TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2007 Late Summer Edition
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Mr. 48kHz |
| Originally posted by Nik Novo Mr. 48kHz |
| Originally posted by smoking-joe ... war mir klar dass das bayerische weissbiergesicht wieder einen schon l�ngst ausgenudelten joke aufgreifen musste! looool ich h�tte drauf wetten k�nnen!!! |
| Originally posted by Inyrie Schnauze du hessicher Wischmopp, sonst setzts was! |
| Originally posted by smoking-joe ... war mir klar dass das bayerische weissbiergesicht wieder einen schon l�ngst ausgenudelten joke aufgreifen musste! looool ich h�tte drauf wetten k�nnen!!! |
Fahrt ihr erstma ausw�rts!!!!!!11

fahr du erstma ausw�rts!!!
neee, lass ma das kriegswei�w�rschtl begraben!!!
PEACE!

| Originally posted by smoking-joe fahr du erstma ausw�rts!!! neee, lass ma das kriegswei�w�rschtl begraben!!! ![]() PEACE! |
Genau, Mighty Jonny du! 
kann ja auch nichts f�r, wenn du nur auf irgendwelchen �ffentlichen partys herumf�llst, wenn du etwas beliebter w�rst, w�rdest du auch zu gta internen partys geladen NOOB!
*JOKE* nat�rlich nur spa�!!!

werde mich aber bem�hen, mich mal wieder sehen zu lassen! geht halt eben wegen meinem job nicht immer!
| Originally posted by smoking-joe kann ja auch nichts f�r, wenn du nur auf irgendwelchen �ffentlichen partys herumf�llst, wenn du etwas beliebter w�rst, w�rdest du auch zu gta internen partys geladen NOOB! *JOKE* nat�rlich nur spa�!!! ![]() werde mich aber bem�hen, mich mal wieder sehen zu lassen! geht halt eben wegen meinem job nicht immer! |

| Originally posted by Inyrie Mist, wir machen was falsch... ![]() Genau! Erbarmen! Die Hesse komme! |
| Originally posted by smoking-joe hehe RIGHT!!!! habe aber noch ein pflichttermin mit andre auf'm oktoberfest offen! denke das muss ich dieses jahr wahrnehmen!!! ...ist zwar jetzt nicht so das musikalisch- hochwertige event, aber man sieht sich hoffentlich mal wieder! |
das hat mir andre auch schon gesagt... naja, muss dann mal urlaub nehmen... aber dann
soo, bin raus! steffi, adde mich mal bei icq, ansonsten GN8!!!
| Originally posted by smoking-joe das hat mir andre auch schon gesagt... naja, muss dann mal urlaub nehmen... aber dann ![]() soo, bin raus! steffi, adde mich mal bei icq, ansonsten GN8!!! |
Bettchen ^^
Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen

| Originally posted by yoko Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen |
| Originally posted by yoko Was geht ab??? Ich glaub ich muss euch mit meinen Oldschool-Platten mal wieder so richtig den Arsch versohlen |
Jetzt haben wir immer noch kein Datum f�r das Festival :-(
slots schon voll? wie ich seh nicht...na dann trag ich mich auch mal ein
Teilnehmerliste
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorre
33. Corti Organ
34. Luniq 9
| Originally posted by striker Jetzt haben wir immer noch kein Datum f�r das Festival :-( |
| Originally posted by Luniq 9 slots schon voll? wie ich seh nicht...na dann trag ich mich auch mal ein Teilnehmerliste 01. Nik Novo feat. Inyrie 02. Alex Sprengberg 03. Arctic Light 04. Nico 05. Nero 06. Dj DiPain 07. DX-Rated 08. euer erdinger-fan #1 09. Jiri Fenrick 10. Steve Blackbrook 11. Desperado 12. DJ M.P. 13. Overdose 14. knobocop 15. Klangzentrum 16. yoko 17. DJ Usher-Worm 18. Striker 19. Nico Busch 20. Tenshi 21. maGe 22. Thomas Kah 23. illuminatenkraft 24. DJ BastiN. 25. Beta:Blocker 26. Project Black Moon 27. Ti - DaGo 28. Kasperhauser 29. Step G 30. J.T. Parker 31. Reed & Winston 32. flygekorre 33. Corti Organ 34. Luniq 9 |
01. Nik Novo feat. Inyrie
02. Alex Sprengberg
03. Arctic Light
04. Nico
05. Nero
06. Dj DiPain
07. DX-Rated
08. euer erdinger-fan #1
09. Jiri Fenrick
10. Steve Blackbrook
11. Desperado
12. DJ M.P.
13. Overdose
14. knobocop
15. Klangzentrum
16. yoko
17. DJ Usher-Worm
18. Striker
19. Nico Busch
20. Tenshi
21. maGe
22. Thomas Kah
23. illuminatenkraft
24. DJ BastiN.
25. Beta:Blocker
26. Project Black Moon
27. Ti - DaGo
28. Kasperhauser
29. Step G
30. J.T. Parker
31. Reed & Winston
32. flygekorre
33. Corti Organ
34. mnml
35. DJ.Traycer
36. Harald Matthias aka Groove Department
37. Pete Severano
38. Concept
39. Chris Sunset
40. ENOH
41. mystero
42. dazlee (D&D)
43. aTaK
44. Syntophax
45. Christopher Twist aka. DjHerti
46. Daniel Spaar
47. Luniq 9
so, einer noch 
Also wenns bis September noch was werden soll, bleibt ja nicht mehr all zu viel Zeit. Gibts denn schon Planungen?
ich trau mich immer noch nicht...