TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »


Posted by InDeepSpace on Feb-23-2007 12:13:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh deine Rechnung geht nicht auf. In der PL sind viele Vereine inzwischen schon im Besitz von irgendwelchen Milliardären und diese pumpen einen Haufen Geld in ihre Mannschaften... und die Spiele in der PL sind um Welten besser als das rumgekicke in der Bundesliga.


Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich.


Posted by MirkoS on Feb-23-2007 14:14:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich.


Alles eine Sache des Geldes.
Klar mit Geld kann ich mir eine "Traumelf" zusammenstellen.
Leider ist Geld aber nicht alles. Siehe Bayern.
Wenn man nur Chefs(d.h. bei denen glaubt jeder er wäre Big Boss) auf dem Platz hat, kann das nix werden.

Da freue ich mich lieber über die Teams wie Stuttgart z.B. die wie Phoenixx aus der Asche den Bayern mal die Stirn bieten können.
Ebenso Schalke 06!
Mag ich auch nicht sonderlich, aber allemal lieber als Bayern und Bremen!

Schade nur das der HSV die Scheisse an den Hacken hatte, sonst wäre das eine tolle spannende Saison geworden!
Nächste Saison gehts aber wieder bestimmt unter die TOP 5!


Posted by Rockabye on Feb-23-2007 14:21:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich.



natürlich sind nicht alle PL-Teams viel stärker als die Bundesligamannschaften, jedoch spielen fast alle einen sehr viel attraktiveren Fussball als unsere Vereine.

ist ja auch kein wunder, wenn selbst Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle mehr Geld für Transfers zur Verfügung haben, als bei uns die Bayern.

und so langsam schließen einige Teams wie Bolton oder Portsmouth zu den großen 4 auf.

da auch viele durchschnittliche Mannschaften im Privatbesitz sind, befinden sich in ein paar Jahren bestimmt ein gutes Dutzend Mannschaften auf Augenhöhe. in der Bundesliga wäre das Undenkbar.

Hier haben wir die Bayern und dann erstmal lange nix.

Dann kommen Bremen und Schalke die sich eigentlich auch über längere Zeit konstant oben halten können.

Und dann gibt es Teams wie Stuttgart, Hamburg, Leverkusen oder Berlin, bei denen sich gute und weniger gute Jahre schön die Waage halten.

Und letztendlich gibt es Mannschaften wie Frankfurt, Bielefeld, Mainz oder Gladbach die immer im Tabellenkeller ums Überleben kämpfen ohne eine Chance ihre Lage zu verbessern, da die großen Teams ihnen regelmäßig die guten Spieler wegkaufen und ihnen vom Kuchen der TV-Gelder nur wenig abgeben.

Da finde ich die Situation in der Premier League besser, wo sich bei der Hälfte der Mannschaften Eigentümer auf finanzieller Augenhöhe begegnen.


Posted by Rockabye on Feb-23-2007 14:30:

quote:
Originally posted by MirkoS
Schade nur das der HSV die Scheisse an den Hacken hatte, sonst wäre das eine tolle spannende Saison geworden!
Nächste Saison gehts aber wieder bestimmt unter die TOP 5!



Hoffentlich gibt's diesmal eine ruhigere Sommerpause als letzte Saison.

Abwehr und Mittelfeld dürften ja komplett zusammenbleiben, die sind alle noch im besten Fussballeralter.

Und großes Interesse an unseren Spielern dürfte im Moment auch keiner haben, schließlich halten wir uns die ganze Saison im unteren Tabellendrittel auf und bei dem Verletzungsrisiko unserer Leute kann da eigentlich keiner ernsthaft interesse dran haben.

Dann muss Didi nur noch nach nem vernünftigen Stürmer ausschau halten. Mit Glück schlägt Olic ja noch richtig ein.


Wenn unser Kader gesund ist, ist eine Platzierung unter den Top 5 absolut realistisch.


Posted by schnegggge on Feb-23-2007 14:41:

quote:
Originally posted by Rockabye
Hoffentlich gibt's diesmal eine ruhigere Sommerpause als letzte Saison.

Abwehr und Mittelfeld dürften ja komplett zusammenbleiben, die sind alle noch im besten Fussballeralter.

Und großes Interesse an unseren Spielern dürfte im Moment auch keiner haben, schließlich halten wir uns die ganze Saison im unteren Tabellendrittel auf und bei dem Verletzungsrisiko unserer Leute kann da eigentlich keiner ernsthaft interesse dran haben.

Dann muss Didi nur noch nach nem vernünftigen Stürmer ausschau halten. Mit Glück schlägt Olic ja noch richtig ein.


