TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
werde nicht dabei sein, weil:
- Arena sux
- Oakie sux
- Fl�ge viel zu teuer
Dann lieber mal wieder f�r ein geiles WG/Berghain WE 
| Originally posted by Bloodflower michi kannst mal recherchieren was am 14. dort geht? evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
hmmm naja das h�rt sich auch eher nach so 0815 geklicke an
sagt einem der berliner club "white trash" was? irgendwelche erfahrungen!?
| Originally posted by Bloodflower michi kannst mal recherchieren was am 14. dort geht? evtl auch watergate? (wobei die ab 0600 die mainacts eh meist schon verbraten haben...!?) |
| Originally posted by Nachtengel willst du nun hin? bei mir hat sich das aus finanziellen gr�nden wohl leider erledigt, mein wagen mu� n�chste woche in die werkstatt und �brigens - das Video |

| Originally posted by Bloodflower sagt einem der berliner club "white trash" was? irgendwelche erfahrungen!? |
Sehr schicker laden, wenn man mal was anderes erleben will. Ist jetzt umgezogen der laden, in die Sch�nhauser Alle, fr�her in der Torstr. war es initimer und meiner meinung nach auch besser gewesen, da jetzt zuviele touristen das ding kennen. 
| Originally posted by Bloodflower sagt einem der berliner club "white trash" was? irgendwelche erfahrungen!? |
| Originally posted by Bloodflower war da nicht noch was mit nem **p-**a-party-thread f�r die ***schli**erin!?!? |
| Originally posted by Iniii ... das isn zwischending aus club (unten) und irgendwie pub/nachos-futterei (oben)... schon nette feiern�chte mit den kollegen dort gehabt, auch wenn es eher richtung rockmusik ging...livebands und so.... |
) | quote: |
Originally posted by Nachtengel ich bitte um aufkl�rung - habe so ein paar erinnerungsl�cken betreffend den letzten samstag w�rde aber nach wie vor gern hinfahren... vielleicht mu�t du also doch mit |
>pm
au�erdem ist dir durch die absage 'jemand' schon zuvorgekommen >pm
noch aktuell? bin nun auch dabei!
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
- analexp
arena nervt zwar total aber was solls, der paul ist in der stadt 
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- asdf
- analexp
- Iniii
UPDATE:
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- asdf
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
habe mir gerade dieses set mal angeh�rt...also leute wenn der british paul einen guten tag hat kann man sich bestimmt freuen...ausgerechnet die unteren id`s sehr jute musike...
Paul Oakenfold Live @ Turnmills London England 1.12.2006
01. David Guetta feat JD Davis - In Love With Myself
02. Paul Oakenfold � Sex�N�Money (Benny Bennassi Dub)
03. Jan Johnston - Sleeping Satellite (Kenneth Thomas Remix)
04. Kenneth Thomas - Achems Razor
05. ID
06. Boy Hagem - Whispering (Andro Vocal Mix)
07. Ferry Corsten - Galaxia
08. ID
09. David Guetta - The World is Mine (Kenneth Thomas Mix?)
10. Armin van Buuren - Rush Hour
11. Gabriel & Dresden feat. Jan Burton - Dangerous Power (Gabriel & Dresden Extended Mix)
12. Bad Apples - Get It On (Nat Monday Remix)
13. Cosmic Gate - Analog Feel (Extended Version)
14. ID
15. ID
16. William Orbit - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)
17. Paul Oakenfold - Amsterdam
Re: UPDATE:
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- asdf
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Chris Sunset
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- asdf
- analexp
- Iniii
- Vandit_Bandit +1
- Pio +1
- Twilo
- DJHypermaniac (falls man ihn in Istanbul nicht eingelocht hat
)
da es ja letzte vanditnight aus famili�ren gr�nden nicht ging diesmal wieder dabei!! oaky habsch das letzte mal live 2001 beim gatecrasher in england geh�rt...da war er ganz gut..glaub ich
...jedenfalls war er der star des festivals mit feuerwerk im zelt und v�llig austickenden inselbewohnern
!!
gar nicht mehr dran gedacht, aber ich nehme an, unser trupp ist bei nero in den "+1 +1 + etcpp" irgendwo enthalten 
| Originally posted by NetX gar nicht mehr dran gedacht, aber ich nehme an, unser trupp ist bei nero in den "+1 +1 + etcpp" irgendwo enthalten |
wie stehts um meine feiercrew?
frank, lunchy?
minus overseas.... 
| Originally posted by lotadeus wie stehts um meine feiercrew? frank, lunchy? minus overseas.... |
lunchy muss ja wohl nicht samstag nacht arbeiten und bonding mit den oberen herrschaften in einem dubliner club muss ja nun auch nicht sein, also ab nach berlin f�r die nacht 
Bla bla bla... (+ sticky!)

Edit: Gerade gecheckt: Unter 200 Euro geht von den Fl�gen her nix = zu viel... (k�nnt ja noch nach ner Ferry schauen
)
kinnza dr�ckt mir ganz doll viel die daumen, dass bis dahin meine fahrkostenr�ckerstattung eingegangen ist denn dann...BIN ICH DABEI!!! yeah...ansonsten klappts wohl nich weil kein geld 
hmmm ...
mal was grunds�tzliches:
kann ja nur ein paar euros liegen (f�r viele)
und mal eine schachtel oder ne flasche weniger pro woche sollte solches ( wie alles andere) doch kompensieren ...
hoffe auf ausreichend fitness nach prag!

mal ein kleiner diskreter hinweis (f�r alle, die kein geld haben oder wie auch immer): auf www.electronic-airport.de gibts 2x2 tickets zu gewinnen! (erfordert allerdings eine anmeldung!)