TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Felicity gibts was neues zum ticketstatus so versandtechnisch? ach und btw..line up? |
Wird wohl mit den Tickets noch was dauern... Hab hier was interessantes aus der FAQ (Frequently Asked Questions) aus ticketonline.nl
When will I receive my tickets?
(...)
Sensation White
The delivery time will be different for Sensation tickets. You'll receive a message from TicketOnline when your tickets are send. This only occurs when you left your emailaddress.
Copy/Paste von www.sensation-white.com:
TicketOnline will send out all tickets by post upcoming Monday, the 23rd of April.
Ja, habe auch gelesen, das die Tickets am Montag verschickt werden. Gucke heute morgen in die Post und habe einen Umschlag von Ticketonline mit den Sensation White Tickets drin .... man sind die schnell !!!

meine sind heute auch angekommen..
meine ned 
und nat�rlich wurden auch 500 � abgebucht :S super...
aber das liegt eher an meinem Versp�teten Zahjlungsziel der Kreditkarte.. naja :S
Jupp, hab meine auch
Kanns kaum erwarten, das erste Mal an ne Sensation gehen.
Nur ne kurze Frage: Auf den Tickets steht ja: Limited Amount of Lockers available. Wieviele sind es denn so? Hat man keine Probleme, an ein Schliessfach zu gelangen, oder muss man frueh da sein um eins zu ergattern?
| Originally posted by ionstorm Nur ne kurze Frage: Auf den Tickets steht ja: Limited Amount of Lockers available. Wieviele sind es denn so? Hat man keine Probleme, an ein Schliessfach zu gelangen, oder muss man frueh da sein um eins zu ergattern? |
Laut seiner myspace Seite soll Darren Emerson in Amsterdam auflegen ....
Laut diesem Forum sind folgende Acts best�tigt...
Lineup:
Erik E
David Guetta
Fedde Le Grand
Darren Emerson
Mhh, sieht ja so aus, als wenn Trance in Amsterdam wieder auf der Strecke bleibt... 
madison square?
| Originally posted by LightninX Mhh, sieht ja so aus, als wenn Trance in Amsterdam wieder auf der Strecke bleibt... |
| Originally posted by LightninX Mhh, sieht ja so aus, als wenn Trance in Amsterdam wieder auf der Strecke bleibt... |
lineup noch immer nicht bekannt?
dieses jahr lassen sie sich ja mal richtig zeit..
| Originally posted by thecYrus dieses jahr lassen sie sich ja mal richtig zeit.. |
letztes jahr hatten sie es sogar schonmal vor dem ticketverkauf ver�ffentlicht :P
lineup steht bestimmt schon zu 100% fest.. geht ja auch nicht mehr so lange.
und einige Namen stehen ja wie gesagt auch schon fest.
David Guetta (Quelle seine Homepage)
Darren Emerson (Quelle seine Homepage bei Myspace)
Erik E
Fedde Le Grand
Benjamin Bates (hat die neue Dance4Life Hymne gemacht)
MC Gee
ich denk mal ferry wird da sein, da er ja die anthem daf�r gestiftet hat, oder wars in den letzten jahren nicht so, dass der anthem-verantwortlich immer da war? in seinem terminkalender ist da jedenfalls noch platz
Soweit ich wei� hat er nur die Hymne f�r die belgische Sensation White gemacht.
Und wenn man danach geht,wer alles noch Platz in seinem Tour Kalender hat,dann k�nnte man auch sagen dass Armin van Buuren,Marco V und Paul van Dyk noch mit dabei sind.
| Originally posted by Desperado22 Soweit ich wei� hat er nur die Hymne f�r die belgische Sensation White gemacht. Und wenn man danach geht,wer alles noch Platz in seinem Tour Kalender hat,dann k�nnte man auch sagen dass Armin van Buuren,Marco V und Paul van Dyk noch mit dabei sind. |
| Originally posted by Desperado22 und einige Namen stehen ja wie gesagt auch schon fest. David Guetta (Quelle seine Homepage) Darren Emerson (Quelle seine Homepage bei Myspace) Erik E Fedde Le Grand Benjamin Bates (hat die neue Dance4Life Hymne gemacht) MC Gee |
vor allem wird da bestimmt noch ein wirklicher headliner dabei sein. axwell, eric prydz, seb ingrosso oder verglichbares wird bestimmt noch in der liste auftauchen. dass david guetta schon wieder dabei ist, finde ich bisschen schade obwohl mir der das letzte mal fast am besten gefallen hat. abwechslung finde ich schon wichtig..
| Originally posted by Keldana Also f�r mich sind erst die wirklich fest, wo zumindest ne Quelle dahinter steht ..... und MC Gee .... nen MC ??? |
Kid Creme ist auch dabei:
http://www.myspace.com/kidcreme