TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye mmh deine Rechnung geht nicht auf. In der PL sind viele Vereine inzwischen schon im Besitz von irgendwelchen Milliardären und diese pumpen einen Haufen Geld in ihre Mannschaften... und die Spiele in der PL sind um Welten besser als das rumgekicke in der Bundesliga. |
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich. |


| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich. |
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Schade nur das der HSV die Scheisse an den Hacken hatte, sonst wäre das eine tolle spannende Saison geworden! Nächste Saison gehts aber wieder bestimmt unter die TOP 5! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Hoffentlich gibt's diesmal eine ruhigere Sommerpause als letzte Saison. Abwehr und Mittelfeld dürften ja komplett zusammenbleiben, die sind alle noch im besten Fussballeralter. Und großes Interesse an unseren Spielern dürfte im Moment auch keiner haben, schließlich halten wir uns die ganze Saison im unteren Tabellendrittel auf und bei dem Verletzungsrisiko unserer Leute kann da eigentlich keiner ernsthaft interesse dran haben. Dann muss Didi nur noch nach nem vernünftigen Stürmer ausschau halten. Mit Glück schlägt Olic ja noch richtig ein. Wenn unser Kader gesund ist, ist eine Platzierung unter den Top 5 absolut realistisch. |
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Laß die Saison mal lieber erstmal zu Ende gehen und wenn der HSV wirklich nicht absteigen sollte, kannste weiter spekulieren. Aber jetzt vom UEFA-Cup träumen und mitten im Abstiegskampf stecken, passt irgendwie nicht so richtig IMO |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Der HSV steigt nicht ab... außer natürlich Mathijsen, van der Vaart und Jarolim verletzen sich alle zur gleichen Zeit. |
1:0 durch RvdV - so fängt der Spieltag gut an

Puh, das war aber wieder ein Krimi
Nach dem 1:1 war ich mir eigentlich sicher, dass maximal 1 Punkt rausspringt, aber zum Glück haben wir ja Leute wie Troche die aus Nichts ein Tor machen.
Endlich von den Abstiegsrängen runter.
Ich erinnere mich nur allzu gerne an den Typen von der Bild wie er vor ein paar Wochen beim Doppelpass meinte "Der HSV steht für mich als Absteiger fest, das ist nur ne Söldnertruppe und keine Mannschaft" 
ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Träumen darfst du ja... |



| quote: |
| Originally posted by Nero73 Gemäß Tabelle darfst Du auch noch träumen...noch ![]() ![]() ![]() |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Ich erinnere mich nur allzu gerne an den Typen von der Bild wie er vor ein paar Wochen beim Doppelpass meinte "Der HSV steht für mich als Absteiger fest, das ist nur ne Söldnertruppe und keine Mannschaft" ![]() |
| quote: |
Originally posted by Rockabye ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup |
| quote: |
| Originally posted by bloodyBlizzard Von was soll ich denn träumen? |
... oder war es doch U...I - Cup ?
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Buchstabiert : U...E...F...A - Cup ... oder war es doch U...I - Cup ? |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Buchstabiert : U...E...F...A - Cup ... oder war es doch U...I - Cup ? |
In diesem Sinne:
Ein herzliches *ROLF* aus dem sonnigen Süden an die blau-weißen Schon-jetzt-Meister ...

| quote: |
| Originally posted by arctic light In diesem Sinne: Ein herzliches *ROLF* aus dem sonnigen Süden an die blau-weißen Schon-jetzt-Meister ... |
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Naja 0:1 verloren, würd da 0:10 stehen würd ich mir gedanken machen. Ausserdem die erste Niederlage Seid Oktober... shit happens. Das holen wir am Freitag gegen Hamburg locker auf |
Rafiniha hat mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt!!!
Schade! Ich hatte schon gehoft das er gegen van der Vaart seine Nerven nicht im Griff hat!
Mit den Ex- Schalkern Abel, Rost und Stevens nach Schalke!
Schade das das Spiel auf einem Freitag ist. 
Wenn man sich in der 93 Minute von einem der schlechtesten Stürmer der Liga noch 2-2 spielt, hat man den Titel echt nicht verdient. Die Transferpolitik war echt geil: Andreasen nach Mainz verleihen und Niemayer holen; bescheuerter gehts nicht mehr. Pasanen ist kein Soieler von Erstligaformat. und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt.
Zurecht unentschieden !!! auch wenn mich das richtig nervt. So doof kann man doch nich sein...nach dem 2:1 sollten die sich hinten reinstellen und alle bälle wechhaun, aber nöööö. Schade Werder alles ist vorbei...
Nun hoffe ich auf Stuttgart...die hätten es verdient nr 1 zu sein.
gebe dir recht DeepSpace, Niemayer und Rosenberg sind wirklich riesen Flops.
Blamage....Werder
| quote: |
| Originally posted by InDeepSpace und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt. |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye genau weg mit Klose, der bringt eh nix das er der top-scorer der bundesliga ist schon vergessen? |
| quote: |
| Originally posted by DjDiPain Tja Da hat ein Verein mal ne Schlechte Moral und verhaut nen paar Spiele. Und alle sind nur noch scheisse. Solange sie gut spielen, sindse die besten. Aber wehe die Patzen mal. Dann wird geschimpft. Auf solche Fans wie InDeepSpace kann man doch getrost verzichten. Was machz InDeepSpace eigentlich Beruflich. Wenn man andere auf solch eine Art Kritisiert, muss man doch selber der Obergeilste sein? Manager bei Mac, Microsoft... etc.? ODer biste selber Fußballer eines Überdeminsionalen Verein der seid 100 Jahren Meister ist? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.