TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
nich dabei weil in nyc.
sieht ja fast so aus, als wenn ich die ganze Arena f�r mich allein h�tte

ick bin bestimmt och da... 
| quote: |
| Originally posted by Jan Vandell ick bin bestimmt och da... |
: Ich bin bestimmt auch da.
also cox w�rd mich schon reizen...aber nur deswegen nach berlin...bissl zu teuer :-/
| Am Fr, 6.7., stellt Paul van Dyk mit Unterst�tzung von Live-Musikern sein neues Album auf der The Love From Above in der Arena, Berlin-Treptow, vor. Jessica Sutta von den Pussycat Dolls, S�ngerin der ersten Single "White Lies", wird live performen. Weitere S�nger des Albums, wie Rea Garvey, Ashley Tomberlin, Ryan Merchant und Lo Fi Sugar werden ebenfalls auf der B�hne live singen. Ein Drummer sowie Keyboarder unterst�tzen Paul bei den Sounds. Als DJs werden Carl Cox, Alex Morph, Ren� Vaitl und Duderstadt und nat�rlich Paul der Partycrowd einheizen. |
Ooops. Double-Post.![]()
| Originally posted by yeti2306 Das hei�t, deine Heimfahrt und das Burger-Fr�hst�ck gehen wohl wieder klar. |

| Originally posted by PeteSeverano www.paulvandyk.de |
| Originally posted by yeti2306 Und was ist mit Santiago Nino? |
| Originally posted by Skuz wenn man dem myspace bulletins von vandit records und vandit nights glauben kann, dann wurde der gecancelt.... |
| Originally posted by Jan Vandell aber auf den flyern und den homepages steht er aber noch drauf... |
| Originally posted by Luniq 9 also cox w�rd mich schon reizen...aber nur deswegen nach berlin...bissl zu teuer :-/ |
Allerdings mehr wegen Berghain am Sa. als wg. Cox
| Originally posted by pillGrim Na nu, wollte gerade mal schauen, wer von euch alles hinf�hrt und mal davon abgesehen, dass ich den Thread erst aus'm `"Forums-Nirvana" hervorkramen musste, stelle ich mit �berraschung fest, dass es (noch?!) keine Roll-Call Liste gibt... wie kommt's? Mit der Lovebase am Samstag danach, lohnt es sich doch eigentlich an dem WE nach Berlin zu fahren... |
| Originally posted by Overseas Tja, der PvD-Reiz hat wohl sehr abgenommen. Anyway, ich versuch mal einen roll call anzufangen, soweit ich das bisher �berblicke: |
Und auch weil dieses Jahr wieder keine Loveparade ist.
Denn die meisten Leute haben auch denk ich eine "Love from Above" oder eine "Lovebase" in den vergangenen Jahren eher als nette Zugabe zur Loveparade gesehen. Oder als nettes "Rahmenprogramm",so m�chte ich es einfach mal behaupten.
Daneben wie bereits weiter oben von meinem Vorredner erw�hnt,ist die "Konkurrenz" an diesem Wochenende auch nicht zu verachten. Und die Nature One ist auch nicht mehr weit. Nur als Beispiel mal.
pille
Jan
Skuz
yeti
Overseas
analexp
pille
Jan
Skuz
yeti
Overseas
analexp
Bastian Reed
Chris Sunset
Mark Winston (?)
Halo
Ronny-LE
Vanditine
hat jemand ne ahnung wie das lineup ist? also zeitlich gesehn..
pille
Jan
Skuz
yeti
Overseas
analexp
Bastian Reed
Chris Sunset
Mark Winston (?)
Halo
Ronny-LE
Vanditine
Kaynitus
pille
Jan
Skuz
yeti
Overseas
analexp
Bastian Reed
Chris Sunset
Mark Winston (?)
Halo
Ronny-LE
Vanditine
Kaynitus
Nutter from oz
settimes:
Arena
23:00-02:30 Paul van Dyk
(00:30-02:00 Paul van Dyk - live albumpresentation)
02:30-04:30 Carl Cox
04:30-07:00 Paul van Dyk
07:00-end Alex M.O.R.P.H.
2. floor
00:00-02:00 Rene Vaitl
02:00-04:00 Santiago Nino
04:00-06:00 Duderstadt
ich geh kaputt......das gibt gewissenskonflikte.....
Will they sell tickets on the door? Till what time the party will go?
Nicht dabei, da ich jetzt f�r Ibiza die Kohle zusammenhalten muss 
| Originally posted by afastest Will they sell tickets on the door? Till what time the party will go? |