Wenn unser Kader gesund ist, ist eine Platzierung unter den Top 5 absolut realistisch.


Laß die Saison mal lieber erstmal zu Ende gehen und wenn der HSV wirklich nicht absteigen sollte, kannste weiter spekulieren. Aber jetzt vom UEFA-Cup träumen und mitten im Abstiegskampf stecken, passt irgendwie nicht so richtig IMO


Posted by Rockabye on Feb-23-2007 14:46:

quote:
Originally posted by schnegggge
Laß die Saison mal lieber erstmal zu Ende gehen und wenn der HSV wirklich nicht absteigen sollte, kannste weiter spekulieren. Aber jetzt vom UEFA-Cup träumen und mitten im Abstiegskampf stecken, passt irgendwie nicht so richtig IMO



Der HSV steigt nicht ab... außer natürlich Mathijsen, van der Vaart und Jarolim verletzen sich alle zur gleichen Zeit.


Posted by MirkoS on Feb-23-2007 16:00:

quote:
Originally posted by Rockabye
Der HSV steigt nicht ab... außer natürlich Mathijsen, van der Vaart und Jarolim verletzen sich alle zur gleichen Zeit.


Alle 3 Muskelfaserris beim runterfallen von der Bordelltreppe.....


Posted by Nero73 on Feb-24-2007 14:40:

1:0 durch RvdV - so fängt der Spieltag gut an


Posted by Rockabye on Feb-24-2007 16:26:

Puh, das war aber wieder ein Krimi

Nach dem 1:1 war ich mir eigentlich sicher, dass maximal 1 Punkt rausspringt, aber zum Glück haben wir ja Leute wie Troche die aus Nichts ein Tor machen.

Endlich von den Abstiegsrängen runter.


Ich erinnere mich nur allzu gerne an den Typen von der Bild wie er vor ein paar Wochen beim Doppelpass meinte "Der HSV steht für mich als Absteiger fest, das ist nur ne Söldnertruppe und keine Mannschaft"



ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup


Posted by bloodyBlizzard on Feb-24-2007 16:57:

quote:
Originally posted by Rockabye
ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup


Träumen darfst du ja...


Posted by Nero73 on Feb-24-2007 19:11:

quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Träumen darfst du ja...


Gemäß Tabelle darfst Du auch noch träumen...noch


Posted by bloodyBlizzard on Feb-24-2007 19:32:

quote:
Originally posted by Nero73
Gemäß Tabelle darfst Du auch noch träumen...noch


Von was soll ich denn träumen?


Posted by MirkoS on Feb-24-2007 19:46:

quote:
Originally posted by Rockabye


Ich erinnere mich nur allzu gerne an den Typen von der Bild wie er vor ein paar Wochen beim Doppelpass meinte "Der HSV steht für mich als Absteiger fest, das ist nur ne Söldnertruppe und keine Mannschaft"


Die reden dich nur das was denen gerade in Kram passt!
Besonders der Herr Lattek!
Mensch Udo! Selbst ein Harald Juhnke hat in "Hochform" nicht ansatzweise soviel Stuß erzählt wie Du!



quote:
Originally posted by Rockabye ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup

Na glaubt da etwa jemand noch seine Kiste Bier zu gewinnen?!


Posted by Nero73 on Feb-24-2007 20:26:

quote:
Originally posted by bloodyBlizzard
Von was soll ich denn träumen?


Buchstabiert : U...E...F...A - Cup ... oder war es doch U...I - Cup ?


Posted by MirkoS on Feb-24-2007 20:27:

quote:
Originally posted by Nero73
Buchstabiert : U...E...F...A - Cup ... oder war es doch U...I - Cup ?


Giiiiiiiiiibt miiiiiiiir ein "U"!!!!!!!!!


Posted by bloodyBlizzard on Feb-25-2007 11:00:

quote:
Originally posted by Nero73
Buchstabiert : U...E...F...A - Cup ... oder war es doch U...I - Cup ?


Vielleicht nicht mal so schlecht. Dann holt wenigstens eine deutsche Mannschaft mal wieder einen internationalen Pokal


Posted by arctic light on Feb-25-2007 17:57:

In diesem Sinne:

Ein herzliches *ROLF* aus dem sonnigen Süden an die blau-weißen Schon-jetzt-Meister ...


Posted by DjDiPain on Feb-25-2007 18:08:

quote:
Originally posted by arctic light
In diesem Sinne:

Ein herzliches *ROLF* aus dem sonnigen Süden an die blau-weißen Schon-jetzt-Meister ...


