TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland das Wintermärchen!!!!
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH du sprichst nicht zufällig vom "bremer-modefan", oder? |
| Originally posted by Rockabye bremer-modefan > handball-modefan |
| Originally posted by Inyrie Jeah. Aktiv-Sportler > all. |
| Originally posted by Rockabye invalider Sportler -> Aktiv-Sportler |
so und jetzt sind wir wieder alle lieb zueinander
gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen???
leider konnte ich das letzte spiel nicht gucken, dafür hab ich die anderen spiele mit interesse verfolgt, die waren nämlich durchweg wirklich spannend..ob mich das direkt zu einem fan macht, immerhin gucke ich handball nur, wenn ne wm oder em ansteht, ist mir eher egal..der spaß an der sache zählt, jedenfalls ist das meine meinung
es freut mich sehr, welche entwicklung die manschaft durchgemacht hat und wie stark sie bis zum finale wurde. der kampfgeist war wirklich beachtlich, deswegen hat sie den titel auch verdient. 
@ Rockabye : du kannst dich ja für den wintersport begeistern und deswegen temporär patriotisch aktiv werden....
mekrwürdig, wie deine letzten zwei posts sich in ihrer aussage doch widersprechen
aber bitte sieh das jetzt nicht wieder als provokation an, das wäre lächerlich 
| Originally posted by Rockabye gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen??? |
| Originally posted by Rockabye gibt's dieses Jahr eigentlich in irgendeiner Randsportart ne Weltmeisterschaft bei der wir wieder Patrioten sein dürfen??? |
@Timo:
Du hast doch Ahnung, oder?
abendblatt schreibt von einem Superbowl-Rekord: 92 yards KickOff-Return-TouchDown...
Bin ich doof oder haben die Desmond Howard anno 99 vergessen ??
congrats 
| Originally posted by Tom Paris @Timo: Du hast doch Ahnung, oder? abendblatt schreibt von einem Superbowl-Rekord: 92 yards KickOff-Return-TouchDown... Bin ich doof oder haben die Desmond Howard anno 99 vergessen ?? |
| Originally posted by Rockabye war nicht der weiteste, dafür aber nach 14 sekunden der schnellste. |
| Originally posted by Tom Paris mmh, irgendwie logisch. für 99 yards braucht man eben länger als für 92 |
Super Bowl XLI attracts near-record 93.2 million viewers
NEW YORK -- Peyton Manning had a lot of witnesses to his soggy super win, with the estimated 93.2 million viewers representing the second most-watched Super Bowl broadcast ever.
Only the 1996 Super Bowl between Dallas and Pittsburgh, which had 94.1 million viewers, had a bigger audience, according to Nielsen Media Research on Monday. Behind that 1996 game and the M-A-S-H series finale, Sunday's game was the third most-watched program in television history.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das Wintermärchen geht weiter.

So, die Handball WM ist lang genug rum, deshalb:
**closed**