TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by kniggi @domi neee die cam war von daniel... ich will ja jetzt nicht erw�hnen wer hinter der kamera stand *r�usper* hihi aber geiles pic! |
| Originally posted by Nik Novo Dat war sicher Stefans Cam :P |

und ich hab noch ein 4:30min video von m.i.k.e
....kommt noch
Im �brigen soll es im Rahmen des Amsterdam Dance Event (18-20. Oktober 2007) die n�chste Intuition Party �ber zwei Floors im Amsterdamer Club Escape geben.
Dies vielleicht schon mal als Info f�r manche zum vormerken hier.
last and imo the best one:
M.I.K.E @ Bloomingdale 07
@keldana: was meinst du mit "abstriche"
ich seh da keine 
| Originally posted by godfatherdc @keldana: was meinst du mit "abstriche" ich seh da keine |
lol... sorry, aber sowas kann dir auf jeder party passieren.
| Originally posted by Keldana An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner h�lzernen Decke und h�lzernen Einbauten aber verst�ndlich .... dann diverse DJ�s, die �berg�nge schwer vermasselt haben .... einige langweilige Sets .... usw. .... |
| Originally posted by godfatherdc mich w�rd mal interessieren wer das noch so empfunden hat |

| Originally posted by Nadda lol... sorry, aber sowas kann dir auf jeder party passieren. |
| Originally posted by Keldana Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!! |
| Originally posted by godfatherdc eindeutig ein kaffeetrancer |
| Originally posted by Keldana N� .... wir haben Red Bull getrunken ... |
| Originally posted by Keldana wie gesagt, man hat ja f�r das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party�s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen .... |

| Originally posted by Keldana Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!! ![]() Das ist nat�rlich ein Killerargument f�r alles ..... versehe aber glaube ich, was Du meinst ..... hier noch ein paar Dinge: Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das B�ndchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten .... oder die sch�tten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher ..... wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mu�te waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 gr�ne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. .... wie gesagt, man hat ja f�r das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party�s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen .... |
Sorry f�r das Essen waren die Veranstalter NICHT zust�ndig, somit nichts mit der Party zu tun
Also ich finde 3 Laser inkl. Multicolor f�r ne "Strandbude" schon erheblich!!
Aber ........... unser Freund ist von Veranstaltungsfach......... und ja er kann was Tontechnisch war es gut beurteilen...... aber schlecht fand er den Sound auch nicht ; ) nur wohl zu leise *fg*
und die Party fand er auch gut
( und er war m�de und hatte Kopfschmerzen )
aber wie gesagt
es waren die Leute, die Musik, das Wetter und das hat absolut gepasst 
@Cleve: Nice Pictures von Dir .. und dickes Danke f�r das Video
von M.I.K.E.!
Universal Nation ist einfach immer wieder geil
anzuh�ren f�r mich! 

THX�! 
Greetz Olli
@keladana
sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr geh�rt!
guter tipp von mir:
geh demn�chst nur noch auf gro�e holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen k�nnen, dann wirst du auch nicht entt�scht. w�rd mal gern wissen was du erwartet hast?!
Fresh movie of the Intuition Summer Event 2007 feat, Re:Locate, Galen Behr, MIKE, Menno de Jong & Gareth Emery up! Download: http://www.solarize-agency.com/Intu...erall_movie.wmv
| Originally posted by kniggi @ keldana sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr geh�rt! guter tipp von mir: geh demn�chst nur noch auf gro�e holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen k�nnen, dann wirst du auch nicht entt�scht. w�rd mal gern wissen was du erwartet hast?! |
@Keldana
ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!!
| Originally posted by Keldana An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner h�lzernen Decke und h�lzernen Einbauten aber verst�ndlich .... |
| Originally posted by Keldana wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mu�te waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 gr�ne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. .... |
| Originally posted by kniggi @Keldana ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!! |
lol Keldana in Full Effect wie eh und je. k�stlich. 
| Originally posted by Keldana Erm ... ja ??? |
| Originally posted by [Oliver Noir] @Cleve: Nice Pictures von Dir .. und dickes Danke f�r das Video von M.I.K.E.! Universal Nation ist einfach immer wieder geilanzuh�ren f�r mich! ![]() ![]() THX�! ![]() Greetz Olli |

| Originally posted by Inyrie Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Bl�dsinn. |
| Originally posted by Inyrie Somit bist du nicht der einzige, der zu jeder Party mit �berzogenen Anspr�chen hingeht. |
| Originally posted by Inyrie Wie kann man bei einem kleinen Event Laser erwarten? |
| Originally posted by Inyrie Wie kann man dann mit zwei kleinen Lasern unzufrieden sein? Hallo??? Da greif ich mir dann echt an den Kopf und frag mich ernsthaft, ob es f�r manche Leute hier eigentlich bei jeder Party nur noch darum geht, ob sie an Bombastischem die letzten Gro�events toppen - oder zumindest mithalten - kann... |
| Originally posted by Inyrie Wie kann man auch nur eine Sekunde daran denken, sowas miteinander zu vergleichen??? Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Bl�dsinn. |