Naja 0:1 verloren, würd da 0:10 stehen würd ich mir gedanken machen. Ausserdem die erste Niederlage Seid Oktober... shit happens. Das holen wir am Freitag gegen Hamburg locker auf


Posted by Rockabye on Feb-25-2007 18:24:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Naja 0:1 verloren, würd da 0:10 stehen würd ich mir gedanken machen. Ausserdem die erste Niederlage Seid Oktober... shit happens. Das holen wir am Freitag gegen Hamburg locker auf



Wie gut das der HSV gerade einen Lauf hat und bei euch Lincoln gesperrt ist


Posted by MirkoS on Feb-25-2007 18:25:

Rafiniha hat mal wieder seine Nerven nicht im Griff gehabt!!!
Schade! Ich hatte schon gehoft das er gegen van der Vaart seine Nerven nicht im Griff hat!
Mit den Ex- Schalkern Abel, Rost und Stevens nach Schalke!
Schade das das Spiel auf einem Freitag ist.


Posted by InDeepSpace on Feb-25-2007 19:01:

Wenn man sich in der 93 Minute von einem der schlechtesten Stürmer der Liga noch 2-2 spielt, hat man den Titel echt nicht verdient. Die Transferpolitik war echt geil: Andreasen nach Mainz verleihen und Niemayer holen; bescheuerter gehts nicht mehr. Pasanen ist kein Soieler von Erstligaformat. und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt.


Posted by aTaK on Feb-25-2007 19:06:

Zurecht unentschieden !!! auch wenn mich das richtig nervt. So doof kann man doch nich sein...nach dem 2:1 sollten die sich hinten reinstellen und alle bälle wechhaun, aber nöööö. Schade Werder alles ist vorbei...

Nun hoffe ich auf Stuttgart...die hätten es verdient nr 1 zu sein.

gebe dir recht DeepSpace, Niemayer und Rosenberg sind wirklich riesen Flops.

Blamage....Werder


Posted by Rockabye on Feb-25-2007 19:33:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
und Klose steht nur doof rum!!! Hab den Namen heute einmal in 90 Minuten gehört. Was der Typ momentan abliefert ist echt ne Frechheit, hoffe das Juve den nächstes Jahr bezahlt.



genau weg mit Klose, der bringt eh nix


das er der top-scorer der bundesliga ist schon vergessen?


Posted by DjDiPain on Feb-25-2007 19:55:

quote:
Originally posted by Rockabye
genau weg mit Klose, der bringt eh nix


das er der top-scorer der bundesliga ist schon vergessen?


Tja

Da hat ein Verein mal ne Schlechte Moral und verhaut nen paar Spiele. Und alle sind nur noch scheisse. Solange sie gut spielen, sindse die besten. Aber wehe die Patzen mal. Dann wird geschimpft.

Auf solche Fans wie InDeepSpace kann man doch getrost verzichten.

Was machz InDeepSpace eigentlich Beruflich. Wenn man andere auf solch eine Art Kritisiert, muss man doch selber der Obergeilste sein?

Manager bei Mac, Microsoft... etc.?

ODer biste selber Fußballer eines Überdeminsionalen Verein der seid 100 Jahren Meister ist?


Posted by InDeepSpace on Feb-25-2007 21:14:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Tja

Da hat ein Verein mal ne Schlechte Moral und verhaut nen paar Spiele. Und alle sind nur noch scheisse. Solange sie gut spielen, sindse die besten. Aber wehe die Patzen mal. Dann wird geschimpft.

Auf solche Fans wie InDeepSpace kann man doch getrost verzichten.

Was machz InDeepSpace eigentlich Beruflich. Wenn man andere auf solch eine Art Kritisiert, muss man doch selber der Obergeilste sein?

Manager bei Mac, Microsoft... etc.?

ODer biste selber Fußballer eines Überdeminsionalen Verein der seid 100 Jahren Meister ist?


Hab ich gesagt, dass alle scheisse sind?????

Neeee, ein Großteil kämpft aber wenigstens auch wenns nicht läuft. Aber der Klose hat diese Saison schon einige meiner Meinung nach blöde Sprüche rausgehauen und nur wenig Leistung gezeigt. Die Tore, die er geschossen hat, waren aus einer übersichtlichen Menge von Spielen. Gegen starke Mannschaften ist er meistens nicht zu sehen. Und momentan ist es wohl legitim ihn zu kritisieren, da kannste auch gleich ne Slalomstange aufstellen. Da würde ich lieber für seine Ablösesumme 2 Stürmer holen, dann ist man in der Breite auch besser.


Und Deine persönlichen Beleidigungen solltest Du besser unterlassen, dass ist echt nicht Werder-like.


Pages (136): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.