TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24-11-2007] Tranceport // Hamburg // with Menno de Jong
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH bing mal bionade mit, das einzigste, was ich noch trinke! |

W�nsche euch viel Spa� 
Viele Gr��e

| Originally posted by Kasperhauser Bisschen Wodka geht immer |
| Originally posted by Iniii wie meinstn das jetz. ![]() welche bionade. gibbet die in hh ned? muss des doch schleppn... |
Frank der assi sollte heute lieber mal nur Wasser trinken 
| Originally posted by asdf Frank der assi sollte heute lieber mal nur Wasser trinken |
| Originally posted by asdf Frank der assi sollte heute lieber mal nur Wasser trinken |
| Originally posted by Kasperhauser Das ist eh egal, diesesmal komme ich erst Samstag zu ihm |
| Originally posted by Frank-HH einen tag wenigstens noch ruhe.... vor dem sturm! |
Ihr Assos

Enjoy Leute... und sagt schöne Grüße! 
| Originally posted by Iniii putziger nickname f�r den kai |
| Originally posted by Frank-HH Hasi!! |
sehr sehr sch�n - endlich mal wieder Trance h�ren
wir sind seit dem letzten tranceport im September ja eher trance-untreu gewesen (20years, Astoria, Turnmills, Fire, Qlimax), da ist eine gepflegte dosis trance doch sehr gelegen.
einzig hinderlich: um 11:30 zum sonntagsbrunch eingeladen, also werden wir heute wohl schon nach menno�s set los.
hmmmm. Bin zurzeit beruflich in Oldenburg in Holstein. Morgen ist nat�rlich frei und das sind 116 KM von hier aus. Bin schwer am �berlegen auch hinzufahren...macht ihr nen meetup?
| Originally posted by Basti1282 hmmmm. Bin zurzeit beruflich in Oldenburg in Holstein. Morgen ist nat�rlich frei und das sind 116 KM von hier aus. Bin schwer am �berlegen auch hinzufahren...macht ihr nen meetup? |
| Originally posted by Frank-HH ...und wir kennen uns doch eh alle untereinander! |
| Originally posted by Nero73 Watt ? Wer bist Duuu denn ? |
kommt woody?
Bin nicht dabei, leider immer noch erk�ltet
W�nsche euch aber viel Spa� und treibt es nicht zu doll!
| Originally posted by Hoirkman Bin nicht dabei, leider immer noch erk�ltet W�nsche euch aber viel Spa� und treibt es nicht zu doll! |
hier Kai:
Ihr seid solche Muttis, geht echt gar nicht

Ich erscheine, nur hat sich mein Vorgl�hprogramm gerade krank gemeldet, was steht hier so in der Umgebung an ?
Frank & Kai : Ich sagte IN DER UMGEBUNG 
Hier Sedat:
Geht gut ab hier! 
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH Hier Sedat: Geht gut ab hier! ![]() UNIT-er |