TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25-08-2007] Mystery Land 2007 / Haarlemmermeer / NL
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by nz-fan Das Gel�nde erinnert mich an die Tomorrowland......... viel Spa� bei der Schlammschlacht morgen |
So, ich bin dann mal so frei und w�nsch euch jetzt schon mal ganz viel Spa� und super Wetter 
| Originally posted by JeSsY0182 So, ich bin dann mal so frei und w�nsch euch jetzt schon mal ganz viel Spa� und super Wetter |
| Originally posted by Iniii +1 und denkt an die ohrst�psel.. |
| Originally posted by Frank-HH was ist das? |
ich wuensch euch unendlich viel spass. 
...gleich geht es los mit dem flieger.
@sedat...bis morgen fr�h im ETAP!
Q! 
| Originally posted by Frank-HH @sedat...bis morgen fr�h im ETAP! |

| Originally posted by UNIT-er Jupp; cya there! Mein Flieger geht morgen fr�h um 7:05 Uhr. ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er @Frank und Kai: Laut der ML Website gibt es einen Shuttle-Service von der Haltestelle Hoofddorp zum Gel�nde. Die Haltestelle ist nah beim Flughafen Schiphol. Das sollten wir ggf. ins Auge fassen, denke ich. Was sagt Ihr dazu? UNIT-er |
So, ich fahre nun auch gen Amsterdam. Wollte eigentlich erst Morgen Fr�h los (5 Uhr) aber durch meine Krankheit (ist aber fast weg, soll aber nicht wiederkommen) nehm ich die Stressfreiere Variante. Sedat, damit du dann bescheid weisst. Ich bin schonmal da. Gute Flug Morgen fr�h und wir sehen uns dann 
| Originally posted by Iniii +1 und denkt an die ohrst�psel.. |
Wieder da.
Es war der Hammer. Das 3. Mal nun in Folge und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Diese Party ist jetzt fester Bestandteil meiner Jahresplanung. Mehr geht nicht!
Gerade auch zu Hause angekommen.
Ich sage nur: Armin!!!
Liebe Gr��e auch an den HFC; sh�n, dass wie mal wieder zusammen unterwegs waren! 
Das Wetter hat auch gut gepasst; perfekte Symbiose! 
UNIT-er
so, auch wach!
einfach nur perfekt!!
ML 2008 = wieder dabei!
Zany und Armin, mehr ging nicht!
na bin gespannt auf foddos und bericht 

hahaha .. jedes mal wenn ich bilder sehe von dem berg, muss ich ans SCHLAMMMONSTER denken .. hihi
aber scheint ja mal wieder top gewesen zu sein 
Sedat sieht irgendwie ein wenig fertig aus.
| Originally posted by unKnOwn` hahaha .. jedes mal wenn ich bilder sehe von dem berg, muss ich ans SCHLAMMMONSTER denken .. hihi aber scheint ja mal wieder top gewesen zu sein |
ich konnte gar nichts daf�r!
| Originally posted by asdf Sedat sieht irgendwie ein wenig fertig aus. |

Originally posted by Frank-HH |