TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 07-07-07 Intuition Summer Event, Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee, NL
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by Nik Novo on Jul-11-2007 06:56:

quote:
Originally posted by kniggi
@domi
neee die cam war von daniel...
ich will ja jetzt nicht erw�hnen wer hinter der kamera stand *r�usper*
hihi

aber geiles pic!

Das hat Steff gepostet :-o
Hat sich mal wieder nicht umgeloggt, als sie an meinem PC war

Posted by godfatherdc on Jul-11-2007 20:41:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Dat war sicher Stefans Cam :P

ne meine
ja, meine knipse kann auch sch�ne fotos machen (das ist aber schon was nachbearbeitet)

Partypictures -> Intuition Summer Event, Bloomingdale 2007

bzw.

tiesto war auch da

heike hat auch noch SEHR geile gemacht und ich hab noch ein 4:30min video von m.i.k.e ....kommt noch

Posted by Desperado22 on Jul-12-2007 20:52:

Im �brigen soll es im Rahmen des Amsterdam Dance Event (18-20. Oktober 2007) die n�chste Intuition Party �ber zwei Floors im Amsterdamer Club Escape geben.

Dies vielleicht schon mal als Info f�r manche zum vormerken hier.

Posted by godfatherdc on Jul-14-2007 12:25:

last and imo the best one:

M.I.K.E @ Bloomingdale 07

@keldana: was meinst du mit "abstriche"

ich seh da keine

Posted by Keldana on Jul-14-2007 15:30:

quote:
Originally posted by godfatherdc

@keldana: was meinst du mit "abstriche"

ich seh da keine

An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner h�lzernen Decke und h�lzernen Einbauten aber verst�ndlich .... dann diverse DJ�s, die �berg�nge schwer vermasselt haben .... einige langweilige Sets .... usw. ....

Posted by Nadda on Jul-14-2007 18:12:

lol... sorry, aber sowas kann dir auf jeder party passieren.

Posted by godfatherdc on Jul-15-2007 19:51:

quote:
Originally posted by Keldana
An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner h�lzernen Decke und h�lzernen Einbauten aber verst�ndlich .... dann diverse DJ�s, die �berg�nge schwer vermasselt haben .... einige langweilige Sets .... usw. ....

kann deine meinung zwar ABSOLUT nicht teilen, aber auch du sollst sie behalten d�rfen

bzw.
mich w�rd mal interessieren wer das noch so empfunden hat

Posted by Keldana on Jul-15-2007 20:44:

quote:
mich w�rd mal interessieren wer das noch so empfunden hat

Ein Trancer aus einem anderen Forum der mit uns dort war z.B. !!!

quote:
Originally posted by Nadda
lol... sorry, aber sowas kann dir auf jeder party passieren.

Das ist nat�rlich ein Killerargument f�r alles .....

versehe aber glaube ich, was Du meinst ..... hier noch ein paar Dinge:

Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das B�ndchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten ....

oder die sch�tten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher .....

wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mu�te waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 gr�ne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....

wie gesagt, man hat ja f�r das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party�s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen ....

Posted by godfatherdc on Jul-15-2007 20:47:

quote:

eindeutig ein kaffeetrancer

Posted by Keldana on Jul-15-2007 20:53:

quote:
eindeutig ein kaffeetrancer

N� .... wir haben Red Bull getrunken ...

Posted by godfatherdc on Jul-15-2007 20:55:

quote:
N� .... wir haben Red Bull getrunken ...

eindeutig ein red bull-trancer

Posted by Inyrie on Jul-15-2007 21:42:

quote:
wie gesagt, man hat ja f�r das Geld nen ordentlichen Gegenwert bekommen .... aber wieso so viele einen auf "eine der Party�s des Jahres" machen, kann ich nicht so nachvollziehen ....

