TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.09.2007] Paul van Dyk @ Popkomm Closing Night, Treptow Arena Berlin
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Chris_Sunset hab auch gerade das set von paul gefunden. des weiteren wollte ich gern wissen was das f�r nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
N�chste:

Dabei sein. 
ich bin auch dabei 100%ig, wieder zusammen mit dem divine hehe
wird wieder ne geile vandit night!!!
pvd rockz the world
Na aber sowas von dabei. Da braucht man ja wohl nicht zu fragen 
Ey Alter, total geilo, geile Feierei!
![]()
www.vanditnights.com
neues Design der Seite. Mit f�llt auf, dass London und Berlin drauf sind. Letztes Jahr war ja zu Markus auch Miami drauf.
Tipps?
Sasha? Above&Beyond? Sonst noch jemand Vorschl�ge?
Oder aber Paul hat heimlich auch nen Club in London gekauft
Hat ja Tiesto letztens auch erst gemacht..... und so ein eigener Club w�r ja auch schon etwas feines
Gab auch schon lange keine Tiesto vs. Paul Basherei mehr hier in diesem Forum,f�llt mir gerade ein
Aber man wei� es nicht,was es damit auf sich hat. We�ll see.
Thema hat sich erledigt, ich wei� wer kommt ;-) mach mal eben nen neues Thema auf

Popkomm Party war geil - aber n�chste Vandit Night find ich den Gast nicht so dolle...
Aber was hat der n�chste Gast mit London zu tun?
mein gott dann schreib halt an den paul und frag... 
B�����H
| Originally posted by BlueDevil moin leute, mein erster post hier bei euch im forenbereich ^^ also: ich war auch dort, und es war extremst geilo, das anfangsset von paule, kk, das war extrem geilo, der felix, von dem ich vorher nie was geh�rt habe hat richtig gerockt, auch wenns nich trance-like war wars schon extrem geil, trotz einiger verungl�ckter �berg�nge... guiseppe, ja, der guiseppe, einfach AMAZING, besser kann mans nich sagen denke ich, und pauls 2. set, naja, sehr abwechslungsreich und fette sounds, hammergeilo, duderstadt hab ich leider nich mehr sehen/h�ren k�nnen... [[ LINK REMOVED ]] [[ LINK REMOVED ]] [[ LINK REMOVED ]] Download Guiseppe Ottaviani @ Popkomm 2007 Link 2 Download Guiseppe Ottaviani @ Popkomm 2007 Link 3 enjoy it! greetz aus berlin BlueDevil |
Re: B�����H
| Originally posted by TICKET-TEAM24 ZU GEIL, da werden beim h�hren Erinnerungen wach! Wer von den Begnadeten kann denn mal nen Bootlegg/ Mix erstellen? Aufgabe: PvD ft. Rea Garvey - Let Go (PvD Dub Mix) vs. Wolfsheim : Wunderbar - Blank & Jones Rmx - PvD Edit |
| Originally posted by Chris_Sunset des weiteren wollte ich gern wissen was das f�r nen track ist was paul als intro bei seinem 2. set gespielt hat (siehe alexsprengenberg's youtube video). |
| Originally posted by Divine160281 Martin Roth - Off the World |
Gibt es denn irgendwo im WWW das Set von Felix da Housecat? Habe es bisher nur auf einer russischen Seite gefunden wo man aber Geld f�r den download bezahlen soll
Bitte eine PM falls ihr einen tipp habt! Danke im Voraus
deleted