TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Mobiltelefonkauf
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Iniii also ich kenn mich mit diesem kram nich wirklich aus aber das 910i bietet: - GPRS �ber GSM (etwa 6kybte/sek. Datenrate); Anzeige "G" im Display ganz links - EDGE �ber GSM (20-30kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "E" im Display ganz links - GPRS �ber UMTS (30-40kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "3G" im Display - HSDPA �ber UMTS (300-400kbyte/sek. Datenrate); Anzeige "G" ganz links plus "H" im Display ich peras�nlich suche eh nur ein gutes walkman-handy |
gekauft, aber das schwarze, rot w�rde def. besser aussehen.
von allem was ich bis jetzt so gesehen und bemerkt habe, einfach hammer das teil.
die mitgelieferten kopfh�rer, sowas von geil, schirmen dich voll von aussen ab...!
| Originally posted by lotadeus gekauft, aber das schwarze, rot w�rde def. besser aussehen. von allem was ich bis jetzt so gesehen und bemerkt habe, einfach hammer das teil. die mitgelieferten kopfh�rer, sowas von geil, schirmen dich voll von aussen ab...! |
| Originally posted by Frank-HH w910i |
| Originally posted by lotadeus den faulen apfel w�rde ich sicher nie kaufen... |

lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass t�nt schrecklich...finde ich aber bei allem so!
cam ist auch i.o... 1600x1200 aber gen�gt
| Originally posted by lotadeus lol, sound finde ich top...habe aber ohne bass..mit mega bass t�nt schrecklich...finde ich aber bei allem so! cam ist auch i.o... 1600x1200 aber gen�gt |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. |
lota ja ich wei� wie die aufl�sung der bilder is, meinte so allgemein...
fies is, dass bei o2 im package diese kleinen lautsprecher dabei sin, da ich aber kein schwarzes handy will, o2 aber nur dieses vercheckt... kruich ich die wohl eher nich dazu... es sei denn ich kann die jungs im shop bequatschen...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal OT: Immer wenn ich was von Lota lese, dann lesen meine Gedanken es in Schweitzerdeutsch. |
| Originally posted by Iniii lota ja ich wei� wie die aufl�sung der bilder is, meinte so allgemein... fies is, dass bei o2 im package diese kleinen lautsprecher dabei sin, da ich aber kein schwarzes handy will, o2 aber nur dieses vercheckt... kruich ich die wohl eher nich dazu... es sei denn ich kann die jungs im shop bequatschen... als ob duuuuu schwiizerd�tsch k�nntest... |
meinst im se-forum? nuja, find trotz allem �berwiegen die positiv beeindruckten...
veit, ich glaub wennde die woche dr�ben in shanghai bist, musst f�r mich mal ausschau nach dem wei�en w910i halten... hast ja sonst nix zu tun

| Originally posted by Iniii meinst im se-forum? nuja, find trotz allem �berwiegen die positiv beeindruckten... veit, ich glaub wennde die woche dr�ben in shanghai bist, musst f�r mich mal ausschau nach dem wei�en w910i halten... hast ja sonst nix zu tun |

| Originally posted by lotadeus soso, sitzt der da rum...wollte eugentlich auch in asien sein |

hmm...nur mal so zur sicherheit kaufe ich mir nix solches aus china, sowieso, der preis ist normalerweise h�her als hier, wie ich feststellen konnte. |
komme gerade von Media Markt...
das Sony Erricson W910i ist momentan f�r MICH das gelungenste Handy am Markt! Slider, Flach, Chic, sehr gute MP3-Funktion..
"HABENWOLLEN"!!!
...nur der Preis!
joa preis.... bei mir zum gl�ck vertragsverl�ngerung... wenig wirds aba auch da nich...
ham die das da in rot?
| Originally posted by Iniii joa preis.... bei mir zum gl�ck vertragsverl�ngerung... wenig wirds aba auch da nich... ham die das da in rot? |
| Originally posted by Frank-HH jo war in rot... |
| Originally posted by lotadeus vertragsverl�ngerung in ch: ca 90 euro |
haben die neuen SE Mobiltelefone endlich bessere Joysticks? Meiner ist nach ca. 2 Jahren total im Arsch 
finde ja das Nokia E51 und das 6151 recht nett, wenn es die denn nun mal g�be...
| Originally posted by drizzt81 haben die neuen SE Mobiltelefone endlich bessere Joysticks? Meiner ist nach ca. 2 Jahren total im Arsch ![]() |
| Originally posted by Frank-HH komme gerade von Media Markt... das Sony Erricson W910i ist momentan f�r MICH das gelungenste Handy am Markt! Slider, Flach, Chic, sehr gute MP3-Funktion.. "HABENWOLLEN"!!! ...nur der Preis! |
| Originally posted by Rockabye kann man damit auch telefonieren? |
also ich benutze mein altes SE weiter und hol mir jetzt statt Vertrag nur ne Prepaid-Karte.
aber ich brauch halt auch kein Handy als Statussymbol. 
| Originally posted by Rockabye aber ich brauch halt auch kein Handy als Statussymbol. |
| Originally posted by Iniii du bist halt toll. |
ich brauch meins als walkman |