Vermutlich, weil viele wissen, dass das ganze Drumherum einen Schei� wert ist, wenn es darum geht, ob die Party das Potential zu einer "Party des Jahres" hat...
Und die Parties, die sich bei mir ins Ged�chnis gebrannt haben, waren noch nie aufw�ndige Veranstaltungen mit viel Technik drumherum, sondern eben solche, bei denen Musik und Stimmung Hand in Hand eine unvergessliche Nacht fabriziert haben... Schei� auf die Technik ^^

Posted by Vanditine on Jul-15-2007 21:42:

quote:

Das ist nat�rlich ein Killerargument f�r alles .....

versehe aber glaube ich, was Du meinst ..... hier noch ein paar Dinge:

Man grillt und schreibt "All you can eat" dran, aber nachdem man sich einmal den Teller voll gepackt hat, wird das B�ndchen (Kontrolle wer bezahlt hat) abgeschnitten ....

oder die sch�tten Pepsi aus kleinen Flaschen in nen Becher, hauen noch Eis drauf und daher passt der Inhalt der eh schon kleinen Flasche nicht mal ganz in den Becher .....

wo man aber aufgrund des Eintrittspreises auf jeden Fall Abstriche machen mu�te waren Licht / Laser / Pyroeffekte .... auch wenn 2 gr�ne Laser und nen Multicolour da waren, aber besonders waren die ja nun wirklich nicht .... etc. etc. etc. ....

Eine besonders geile Party h�ngt nicht von der Technik, den Lasern oder der Soundquali ab, sondern vielmehr von Leuten, Musik und Stimmung / Emotionen.

f�r mich bestes Beispiel: ASOT 300: es gab keinen einzigen Laser, die Toiletten waren zu knapp, das Essen war alle, ... => f�r mich die Party des Jahres bisher...

Posted by nz-fan on Jul-16-2007 07:21:

Sorry f�r das Essen waren die Veranstalter NICHT zust�ndig, somit nichts mit der Party zu tun

Also ich finde 3 Laser inkl. Multicolor f�r ne "Strandbude" schon erheblich!!

Aber ........... unser Freund ist von Veranstaltungsfach......... und ja er kann was Tontechnisch war es gut beurteilen...... aber schlecht fand er den Sound auch nicht ; ) nur wohl zu leise *fg*

und die Party fand er auch gut ( und er war m�de und hatte Kopfschmerzen )

aber wie gesagt

es waren die Leute, die Musik, das Wetter und das hat absolut gepasst

Posted by [Oliver Noir] on Jul-16-2007 15:46:

@Cleve: Nice Pictures von Dir .. und dickes Danke f�r das Video
von M.I.K.E.! Universal Nation ist einfach immer wieder geil
anzuh�ren f�r mich!

THX�!

Greetz Olli

Posted by kniggi on Jul-16-2007 19:38:

@keladana

sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr geh�rt!
guter tipp von mir:
geh demn�chst nur noch auf gro�e holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen k�nnen, dann wirst du auch nicht entt�scht. w�rd mal gern wissen was du erwartet hast?!

Posted by Gonzo on Jul-16-2007 19:45:

Fresh movie of the Intuition Summer Event 2007 feat, Re:Locate, Galen Behr, MIKE, Menno de Jong & Gareth Emery up! Download: http://www.solarize-agency.com/Intu...erall_movie.wmv

Posted by Keldana on Jul-16-2007 20:51:

quote:
@ keldana

sorry aber so nen schwachsinn hab ich lange nicht mehr geh�rt!
guter tipp von mir:
geh demn�chst nur noch auf gro�e holland events die deinem licht und soundtechnischen standard entsprechen k�nnen, dann wirst du auch nicht entt�scht. w�rd mal gern wissen was du erwartet hast?!

Sorry, aber so einen Schwachsinn lese ich die ganze Zeit hier ...

Guter Tip von mir an eine Menge Leute hier:

Lest das, was ich schreibe und nicht seltsame Sachen die Ihr merkw�rdigerweise da herein interpretiert.

Ich habe davon gesprochen, das man bei 13 Euro Eintritt nun mal Abstriche machen mu� und so war es ja auch .... aber wie schon �fter gesagt "man hat ja f�r das Geld was ordentliches bekommen" ... ich f�r meinen Teil w�rde n�chstes Jahr wieder hin fahren, warum auch nicht ???

Posted by kniggi on Jul-16-2007 21:31:

@Keldana

ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!!

quote:
An vielen Stellen war der Sound einfach ... sch**** ... bei ner h�lzernen Decke und h�lzernen Einbauten aber verst�ndlich ....

quote:

Posted by Keldana on Jul-17-2007 10:04:

quote:
@Keldana

ich werde deine posts nochmal genauestens analysieren!!!

