Mark? Zugzeiten:
Hin:
Sande: 19:51
Hannover: 22:38
R�ck:
Hannover: 07:20
Sande: 10:08
Mark und ich kommen doch nicht
so, morgen gehts los. freuen uns schon 
| Originally posted by Kasperhauser Mark und ich kommen doch nicht |
SO NICHT! Jungs
ich wuensch euch unendlich viel spass und reisst den laden ab 
Und auch hier: Ich w�nsch euch super viel Spa�!
Es ist leider etwas dazwischen gekommen 
Christoph von uns kommt nun auch nicht mit, aber der Rest schon - also bis nachher! 
FUCK
MvL vs. Ms.Flyn = Oberburner!
lange nicht mehr so rumgebounced auf einer TRANCE Party 
war echt sehr cool, auch die verschiedenen Leute da zu treffen und hier und da n kleines Gespr�ch einzuwerfen...teh nice!
Gr��e an alle die da waren - und nun ab ins Bett *schnarch*
| Originally posted by Steve Brian In der Factory sind andere Zeiten, als in manchen anderen L�den. Da ist Primetime von 2 bis 6 oder manchmal auch bis 7 oder 8. Auf den Euphonic Nights, wo ich immer war, da war der Abend meist um 5 oder 6 Uhr vorbei, aber in der Factory wird es wohl Samstag bis 10 Uhr morgens gehen ![]() Letztes mal ging es bis 8:30 Uhr. |
wir waren erst um 3 da weil wir alle noch arbeiten mussten...und vorher ein wenig geratzt haben...t�rsteher sehr freundlich gewesen...
was ich dann geh�rt hatte war das die vorher aufgelegt hatten wenig mit trance zu tun hatte und einige leute abgehauen sind weil...Thema verfehlt!
egal kuffdam & plant hat mir ganz gut gefallen...danach duderstadt die f�r mich fast das set des abends gespielt h�tten wenn da nicht doch die stonies um die ecke kamen...eyeyey war das geil...die 30 leute die noch auf der tanzfl�che waren um / ab 5 hatten die arme oben geklatscht und gepfiffen...einfach nur grandios...
tracks z.b thomas bronzwear die neue im j o callaghan rmx
temple one forever searching
kyau & albert megashira stoneface & terminal rmx (leute is der geil)
und die neue aly & fila !!!die ick nun wirklich nich kannte...heisst amadeus...fazit...cooler club hat sich gelohnt...
@nz fan...unglaublich deine kondition...war sch�n dich zu sehen und zu quatschen..viel spass in milano next week!
War dann wohl trotz der Termin-Ballung an dem Wochenende gut - freut mich zu hoeren. 
**De-sticky**
Hat an dem Aben vieleicht jemand ne einsame Plattent�te gefunden ? Ich hatte an dem Abend meine Vinyl eink�ufe f�r ne Weile aus den Augen gelassen und dann hat sie sich wohl jemand geschnappt
Auf der T�te stand "Daniel" und "Sequentia" drauf, drin waren 4 Platten "Mike Shiver - Morning drive", "8 Wonders - Sex on the beach", "DJ Eco - Light at the end / Paradise now" und noch eine 4. Platte die mir spontan gerade nicht einf�llt.
Ich gehe mal nicht davon aus dass sich jemand bei mir meldet... versuchen kann ichs ja wenigsten
| Originally posted by PVDUli die stonies @nz fan...unglaublich deine kondition...war sch�n dich zu sehen und zu quatschen..viel spass in milano next week! |
Die Stonies

!!!
aber dann..............
Dabei noch ein Ger�t f�r Effekte und Kuffdam benutzte noch den externen Mixer mit............ der Anfang war so lala habe mir das mal angeschaut aber dann.............. ging die Post ab!!! Am witzigsten fand ich den KLF Track noch......... Oldschool
Hat richtig Spa� gemacht!
Super Nature, Megashira ( ST&T RMX), und den Track vom neuen Album Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, ich bekomme ja selten eine G�nsehaut bei Tracks die ich zum erstenmal h�re aber die .......... war ein Traum! Gute Arbeit 
) 
Ich war schon in Sorge, dass kein umfangreicheres Review kommt... Danke Britta 
Hmmm, klingt nach guten Konzept, guter Stimmung, guter Musik aber zu wenig Leuten, richtig? Sehr schade, aber sch�n, wenns euch so gut gefallen hat
Gibts die Tage irgendwo Bilder?
...da hat schon so ein typ bilder geschossen wie verr�ckt...aber kein plan wo man die sich anschauen kann...
so hab mal "recherschiert" wg. der neuen aly & fila...so heisst sie komplett....
Amadeus vs Aly & Fila - A Dream of Peace
was f�r ein teil...einfach nur zum wegbeamen !!!
Jetzt komme ich auch mal zu einem kurzem Review:
Um ca. 22:00Uhr sind wir in der Factory abgekommen und haben unseren Stand aufgebaut, alles hat super geklappt und sch�n fand ich auch, dass wir dieses Jahr mehr Platz hatten gro�es Grinsen
Um 23:00 Uhr kamen auch schon die ersten G�ste. Westi aus dem Tranceforum war der Erste den ich getroffen habe, der schon in guter Stimmung war gro�es Grinsen
Sp�ter gesellte sich Britta zu uns (vielen Dank f�r die gute Unterhaltung!). Sehr gefreut habe ich mich �ber YOKO. ein super lieber /cooler Hamburger! Das Angebot steht immer noch, ich melde mich bei Dir.
Zur Musik:
Auf dem Flyer stand "Uplifing"... leider habe ich davon nix geh�rt. Der Sound war genau richtig f�r einen netten Plausch mit den G�sten. Auf der Tanzfl�che war ich nur 1 mal, und das zu "Tiesto - Lethal Industry", wo die beste Stimmung war!
Fazit: Ein sehr netter Abend, letztes Jahr allerdings besser vom musikalischen her.
Vielen Dank an Marksun & Brian, auf unsere Unterst�tzung k�nnt Ihr immer wieder z�hlen!
| Originally posted by Nadda Sehr gefreut habe ich mich �ber YOKO. ein super lieber /cooler Hamburger! Das Angebot steht immer noch, ich melde mich bei Dir. |
). Und jau meld dich einfach, Details kann man immer noch beschnacken 
falls alles klappt, so wie wir es uns vorstellen dann kommste mal im laden vorbei zum st�bern