Erm ... ja ???

Posted by Rockabye on Jul-17-2007 11:38:

lol Keldana in Full Effect wie eh und je. k�stlich.

Posted by Inyrie on Jul-17-2007 15:49:

quote:
Erm ... ja ???

Ich geb dir Recht. So nen technik-fokussierten Mist les ich hier auch �fters. Somit bist du nicht der einzige, der zu jeder Party mit �berzogenen Anspr�chen hingeht.

Wie kann man bei einem kleinen Event Laser erwarten? Wie kann man dann mit zwei kleinen Lasern unzufrieden sein? Hallo??? Da greif ich mir dann echt an den Kopf und frag mich ernsthaft, ob es f�r manche Leute hier eigentlich bei jeder Party nur noch darum geht, ob sie an Bombastischem die letzten Gro�events toppen - oder zumindest mithalten - kann... Wie kann man auch nur eine Sekunde daran denken, sowas miteinander zu vergleichen??? Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Bl�dsinn.

Posted by godfatherdc on Jul-17-2007 18:08:

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
@Cleve: Nice Pictures von Dir .. und dickes Danke f�r das Video
von M.I.K.E.! Universal Nation ist einfach immer wieder geil
anzuh�ren f�r mich!

THX�!

Greetz Olli

@keldana:

wenn du dir das preis/leistungs verh�ltnis anguckst, passt das!!
allein schon wegen der location, den djs. im matrixx kostet es auch
immer 15,- und da hast du sowas nicht.
sag das dir die veranstaltung nicht gefallen hat weil du besseres(?!) gewohnt bist, aber das wort "abstriche" passt irgendwie nicht.

Posted by nz-fan on Jul-17-2007 19:16:

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Bl�dsinn.

Danke so sehe ich das auch , kann es nur nicht so gut formulieren ........

und ........ wer schon "Abstriche " schreibt hat schon eine gewisse Erwartung :P

Ach ja....... womit spielt ihr das Video ab?? VLC und Quicktime m�gen das WMA Format nicht

@ Gonzo
Next time no .wma please

Posted by Keldana on Jul-17-2007 20:08:

quote:
Originally posted by Inyrie
Somit bist du nicht der einzige, der zu jeder Party mit �berzogenen Anspr�chen hingeht.

Woher willst Du wissen, mit welchen Anspr�chen ich dorthin gegangen bin ??? Das wei�t Du nicht ??? Stimmt, weil ich es in keinster Weise vorher oder nachher geschrieben oder erz�hlt habe.

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man bei einem kleinen Event Laser erwarten?

Habe ich das ??? NEIN !!!

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man dann mit zwei kleinen Lasern unzufrieden sein? Hallo??? Da greif ich mir dann echt an den Kopf und frag mich ernsthaft, ob es f�r manche Leute hier eigentlich bei jeder Party nur noch darum geht, ob sie an Bombastischem die letzten Gro�events toppen - oder zumindest mithalten - kann...

Also ich war vor kurzem im Rombachs (ehemals Exhibition / ehemals Tarm Center), da wurden f�r ein kleines Event mit 7 Euro Eintritt 3 Multicolour Laser aufgebaut. Und gegen jeden dieser 3 "Regenbogen-Leuchtt�rme" sahen die Bloomindaler aus wie "Lego-Taschenl�mpchen".

quote:
Originally posted by Inyrie Wie kann man auch nur eine Sekunde daran denken, sowas miteinander zu vergleichen??? Wie kann man auch nur davon REDEN, "aufgrund des geringen Eintrittspreises mussten anderswo Abstriche gemacht werden"??? Das will mir nicht in meinen Kopf... Wird es auch nie, also spart euch jetzt die Belehrungen... Aber ich geb Heike da recht, das ist ausgemachter Bl�dsinn.

Wenn Du das nicht miteinander vergleichen kannst, meinetwegen .... ich kann das durchaus ....

Tiesto in Concert oder Sensation kann sich bei den Ticketpreisen erlauben, fett was aufzufahren, bei Blomingdale mu�te man eben Abstriche machen ..... ist erst einmal absolut nichts negatives.

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »